Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Dr. med. Katrin Dörner

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Kroatenweg 72, 39116 Magdeburg

Bewertung für Dr. Dörner

Archivierte Bewertung vom 10.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr gute Ärztin

Ich war das erste Mal bei Frau Dr.Dörner um mich über die Gynefix Kupferkette beraten zu lassen. Auf den Termin musste ich nicht lange warten, selbst im Wartezimmer wartete ich nur 20 Minuten, was für mich wirklich akzeptabel ist. Als ich im Behandlungszimmer war, bekam ich eine sehr gute und ausführliche Beratung von Frau Dr.Dörner, sie stellte mir viele Fragen, belehrte mich über Alternativen und Risiken und erklärte mir anhand eines Modells das Einsetzen der Gynefix. Ich war über eine halbe Stunde mit ihr im Gespräch und fühle mich sehr gut bei Ihr aufgehoben. Über das Einsetzen der Gynefix möchte ich zu gegebenem Zeitpunkt eine extra Bewertung abgeben. für mich sind einige negative Bewertungen hier nicht nachvollziehbar. Besonders wenn man selbst gründlich untersucht und beraten werden möchte, sollte man dies auch anderen Patienten gönnen und bereit sein etwas zu warten. Für die Ärztin ist es nicht immer vorhersehbar, mit welchem Anliegen die Patienten kommen und wie viel Zeit dann nötig ist. Das einzige was etwas gestört hat ist, dass man aus dem Wartezimmer etwas lauter hören kann was an der Anmeldung besprochen wird. Das sollte eventuell verbessert werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dörner)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dörner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dörner.
könnte sich mehr Zeit nehmen
eher distanziert

Artikel von Dr. Dörner

Sind Sie Dr. Dörner?

Zum Thema „Wechseljahre” am 24.11.2014

Keine Angst vor den Wechseljahren!

Hitzewallungen und Stimmungsschwankungen - viele Frauen haben schon Angst vor den Wechseljahren bevor es überhaupt losgeht. Wie man möglichst beschwerdefrei und gutgelaunt durch die Zeit der ...  Mehr

Verfasst am 24.11.2014
von Claudia Galler

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 12.01.2015

Regelschmerzen: Die besten Hausmittel

Viele Frauen sind während ihrer Periode von Bauchschmerzen und Krämpfen im Unterleib geplagt. Welche Hausmittel bei Regelschmerzen helfen können, erklärt die jameda Gesundheitsredaktion in diesem ...  Mehr

Verfasst am 12.01.2015
von Claudia Galler