Dr. med. Christa Schwarzenau-Szydlowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christa Schwarzenau-Szydlowski?

Standort: Praxis Dr.med. Elke Schwarzenau Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Termin bei Frau Dr. Schwarzenau. Baby durfte nicht mit in dir Praxis rein. Ich selber wurde nur unzureichend aufgeklärt über den ambulanten Eingriff. Nach Komplikationen rief ich dort an um zu fragen, wie ich mich verhalten soll. Mir wurde dann gesagt, die Ärztin sei nicht mehr im Haus und ich solle mich am nächsten Ttag melden. Selbst als ich von massiver Blutung sprach, hieß es nur, dass es schwierig für die Kollegin sei, da sie die OP nicht gemacht. Ende vom Lied, ich bin auf anraten meiner Hebamme ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde mir in einer Not-OP die Blutung gestillt und somit mein Leben gerettet. Ich hatte über 2l Blut verloren. Hätte ich bis zum nächsten Tag gewartet, wäre ich verblutet. Als mich die Ärztin am nächsten Tag anrief, um mir vom Ergebnis ihres Eingriffs zu berichten, berichtete ich von den Geschehnissen. Daraufhin lachte sie. Warum auch immer. Ich vermute, sie wollte ihre Nervosität überspielen. Ich fand es sehr unangebracht. Empathie Fehlanzeige.

Ausschabung, Gebärmutterspielung. Wegen Dauerbluten. Ärztin hat mich wunderbar aufgeklärt, war super nett und absolut einfühlsam. Kann es wirklich nicht verstehen, warum sooo viele böse Bewertungen sind. Auch die Schwestern waren super lieb und nett und haben mir meine Angst genommen. Anhand der vielen schlechten Bewertungen wollte ich überhaupt gar nicht in die Klinik fahren Gott sei Dank habe ich es gemacht und konnte mir so mein eigenes Bild machen und den absolut angekommen.

Kein Verständnis für die ganzen negativen Bewertungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Schwarzenau Senior gibt auch ärztliche Beratung auf dem Hausflur. Von Krebsdiagnose bis zu Verhütungsmethoden kann jeder mithören. Sie ist sehr unfreundlich, reagiert pampig und lässt einen nicht aussprechen. Der freundliche Schein - jeden persönlich aus dem Wartezimmer zu holen - trügt. Versäumt man versehentlich einen einzigen Termin (nach vielen Jahren Zuverlässigkeit) wird gemaßregelt und angedroht keine Rezepte mehr zu vergeben.

Nein Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Eine kompetente und emphatische Ärztin die sich um ihr Patientin kümmert und engagiert ist. Die Schwestern sind auch wirklich nett und hilfsbereit. Ich fühle mich dort wohl und sehr gut aufgehoben.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor paar Jahren bin ich zu ihr gewechselt,weil meine vorherige Gynäkologin in den Ruhestand gegangen ist.
Ich war positiv überrascht. Bis heute fühle ich mich bei Frau Dr. in guten Händen kann mit ihr über wirklich alles reden und sie hat immer ein offenes Ohr für Sorgen und Beschwerden.Sowas Wünsche ich mir von meinem Arzt!Da Fr. Dr. Mittlerweile mehr Patienten hat,ist die Wartezeit auf einen Termin schon etwas länger.Bei Schmerzen allerdings innerhalb weniger Tage machbar.

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Super Super Ärztin.
Ich fühlte mich sehr wohl.
Sie gab mir hilfreiche Tipps.
Gerne wieder.
Kollegin Dr. Schwarzenau ist genauso 1000% empfehlenswert!!!!!!!

Sehr freundliche Ärztin. Fühlte mich sehr wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Schwarzenau-Szydlowski! Bei dem ersten Termin nahm sie sich 1,5 Stunden Zeit um alle meine Fragen zu beantworten und mich gründlich zu untersuchen. Ich war die letzte Patientin an dem Tag und trotzdem hat sie sich Zeit genommen und dadurch ihren Feierabend deutlich nach hinten verschoben! Ihr Umgang mit mir und meinem Mann, beim 2. Termin war sehr freundlich. Ich gehe gerne zu Frau Doktor. Alle Schwestern, mit denen ich Kontakt hatte, waren sehr freundlich!

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz nette Ärztin aber manchmal hätte ich mir mehr Aufklärung gewünscht.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dokor hat ihren Beruf total verfehlt. Ich nehme mal an Frau Doktor hat sich nur auf Patientinnen spezialisiert die ab 50 oder älter sind.
Denn mit jungen Patientinnen mit gewisse Themen kann sie nix anfangen und das als Gynäkologin.
Sie hörte mir nicht einmal zu. Die Themen die ich ansprach wurde mir zum Schluß im Munde umgedreht. Wenn man eine einfach Untersuchung haben möchte, muss man Geld hinlegen auf den Tisch ansonsten bekommt man die wichtigsten Untersuchungen nicht. Also immer schön Geld mitnehmen dann ist man auch Herzlich Willkommen dort in der Praxis. Ansonsten kommen die 0815 Untersuchungen. Ich weiß leider nicht ob meine Erkrankung wieder erschienen ist.
Sie sollte mal mehr Weiterbildungen absolvieren. Dann könnte sie auch mit mehreren Themen besser was mit anfangen und vorallem wüßte sie dann auch besser bescheid.
Kinderfreundlich ist die Praxis auch nicht ausgestattet, nicht mal eine kleine Spielecke für die Kleinen Kids hat sie. Scheinbar mögen diese Ärztinnen keine Kinder. Aber..Mutter und Tochter arbeiten zusammen....

Weiterbildungen wären sehr angebracht die Ärztin hat ja von manchen Themen kein Ahnung. Viel besseres zuhören müsste sie ihren Patientinnen auch. Ansonsten Beruf hat sie total verfehlt !

Weiterbildungen und besseres zuhören wären angebracht ! Beruf total verfehlt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich musste zur weiteren Behandlung von meiner Gyn. zu Dr. Schwarzenau-Szydlowski und ich bin total begeistert! Sie ist so eine tolle Ärztin, ich hab mich bei ihr immer gut aufgehoben, aufgeklärt und behandelt gefühlt. Sie ist sehr einfühlsam und vorsichtig bei der Untersuchung, erklärt wirklich alles bis ins Detail und nimmt sich viel Zeit. Dafür warte ich auch gern, auch wenn die Wartezeiten normal sind. Ich werde zu ihr wechseln! Auch die Schwestern sind alle wirklich nett und immer bemüht.

Beste Frauenärztin, die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben