Top-Städte in Sachsen-Anhalt

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Gebhardt
Die Bewertungen von Frau Gebhardt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Heike Gebhardt

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Förderstedter Str. 30
39112 Magdeburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Gebhardt hinterlegt. Sind Sie Frau Gebhardt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Gebhardt

Artikel von Frau Gebhardt

Das sagen Patienten über Frau Gebhardt

Bewertung vom 12.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Ich kam im letzten Jahr als neue Patientin und hatte sofort einen sehr guten Eindruck. Die Schwestern als auch Frau Dr. Gebhardt selbst machen einen freundlichen und vertrauensvollen Eindruck. Ich bekam sehr schnell einen Termin."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019

Keine Diagnose

Ärztin sagte zu mir...Kein Plan mehr, möchten sie ein KS ....Ich hatte 2 Wochen Schmerzen, nichts gefunden ,eine andere Ärztin aufgesucht und ein Gewächs (4×3cm)in der Gebärmutter, kann man dieses übersehen ????Immer sehr unfreundlich ,wenn sie nicht weiter weiss und immer den Patienten unterbrechen ....nicht weiter zu empfehlen..."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018

Unmögliches Verhalten!

Die Ärztin brachte in meiner Anwesenheit gereizt zum Ausdruck, dass sie mich nicht behandeln wollen würde, da es ihr sonst zu viel wird mit den Terminen. Danach verschwand sie wieder im Sprechzimmer, sodass ich nicht einmal die Möglichkeit hatte persönlich mit ihr zu kommunizieren, wie absolut unangebracht und unakzeptabel diese Abweisung einer Patientin ist. Ein unglaublich unprofessionelles Verhalten, dass ich so bei noch keinem Arzt erlebt habe!"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärztin

War bei ihrem Vorgänger in Behandlung da ich mit Frauenärtzinnen schlechte Erfahrungen hatte und war sehr skeptisch.Jedoch war dies unbegründet Frau Dr. Gernhardt ist freundlich, kompetent .Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles so das man es auch versteht. Auch die Schwestern sind stets freundlich ."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette und kompetente Ärztin

Ich bin aufgrund meiner ersten Schwangerschaft hierher gewechselt und wurde sehr freundlich von Sprechstundenteam und Ärztin aufgenommen. Habe mich bisher immer gut beraten, aufgeklärt und betreut gefühlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Gebhardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Gebhardt.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie