Top-Städte in Sachsen-Anhalt

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Gall
Die Bewertungen von Frau Gall zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Steffi Gall

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. med. Antje Dietzmann und Steffi Gall
Olvenstedter Str. 14
39108 Magdeburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Gall hinterlegt. Sind Sie Frau Gall? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Gall

Artikel von Frau Gall

Das sagen Patienten über Frau Gall

3,4

Bewertung vom 29.04.2019

freundlich, diskret ,saubere Praxis - praktische Erfahrungen noch erforderlich -

Nach US Untersuchung wurde Resektion eines Ovars incl.V.a.Fibrom usw. diagnostiziert und ther.vorgesehen, was 2.&3. Meinungen weiterer Gyn. grundlegend widerlegten. Eine weitere langanhaltende Beschwerde wurde durch Fr. Gall abgetan als nicht behandlungswürdig , hingegen durch eine weitere Gynäkologin als Pilzerkrankung diagnostiziert und in kurzer Therapie erfolgreich behandelt ! Vertrauen verloren! Sprechstundenhilfen sind am Telefon indiskret und geben eigene Einschätzungen zu Beschwerden"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019

Bin zufrieden :)

Ich mit der Behandlung von Frau Gall sehr zufrieden, sie lässt sich selten aus der Ruhe bringen und strahlt diese Ruhe auch aus. Die Öffnungszeiten sind sehr Arbeitnehmerfreundlich."  Mehr

3,6

Bewertung vom 02.10.2018

Durchschnittliche Ärztin

Ich bin schon seit ein paar Jahren Patienten bei ihr und fand sie am Anfang auch echt gut und sehr sympathisch aber über die Jahre konnte sie mir leider nicht helfen ich habe ein Leiden was ich schon sehr lange habe und ich habe das Gefühl dass sie davon nur genervt ist sie wurde sogar schon einmal laut und wollte mir partout nicht helfen ich habe mir mittlerweile eine andere Frauenärztin gesucht da sie mir ja anscheinend nicht helfen möchte...."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Angenehme Praxis, nettes Personal

Sehr kompetente Ärztin. Gut strukturierte Praxis. Frau Gall berät sehr umfangreich und nachvollziehbar."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017, gesetzlich versichert

Freundliche Beratung und angenehme Behandlung

Freundliche Beratung und angenehme Behandlung, sehr nette Mitarbeiterinnen"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Gall über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Gall.
telefonisch schwer erreichbar
lange Wartezeit in Praxis