Heike Gebhardt

DankeFrau Gebhardt!

Förderstedter Str. 3039112 Magdeburg
Sind Sie Heike Gebhardt?

14.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Allerbeste Praxis überhaupt - sowohl Ärztin als auch Schwestern!

Ich bin zwecks Studium nach MD gezogen & zum Glück in dieser Praxis gelandet! Anfangs war ich nur zu den üblichen Vorsorgeuntersuchungen da.

Doch vor Kurzem musste ich leider häufiger in die Praxis:

Ich wurde unerwarteterweise schwanger. Mein Freund & ich waren mit der Nachricht zuerst überfordert, da wir beide noch mitten im selben zeitintensiven Studium stecken - schien uns mit Kind total unmöglich.

Fr. Dr. G. erklärte mir die nächsten Schritte für einen SS-Abbruch, ganz ohne, dass ich mich für meine Entscheidung rechtfertigen oder schlecht fühlen musste. Eine Woche, viele Dokumente, Beratungsgespräche & Tränen später, entschieden wir uns doch gegen den Abbruch. Wir hatten mittlerweile den perfekten Studium-mit-Baby-Plan aufgestellt & waren überglücklich, Eltern zu werden.

Leider hielt die Freude nicht lange an. Im darauffolgenden Ultraschall wurde Fr. Dr. G. stutzig & teilte mir besorgt mit, dass mit dem Baby womöglich etwas nicht stimmte. Sofort vereinbarte Sie für denselben Tag Termine für die weitere Abklärung. Der ungute Verdacht bestätigte sich - die Chance auf ein gesundes Kind war extrem gering & uns wurde ein SS-Abbruch empfohlen.

Gefangen in einem schlechten Albtraum, befolgte ich blind den Anweisungen von Fr. Dr. G. Da ich mit der SS nun schon verhältnismäßig weit fortgeschritten war, durften wir für den bevorstehenden Eingriff keine Zeit mehr verlieren. Die gesamte Praxis betreute mich an einem Freitagnachmittag über Ihre Öffnungszeiten hinaus & sorgte dafür, dass ich nach dem WE sofort operiert werden konnte.

Nach der OP übernahm Fr. Dr. G. die Nachsorge wieder. Diese war sehr sorgfältig, ich wurde noch mehrere Wochen weiter beobachtet bis alles gut verheilt war.

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl & bin froh, dass ich in dieser schrecklichen Zeit dort betreut wurde. Das Team war zu jeder Zeit sehr emphatisch, einfühlsam & erkundigte sich stets nach meinem aktuellen Befinden. Ich kann die Praxis nur wärmstens jedem weiterempfehlen!!!

12.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Ich kam im letzten Jahr als neue Patientin und hatte sofort einen sehr guten Eindruck. Die Schwestern als auch Frau Dr. Gebhardt selbst machen einen freundlichen und vertrauensvollen Eindruck. Ich bekam sehr schnell einen Termin.

11.01.2019

Keine Diagnose

Ärztin sagte zu mir...Kein Plan mehr, möchten sie ein KS ....Ich hatte 2 Wochen Schmerzen, nichts gefunden ,eine andere Ärztin aufgesucht und ein Gewächs (4×3cm)in der Gebärmutter, kann man dieses übersehen ????Immer sehr unfreundlich ,wenn sie nicht weiter weiss und immer den Patienten unterbrechen ....nicht weiter zu empfehlen...

12.10.2018

Unmögliches Verhalten!

Die Ärztin brachte in meiner Anwesenheit gereizt zum Ausdruck, dass sie mich nicht behandeln wollen würde, da es ihr sonst zu viel wird mit den Terminen. Danach verschwand sie wieder im Sprechzimmer, sodass ich nicht einmal die Möglichkeit hatte persönlich mit ihr zu kommunizieren, wie absolut unangebracht und unakzeptabel diese Abweisung einer Patientin ist. Ein unglaublich unprofessionelles Verhalten, dass ich so bei noch keinem Arzt erlebt habe!

23.04.2018

Nette Ärztin

War bei ihrem Vorgänger in Behandlung da ich mit Frauenärtzinnen schlechte Erfahrungen hatte und war sehr skeptisch.Jedoch war dies unbegründet Frau Dr. Gernhardt ist freundlich, kompetent .Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles so das man es auch versteht. Auch die Schwestern sind stets freundlich .

Letzte Aktualisierung12.07.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Magdeburg