Silvia Heinemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Leipziger Str. 17 a, Magdeburg

Standort: Schwerpunktpraxis für gynäkologische Onkologie und Palliativmedizin Dr.med. Beate Blümel Krebsvorsorge

Ich bin noch relativ neu bei Frau Heinemann. Bisher war ich bei ihr zur Krebsvorsorge und zur Kontrolle meiner Spirale. Ich bin mit ihr als Frauenärztin super zufrieden. Sie ist super sympathisch und einfühlsam. Sie erklärt jeden Schritt, denn sie an einem durchführt. Ich finde es super, wenn Ärzt*innen auch mit einem reden und nicht einfach loslegen.
Alles in allem bin ich mit ihr als meine Ärztin sehr zufrieden und freue mich sehr, dass sie ab April die Praxis von Frau Blümel übernimmt.
Weiteres:
Die Mitarbeiter*innen in der Praxis sind nett.
Die Parksituation ist entspannt. Der Eingang ist allerdings im Hinterhof und damit etwas schwierig zu finden, wenn man noch nie dort war.
Dringende Termine bekam ich nach meinem Ermessen recht schnell (Ich war zwischenzeitlich wegen Pilzinfektion dort).
Und auch die Wartezeit ist in Ordnung. Meist warte ich weniger als eine halbe Stunde.

Als neue Patientin in dieser Praxis kann ich nur lobende Wort über die junge Frau Doktor finden. Sie erklärt viel und nimmt sich viel Zeit. Ich bin sehr zufrieden dort aufgenommen zu sein. Nur an der Anmeldung ist es nicht so optimal. Diese Kollegin war sehr genervt. Sie betonte ständig wie viel Arbeit das macht alles einzutippen, weil meine Versicherung ja keine Versichertenkarte ausgibt. Ich musste alles sehr oft sagen, weil sie es nicht verstehen konnte und brauchte dann auch noch eine Lupe um was zu lesen. Die andere, an der Anmeldung die hinter ihr saß war sehr nett denn sie konnte mit wenigen Worten meine Bedenken nehmen und Fragen beantworten denn die vor mir saß, hatte ja nichts verstanden. Es war irgendwie eine komische Situation. Ich hoffe bei meinem nächsten Besuch ist Frau nicht mehr da. Sonst nehme ich wohl besser einen Verstärker mit.

supter freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Heinemann ist sehr kompetent. sie ist sehr nett und professionell mit den Patienten. Ich bin sehr zufrieden damit! Ich bin froh, dass ich in Magdeburg eine Ärztin wie Frau Heinemann gefunden habe!

Ärztin mit hoher Kompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Heinemann hat mich und auch meinen Mann in der Schwangerschaft betreut. Der Umgang war sehr herzlich und persönlich.
Auch bei Sorgen und Anliegen war sie stets erreichbar und hatte ein offenes Ohr! Sie sieht den Menschen hinter der Chipkarte, das können leider nicht viele Ärzte von sich behaupten.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war länger nicht beim Arzt aus Angst, vor einer schlimmen Diagnose.Doch die Vernunft siegte und ich ging nach Jahren hin.Dort traf ich Fr. Heinemann als sehr verständnisvolle Ärztin.Sie machte einen vertrauensvollen Eindruck und verurteilte mich nicht, sondern ermutigte mich.
Kurze Zeit später war ich Schwangerschaft.Sie begleitet mich von Anfang an kompetent und bei Komplikationen fühle ich mich sicher aufgehoben bei ihr.Mein großer Sohn ist immer herzlich willkommen bei Untersuchungen.

Ärztin mit hoher Kompetenz und viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach schlechten Erfahrungen mit vorherigen Gynäkologinnen endlich eine Gynäkologin gefunden, die sich viel Zeit nimmt, vorurteilsfrei, kompetent und sehr freundlich ist. Während der Behandlung fühlt man sich ernst genommen und aufgrund der freundlichen Stimmung ist es in keiner Sekunde unangenehm. Frau Heinemann ist einfach empfehlenswert!

Kompetente und liebevolle Gynäkologin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Höchste Zufriedenheit!!!!!
Wollte mir eine Zweitmeinung einholen, Frau Dr. Heinemann hat sich sehr viel Zeit genommen für mein Anliegen, mir diverse Möglichkeiten aufgezeigt und mir weitergeholfen.
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Kompetenz,Ihrer ausstrahlenden Ruhe und dem Respekt der Zeit,die sie sich für die Genauigkeit nimmt.
Vielen Dank

Kompetente neue Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Heinemann wurde mir empfohlen und ich bin mit dem Wechsel sehr zufrieden. Sie ist eine junge Ärztin, die sich für die Patienten Zeit nimmt, Fragen ausführlich beantwortet und jeden Behandlungsschritt erläutert. Ihre symphatisch, freundliche Art des Umgangs mit Patienten lockert die Atmosphäre wesentlich auf. Ich fühle mich von ihr fachlich kompetent behandelt und kann sie daher nur weiter empfehlen.

Kompetente, gewissenhafte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Heinemann ist eine wirklich sehr nette, einfühlsame Ärztin. Es war die beste Entscheidung das ich zu Ihr gewechselt bin. Nie wieder wo anders hin.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Empfehlung habe ich einen Termin bei Frau Dr. Heinemann gemacht.
Die Terminvergabe erfolgte zügig und problemlos.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Frau Dr. Heinemann erklärt sehr ausführlich und kompetent, nimmt sich Zeit und ist dabei einfühlsam.

Für mich die beste Frauenärztin und ich werde auf jeden Fall als Patientin bei ihr bleiben.
Absolute Empfehlung!! :-)

Vertrauensvolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben