Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Schönebecker Str. 68, 39104 Magdeburg

Bewertung für Frau Kleinschmidt

5,2

Bewertung vom 06.02.2017,  (zu 57 % hilfreich bei 6 Stimmen)

sehr unfreundliche Ärztin

Ich kann sie überhaupt nicht empfehlen. Sie ist mehr als unfreundlich und möchte Patienten nicht helfen. Ich spreche dort aus Erfahrung"

Notenbewertung dieses Patienten

5,2

Kommentar von Frau Kleinschmidt

Es handelt sich hier um eine Schwangere und deren Ehemann, für die ich mir viele Stunden Zeit genommen habe. Da eine Risikoschwangerschaft besteht, habe ich mich sehr sehr gründlich gekümmert. Als sie ein Mal unbestellt kam (ich hatte derzeit ein volles Wartezimmer), weil die Klinik eine Kontrolle empfahl, habe ich nur Unverständnis über die Klinikempfehlung geäussert und keinerlei Kritik an der Patientin. Trotzdem empfand sie das wohl als persönlichen Angriff, denn der Ehemann rief kurz danach bei uns an und beschimpfte meine Angestellte auf das Übelste. Die unzähligen vorherigen Kontakte, bei denen die Patientin und deren Ehemann sehr zufrieden waren, sind vergessen.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Kleinschmidt)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Frau Kleinschmidt

Sind Sie Frau Kleinschmidt?

Zum Thema „Kinderwunsch” am 08.02.2017

Kinderwunsch: Diese Impfungen sollten Sie vor der Schwangerschaft auffrischen

Sie wünschen sich ein Kind und treffen schon erste Vorbereitungen? Wahrscheinlich achten Sie besonders auf Ihren Körper, haben schon das Rauchen und den Alkoholgenuss eingestellt und ernähren sich ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou