Praxis Heike Gebhardt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Förderstedter Str. 30, Leipziger Straße, Magdeburg

Heike Gebhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Heike Gebhardt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Beste Frauenärztin in Magdeburg. Sie nimmt sich viel Zeit um alle Fragen und Sorgen zu beantworten. Selbst in der Schwangerschaft eine Treue Begleiterin. Sie kümmert sich rührend um einen. Auch Frauen brauchen einen Helden an ihrer Seite. Die Schwestern sind alle samt richtig toll und im ganzen ein mega super tolles Team. Die Praxis ist modern und schick eingerichtet. Ich gehe sehr gerne zu Ihr. Auch ein flotter Spruch darf nie fehlen ,das zeigt Charakter und Spaß an ihrer Arbeit . Ich fühle mich rundum wohl und gehe super gerne dorthin

Standort: Praxis Heike Gebhardt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben. Terminvergabe ist super. Schwestern und die Ärztin immer sehr nett, freundlich und kompetent. Sehr angenehme Wartezeit für eine Arztpraxis

Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Gebhardt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung durch Frau Gebhardt, bisher musste ich zum Glück nur zu den üblichen Vorsorgeuntersuchungen, aber auch dabei ist sie sehr gewissenhaft und aufmerksam und nimmt sich wirklich Zeit um Fragen zu beantworten. Bisher die beste Gynäkologin die ich je hatte.

Wunderbare Ärztin und Arzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Gebhardt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin zwecks Studium nach MD gezogen & zum Glück in dieser Praxis gelandet! Anfangs war ich nur zu den üblichen Vorsorgeuntersuchungen da.

Doch vor Kurzem musste ich leider häufiger in die Praxis:

Ich wurde unerwarteterweise schwanger. Mein Freund & ich waren mit der Nachricht zuerst überfordert, da wir beide noch mitten im selben zeitintensiven Studium stecken - schien uns mit Kind total unmöglich.
Fr. Dr. G. erklärte mir die nächsten Schritte für einen SS-Abbruch, ganz ohne, dass ich mich für meine Entscheidung rechtfertigen oder schlecht fühlen musste. Eine Woche, viele Dokumente, Beratungsgespräche & Tränen später, entschieden wir uns doch gegen den Abbruch. Wir hatten mittlerweile den perfekten Studium-mit-Baby-Plan aufgestellt & waren überglücklich, Eltern zu werden.

Leider hielt die Freude nicht lange an. Im darauffolgenden Ultraschall wurde Fr. Dr. G. stutzig & teilte mir besorgt mit, dass mit dem Baby womöglich etwas nicht stimmte. Sofort vereinbarte Sie für denselben Tag Termine für die weitere Abklärung. Der ungute Verdacht bestätigte sich - die Chance auf ein gesundes Kind war extrem gering & uns wurde ein SS-Abbruch empfohlen.

Gefangen in einem schlechten Albtraum, befolgte ich blind den Anweisungen von Fr. Dr. G. Da ich mit der SS nun schon verhältnismäßig weit fortgeschritten war, durften wir für den bevorstehenden Eingriff keine Zeit mehr verlieren. Die gesamte Praxis betreute mich an einem Freitagnachmittag über Ihre Öffnungszeiten hinaus & sorgte dafür, dass ich nach dem WE sofort operiert werden konnte.

Nach der OP übernahm Fr. Dr. G. die Nachsorge wieder. Diese war sehr sorgfältig, ich wurde noch mehrere Wochen weiter beobachtet bis alles gut verheilt war.

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl & bin froh, dass ich in dieser schrecklichen Zeit dort betreut wurde. Das Team war zu jeder Zeit sehr emphatisch, einfühlsam & erkundigte sich stets nach meinem aktuellen Befinden. Ich kann die Praxis nur wärmstens jedem weiterempfehlen!!!

Allerbeste Praxis überhaupt - sowohl Ärztin als auch Schwestern! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Gebhardt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kam im letzten Jahr als neue Patientin und hatte sofort einen sehr guten Eindruck. Die Schwestern als auch Frau Dr. Gebhardt selbst machen einen freundlichen und vertrauensvollen Eindruck. Ich bekam sehr schnell einen Termin.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Gebhardt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ärztin sagte zu mir...Kein Plan mehr, möchten sie ein KS ....Ich hatte 2 Wochen Schmerzen, nichts gefunden ,eine andere Ärztin aufgesucht und ein Gewächs (4×3cm)in der Gebärmutter, kann man dieses übersehen ????Immer sehr unfreundlich ,wenn sie nicht weiter weiss und immer den Patienten unterbrechen ....nicht weiter zu empfehlen...

Keine Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Gebhardt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin brachte in meiner Anwesenheit gereizt zum Ausdruck, dass sie mich nicht behandeln wollen würde, da es ihr sonst zu viel wird mit den Terminen. Danach verschwand sie wieder im Sprechzimmer, sodass ich nicht einmal die Möglichkeit hatte persönlich mit ihr zu kommunizieren, wie absolut unangebracht und unakzeptabel diese Abweisung einer Patientin ist. Ein unglaublich unprofessionelles Verhalten, dass ich so bei noch keinem Arzt erlebt habe!

Unmögliches Verhalten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Gebhardt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

War bei ihrem Vorgänger in Behandlung da ich mit Frauenärtzinnen schlechte Erfahrungen hatte und war sehr skeptisch.Jedoch war dies unbegründet Frau Dr. Gernhardt ist freundlich, kompetent .Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles so das man es auch versteht. Auch die Schwestern sind stets freundlich .

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Gebhardt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin aufgrund meiner ersten Schwangerschaft hierher gewechselt und wurde sehr freundlich von Sprechstundenteam und Ärztin aufgenommen.
Habe mich bisher immer gut beraten, aufgeklärt und betreut gefühlt.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Gebhardt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Gebhardt kann ich als sehr kompetent und gründlich empfehlen!
Mit einem Termin muss man warten, ohne noch etwas länger! Hier darf man sich
aber nicht beschweren bei der „alteingesessenen Schwester“! Sofort herablassendes
Kurren! Ihr Motto, andere Leute arbeiten nicht; gab auch gern etwaige Antwort:
„SIE WOLLEN DOCH WAS VON UNS“. Wehe dem, man kommt selbst zu spät!!!
Gott sei Dank gibt es noch die „zweite „neue“ Schwester“, sehr freundlich und zuvorkommend!
FATZIT: ÄRZTIN FACHLICH -MIT TERMIN- JEDERZEIT empfehlenswert!
PRAXIS angenehm eingerichtet! Vorsorge wird von Fr. Dr. Gebhardt sehr ernst genommen!
Aber ohne Termin …. besser nicht antun!!! Zwischenfragen oder ungeplante Nachfragen…
wenig ZEIT!!!!! Wenn Pech, dann auch schnell von der Herrlichkeit im „Vorzimmer“ abgewiesen.
Man wünscht sich eben auch nach der Feststellung einer etwas langwierigen Krankheit die Beratung und Aufklärung! Nicht nur Überweisung und FERTIG! Wenn man 5 Jahre nix hat, alles gut, aber dann ?!?!?!!?!?

Kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert