Top-Städte in Sachsen-Anhalt

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Prof. Dr. Donat
Die Bewertungen von Prof. Dr. Donat zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Hans Donat

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Onkologie

Mittelweg 1
39130 Magdeburg

Sind Sie Prof. Dr. med. Hans Donat?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.04.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Donat hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Donat? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Donat

Artikel von Prof. Dr. Donat

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Donat

Bewertung vom 03.09.2019

Frauenarzt aus Berufung, mit Fachkompetenz und langjähriger Erfahrung

Ich bin sehr lange Zeit Patientin bei Prof. Dr. Donat. Für den Professor ist sein Beruf nicht nur ein Job, wie er selber immer sagt, sondern seine Berufung. Diagnose, Vorsorge, Therapie und Nachsorge meistert er kompetent, (natürlich mit Unterstützung der Schwestern) auf Grund seiner langjährigen Erfahrung. Sieben Tage die Woche ist er für uns Frauen da. Praxis,Tagesklinik, "Klinik des Westens" und am Wochenende Visite dort.., Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, wo immer er arbeitet."  Mehr

4,6

Bewertung vom 07.08.2019

Unerkannte Erkrankung

Ich war über Jahre bei Prof. Dr. Donat in Behandlung, solange man beschwerdefrei ist, ist dieser Arzt gewiss eine gute Wahl. Jedoch hat er sich über meine über Jahre ausbleibende Periode keine Gedanken gemacht und meine Bedenken mit Floskeln (“Frauen in ihrem Alter haben keine hormonellen Störungen“) abgetan. Es war die beste Entscheidung den Gynäkologen zu wechseln. Dieser erkannte auch sofort bei der Ultraschalluntersuchung das Problem, welche Prof. Dr. Donat gekonnt übersah."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019

Furchtbar

Er war total unfreundlich! Gab auch nur blöde Antworten auf meine Fragen! Nie wieder zu dem!"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Der Arzt und die Praxis sind super, nur die Schwestern manchmal unhöflich."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018

Gut aufgehoben

Bin seit meiner Schwangerschaft bei Hr.Donat und sehr zufrieden. Er hat ein freundliches, empathisches und kompetentes Auftreten. Zudem beantwortete man mir bisher alle Fragen, ohne das Gefühl zu haben abgewimmelt zu werden (: Auch mit den Schwestern bin ich sehr zufrieden ! Ich fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Donat über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Donat.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer