Sind Sie Dr. med. Gabriele Weinreich?

Dieses Programm dient dazu dem erkrankten Menschen zu helfen die Lebensqualität zu verbessern. Dieses Programm hat Frau Dr. Weinreich einfach gekündigt und mich dann vor vollendete Tatsachen gestellt. Darüber war ich sehr entsetzt. Frau Dr. Weinreich teilte mir als Begründung mit, dass dieses Programm der TK viel Geld kostet, sinnlos ist und für Frau Dr. Weinreich viel Arbeit bedeutet. Wenn ich weiterhin an dem Programm teilnehmen möchte, dann muss ich mir einen anderen Arzt suchen. Dies ist für mich eine unverantwortliche und rücksichtslose Handlungsweise eines Arztes.Ich habe den Arzt gewechselt. Die Schwestern sind hektisch und unorganisiert. Bei dem Ausstellen eines Rezeptes benötigt die Schwester 30 Minuten, obwohl ich vorher angerufen habe.

Dr. med. Gabriele Weinreich

Ohne Worte!. Anscheinend hat der Patientin nicht gereicht , dass ihr Ansinnen von der Ärztekammer Sachsen- Anhalt bereits im April zurückgewiesen wurde.

Nach dem ich Brustkrebs hatte, nahm ich an einem DMP-Programm teil. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann ich nur weiter empfehlen sehr nette Ärztin, nimmt sich viel Zeit.. Man fühlt sich rundrum gut versorgt.. Bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Weinrich und ich bin sehr zufrieden immer gewesen..

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 7 Jahren Patientin bei Frau Dr. Weinreich und grundsätzlich zufrieden. Team ist, wie bereits geschrieben, zweigeteilt.... äußert freundlich und wertschätzend vs hektisch und teilweise unfreundlich. Die Spannung ist auch in der Praxis zu spüren...
Insgesamt fühle ich mich aber wohl und habe über die Zeit die kleinen 'Macken' akzeptiert:)

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.. Sehr nette Ärztin und Schwestern

sehr gut organisiert; als Patient fühlt man sich menschlich wahrgenommen und medizinisch hervorragend aufgehoben

sowohl fachlich als auch menschlich hochkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Obwohl ich in der langen Zeit, in der ich nun Patientin bin, mehrfach umgezogen bin, habe ich dem Team und Fr. Dr. Weinreich die Treue gehalten. Meine jährlichen Besuche gestalten sich optimal und was das (Aller)Beste ist, Fr. Dr. Weinreich kann super Grippeschutz impfen, deshalb wähle ich meinen Termin immer im September und lasse die Impfung gleich mit erledigen. Praxis-Team und Chefin: eine glatte 1.

Als langjährige Patientin bin ich super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich kann seit mehreren jahrzehnten sagen, ein sehr gutes, nettes, freundliches, kompetentes und gut organisiertes praxisteam ... ein ganz kleines manko - für die urlaubszeit könnte ein anrufbeantworter mit den vertretungsärzten besprochen sein

kompetente nette ärztin ... das praxisteam nett und stets freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich einigen schlechten Bewertungen vor mir nicht anschließen. Sowohl die Wartezeit in der Praxis vor einem Termin ist und war super (30 min. finde ich persönlich noch akzeptabel; da wartet man in anderen Frauenarztpraxen teilweise 2 Stunden mit Termin), als auch die Beratung durch Fr. Dr. Weinreich. Ich bin noch nie aus einem Termin mit ihr herausgegangen und hatte noch offene Fragen. Mich hat sie bisher immer gefragt, wie es mir geht. Zum Glück hatte ich bisher keine schwerwiegenden Erkrankungen, sodass ich nicht sagen kann, wie sie diese behandelt.

sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einigen Versuchen, den richtigen Frauenarzt zu finden, bin ich jetzt schon viele Jahre bei
Frau Dr. Weinreich in Behandlung. Sie ist sehr umsichtig, alles wird erklärt und erläutert
und Fragen werden jederzeit beantwortet.
Was ich von den bisherigen Frauenärzten nicht kannte, war die jetzt absolut perfekte
Organisation der Bestellungen bezüglich der Wartezeiten.
Bei notwendigen kleinen Eingriffen konnte ich wählen zwischen Klinikum oder einer Tagesklinik
mit operativer Gynäkologie, welche ich dann auch auswählte. Ales sehr gut.

Ausgezeichnete Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Weinreich und eine hälfte des Teams ist sehr nett und freundlich. Leider habe ich das Gefühl immer wieder abgefertigt zu werden. Wenn ich einen Termin für ein Rezept und eine Untersuchung habe, werde ich nicht gefragt, ob sonnst alles ok ist oder ich weitere Beschwerden habe. So ungefähr lief mein letzter Termin ab: 35 Minuten warten, von der Schwester Bluttdruck gemessen bekommen, weitere 5 Minuten warten, aufgerufen werden, kurz hinsetzten, damit das Rezept übergeben werden kann, zur Untersuchung, schnelles Abtasten der Brust, Untersuchung mit Abstrich und Abtasten, wieder kurz hinsetzten, gesagt bekommen, dass alles soweit ok sei und bei besorgniserregendem Abstrich sich die Praxis bei mir melden würde und dann ab nach Hause.

Dr. med. Gabriele Weinreich

Sehr geehrte Patientin,

Danke für Ihre Kritik.Machen sie bitte auch einen Vorschlag was wir besser machen
können. Um die hohe Frequenz von Konsultationen zu schaffen,muss die Sprechstunde
zeitlich limitiert werden.Aber ich denke,dass Sie durchaus Gelegenheit gehabt hätten, Ihre Probleme anzusprechen. Die Wartezeit vorher- da haben Sie recht ist zu lang.
Ich stelle in Kürze neues Personal ein , um den Praxisablauf zu verbessern.

Dr. Weinreich

Ganz nett so weit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben