Praxis Dr.med. Katrin Dörner Fachärztin für Frauenheilkunde
Kroatenweg 72, Magdeburg

Dr. med. Katrin Dörner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Dörner?

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Dörner Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich war während der Zeit meiner Schwangerschaft bei Frau Dr. Dörner in Behandlung und habe mich stets wohl und gut beraten gefühlt. Ich war nur für die Zeit des Studiums in Magdeburg und daher sehr dankbar, dass ich gleich eine Gynäkologin gefunden habe. Frau Dr. Dörner ist auch immer auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Auch die beiden Schwestern waren immer sehr lieb und hilfsbereit. Vielen Dank für die gute Betreuung.

Tolle Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Dörner Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich habe mir in der Praxis die Gynefix Kupferkette legen lassen und bin mehr als zufrieden. Die Schwestern empfand ich als nett und kann die schlechten Bewertungen dazu nicht nachvollziehen. Dr. Dörner hat sich beim Beratungsgespräch sehr viel Zeit genommen und umfassend Aufgeklärt. Ihre Art fand ich super, locker flockig, überhaupt nicht steif wie so manch andere Ärzte. Man kann dadurch ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen. Das Legen der Kette ging auch ohne Probleme von statten und beim Kontrolltermin saß alles da, wo es sein sollte. Kann die Praxis voll empfehlen. Klar sind die Wartezeiten trotz Termin lang, aber wo sind sie das nicht?

Sehr nett und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Dörner Fachärztin für Frauenheilkunde

Leider hatte ich keine Möglichkeit mit der Ärztin zu sprechen, die Schwestern hatten mich am Telefon mit falschen Infos „abgebügelt“. Die Praxis ist als GyneFix-Partner, arbeiten aber nicht nach deren Philosophie! Kupferkette wird grundsätzlich hier erst ab 22 Jahre eingesetzt, weil es von der Kasse nicht übernommen wird! Das es eine reine Eigenleistung ist wusste ich, hab beim Hersteller angerufen, aber mit dieser Abfuhr habe ich nicht gerechnet! Es geht um eine 18jährige Frau und Selbstzahler!

Geldgierig und Schwestern gehen gar nicht (unfreundlich, geben falsche Infos) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Dörner Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich bin seit 12 Jahren Patientin in der Praxis von Frau Dr. Katrin Dörner und ihrem Team.
Ich habe gesundheitlich einige Tiefen erfahren müssen. Aber mit diesem wunderbaren Praxisteam habe ich das alles überstanden. Ich fühlte und fühle mich sehr gut verstanden und beraten bzw. betreut.
Sie sind für mich:
- freundlich
- kompetent
- verantwortungsvoll
- gewissenhaft
Ich möchte auf diesem Wege DANKE sagen.

Diese Praxis würde ich immer wieder sehr gern weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Dörner Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich bin auf eigenen Wunsch in meiner Schwangerschaft zu Frau Dörner gewechselt. Bisher fühle ich mich gut betreut und kompetent behandelt. Frau Dörner nimmt die angesprochen Probleme ernst und ist sehr nett

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Dörner Fachärztin für Frauenheilkunde

Auf Empfehlung einer Freundin bin ich zu Frau Dr Dörner gewechselt. Mir wurde bei ihr die Gynefix gelegt und obwohl mein Körper damit einige Probleme hatte, hat Sie sich viel Zeit genommen und einige Behandlungsmethoden ausprobiert, bis alles wieder gut war. Ich bin sehr zufrieden!

Nette, vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Dörner Fachärztin für Frauenheilkunde

Anfänglich war ich zugegebener Maßen etwas angesäuert über die zeitweise langen Wartezeiten in der Praxis trotz Termin und es schien mir zeitweise etwas unstrukturiert und durcheinander. Nach wie vor ist es evtl. Ein Thema jedoch überwiegt die Zufriedenheit im gesamten. Ich werde dort seit Beginn meiner Ssw betreut und es verlief nicht alles so rosig bei mir und genau in solchem Moment habe ich mich mehr und mehr hier wohl gefühlt. Sehr kompetenter Umgang und viel Verständis. Tolle Praxis.

Wohlbefinden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Dörner Fachärztin für Frauenheilkunde

Trotz Termin muss man mehr Zeit einplanen. Teilweise bis zu 2 Stunden musste ich schon warten, obwohl ein Termin Monate vorher ausgemacht wurden ist.

Nette Ärztin, dennoch lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- sehr freundliche Ärztin
- Anlaufstelle für das Gynefix, sehr gute Beratung, zeigt sehr gute Alternativen (auch hormonfreie) auf
- Termine werden zeitnah vergeben
- bei der jährlichen Untersuchung fehlte das Abtasten der Brust
- ich bin sehr zufrieden!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Dörner Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich war nur zur Einlage der Kupferkette dort, da sie die einzige ist, die das in Magdeburg macht. Sie hat mich sehr ehrlich beraten und ich habe gemerkt, dass sie mir nichts aufquatschen will um Geld zu verdienen. Bei der Einlage der Kette war sie sehr vorsichtig und hat mir alles gut erklärt. Auch die Arzthelferinnen sind sind sehr nett. Der Schmerz war kurz und gut auszuhalten.

Kompetente Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben