Praxis Katharina Wartmann Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Geißlerstr. 8, Altstadt, Magdeburg

Dr. med. Katharina Wartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Katharina Wartmann Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin extrem begeistert von Fr. Dr. Wartmann. Eine solch emphatische, liebevoll und Aufmerksame Ärztin hatte ich lange nicht mehr. Als Neupatient hat sie sich extrem Zeit für mich und meine Anliegen genommen. Was ich super finde. Wir sind alle Befund zusammen durchgegangen und haben für alles bestmögliche Lösungen gefunden. Für eine andere Diagnose hat sie sich einen extra Termin eingeplant wo alles noch einmal in Ruhe durchgesprochen wird.
Ich bin sehr dankbar bei ihr einen Platz gefunden zu haben.
Auch die Schwestern sollte man lobenswert erwähnen.

Frau Dr. Wartmann ist eine sehr vertrauenswürdige Ärztin.
Ich wechsle nicht gern den Arzt. Als ich damals gehört habe, dass Frau Dr. Wagler aufhört, habe ich überlegt, was ich mache.
Ich war sehr zufrieden mit ihr. Aber auch bei ihrer Tochter fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit, auch wenn es um andere Fragen geht. Tolle Ärztin und auch sehr nette Schwestern.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Katharina Wartmann ist eine ganz vertrauensvolle Ärztin.
Ich war schon Patientin bei ihrer Mutter und ich bin froh, dass ich in der Praxis bleiben durfte.
Die Schwestern sind auch super freundlich.

Einfach toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 1992 Patientin in dieser Praxis und wurde während der Schwangerschaft stets gut beraten und versorgt. Das ist nun schon 20 Jahre her. Die Schwestern sind sehr freundlich, Wartezeit könnte manchmal etwas kürzer sein, aber hier wird sich eben noch für den Patienten Zeit genommen.
Frau Dr. Wartmann ist super. Fachlich sehr kompetent, geht gut auf ihre Patientinnen ein. Ich kann das ganze Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fachlich und menschlich sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon wenn man die Praxis betritt, wird man jedes Mal von den Schwestern herzlich begrüßt, egal wie gestresst sie auch sind. Frau Dr. Wartmann ist eine so tolle und kompetente Ärztin! Ein Besuch beim Gyn ist nun mal nicht das Angenehmste, aber mit ihrer freundlichen Art nimmt sie einem jegliches Unbehagen. Auch fachlich überzeugt sie absolut! Insgesamt passt alles, vom ersten bis zum letzten Moment, ich würde sie daher auf jeden Fall weiterempfehlen!

Man fühlt sich super aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

In bin nun seit Jahren Patientin in der Praxis. Frau Doktor ist kompetent, geht auf meine Belange ein und zeigt sich stets fachlich informiert. Die neue Krebsvorsorge -Abklärung wird in der Praxis direkt vorgenommen. Ich wurde nicht weiter überwiesen , da in der Praxis ambulant operiert wird. Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen hat nicht nachgelassen, trotz der Coronaanforderungen ist die Praxis immer besetzt, auch die Vertretungsärztin war toll. Eine Praxis, die man kaum wiederfindet.

So wünscht man sich eine Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat immer ein offenes Ohr, wenn man Probleme hat.Nicht zu vergessen,das auch das Schwesternpersonal ...nett,freundlich und zuvor kommend sind.Am Telefon sehr freundlich,was man heut zu Tage sehr selten erlebt.
Ich bin schon seit 1991 in diese Praxis

Eine sehr nette Ärztin Frsu Dr.Wartmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beim Betreten der Praxis werde ich jedes Mal freundlich begrüßt, auch wenn es gerade etwas stressiger ist. Die Wartezeiten bei einem Termin sind kurz und das Wartezimmer somit auch nicht überfüllt. Frau Wartmann besitzt eine sehr angenehme und freundliche Art. Sie nimmt sich die gebotene Zeit und erklärt während der Untersuchung jeden Schritt. Die ausführlichen Aufklärungen erfolgen nachvollziehbar und verständlich. In den letzten Wochen meiner Schwangerschaft bin ich wöchentlich in der Praxis gewesen und habe jedes Mal ein freundliches, kompetentes und harmonisches Team erlebt. Die Terminvergabe erfolgt unkompliziert und ohne wochenlanger Wartezeit. Ich fühle mich bei Frau Wartmann in guten Händen und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin froh, sie als Ärztin zu haben.

Freundliches Team, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund einer ambulanten OP wurde ich zu Frau Dr. Wartmann überwiesen. Nach einem ausführlichen Vorgespräch, kam es am nächsten morgen zur OP und ich muss sagen, ich würde jederzeit wieder dorthin gehen. Man fühlt sich vom ersten Augenblick sehr gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Schon alleine die freundliche Anästhesistin nimmt einen die Angst und wirkt sehr positiv und beruhigend auf einen ein. Die OP verlief sehr gut und die Narkose habe ich auch sehr gut vertragen und ich muss sagen, dass sie wohl nicht so stark war, da ich mich schon nach dem Weckruf im OP sehr fit gefühlt habe. Die Rundumversorgung passt - weiter so!!!

jeder Zeit wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Wartmann ist meine Ärztin des Vertrauens. Sie hat IMMER ein Ohr frei für sämtliche Belange und IMMER einen guten Rat selbst dann wenn das Wartezimmer voll ist. Sie nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten.

Die Schwestern sind ebenfalls immer nett und zuvorkommend. Man fühlt sich in dieser Praxis einfach super aufgehoben.

Eine Ärztin wie man sich das wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben