Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Dr. Freitag
Die Bewertungen von Dr. Freitag zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Torsten Freitag

Arzt
Weiterbildungen: Sexualmedizin

Ernst-Reuter-Allee 15
39104 Magdeburg

n.V.

Sind Sie Dr. med. Torsten Freitag?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Freitag

Das sagen Patienten über Dr. Freitag

Bewertung vom 28.05.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Vor der Stunde war ich ziemlich aufgeregt. Doch dann konnte ich zum ersten Mal wirklich über mein Problem reden. Was mir sehr gut gefallen hat, dass ich keine Liste von fertigen Ratschlägen bekommen habe. Herr Dr. Freitag hat mir Zusammenhänge verständlich gemacht und hat mich durch hilfreiche Fragen unterstützt, meine eigenen Antworten zu finden. Ich weiß jetzt, was ich besser machen kann. Hätte vorher nicht gedacht, dass ich schon aus einer Beratungssitzung so viel mitnehme. Vielen, vielen Dank!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.04.2014

Positiv

Herr Dr. Freitag hört zu und stellt die richtigen Fragen. Danke!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragende Beratung

Manche Themen mag man nicht bei jedem Arzt ansprechen. Bei Herrn Dr. Freitag fühlte ich mich bestens aufgehoben, und mein heikles Problem wurde sehr kompetent und erfahrungsvoll behandelt. Die Praxis hat eine angenehme und private Atmosphäre, kein Massenbetrieb. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.09.2012

Herzlichen Dank

Dank der Gespräche sind wir wieder auf einem gemeinsamen Weg. Herzlichen Dank für Ihre Betreuung und die Vermittlung neuer Erkenntnisse."  Mehr

Zum Thema „Sexualität & Partnerschaft” am 05.09.2019

Let's talk about Sex: So halten Sie die Lust in der Beziehung aufrecht

Die meisten Erwachsenen praktizieren Sex, aber was ist Sex eigentlich? Gibt es einen Unterschied zwischen dem Sex junger Menschen und alter Menschen, zwischen Paaren und zwischen Kunden und ...  Mehr

Verfasst am 05.09.2019
von Sabine Wery von Limont

Zum Thema „Sexualität & Partnerschaft” am 19.02.2019

Wie Patchwork matches: 6 Wege, Probleme zu lösen und das Zusammenleben zu harmonisieren

Die wenigsten haben sich in Ihrem Lebensmodell mal vorgestellt, dass man Kinder in die Welt setzt, sich trennt und dann mit einer anderen "halben Familie" verbündet. Ich auch nicht, aber in vielen ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2019
von Kirsten Sander