Top-Städte in Sachsen-Anhalt

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Dörner
Die Bewertungen von Dr. Dörner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Katrin Dörner

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Kroatenweg 72
39116 Magdeburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dörner hinterlegt. Sind Sie Dr. Dörner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dörner

Artikel von Dr. Dörner

Das sagen Patienten über Dr. Dörner

Bewertung vom 29.07.2019

Tolle Ärztin

- sehr freundliche Ärztin - Anlaufstelle für das Gynefix, sehr gute Beratung, zeigt sehr gute Alternativen (auch hormonfreie) auf - Termine werden zeitnah vergeben - bei der jährlichen Untersuchung fehlte das Abtasten der Brust - ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2019

Kompetente Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat

Ich war nur zur Einlage der Kupferkette dort, da sie die einzige ist, die das in Magdeburg macht. Sie hat mich sehr ehrlich beraten und ich habe gemerkt, dass sie mir nichts aufquatschen will um Geld zu verdienen. Bei der Einlage der Kette war sie sehr vorsichtig und hat mir alles gut erklärt. Auch die Arzthelferinnen sind sind sehr nett. Der Schmerz war kurz und gut auszuhalten."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2019

Sehr kompetente Ärztin

Fachlich sehr kompetente Ärztin, ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für das Patientengespräch.Sie erklärt medizinische Behandlungsmöglichkeiten sehr genau.Die Schwestern sind auch sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019

kompetente und vertrauenswürdige Ärztin

Sehr nette und freundliche Ärztin. Fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018

Zufrieden und gut aufgehoben

Seit mehreren Jahren besuche ich diese Praxis und ich war immer zufrieden. Nun, während der SS, bin ich sehr froh dort zu sein. Man sieht sich ja nun öfter und ich fühle mich dort wohl. Die Schwestern sind nett und freundlich. Frau Dr. Dörner sowieso und nimmt sich Zeit für meine Fragen und Probleme. Selbst Mann findet es nicht schlimm mich dorthin zu begleiten."  Mehr

3,2
3,1
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dörner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dörner.
lange Wartezeit in Praxis
lange Wartezeit auf Termin