Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Schönebecker Str. 68
39104 Magdeburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kleinschmidt hinterlegt. Sind Sie Frau Kleinschmidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kleinschmidt

Artikel von Frau Kleinschmidt

Das sagen Patienten über Frau Kleinschmidt

Bewertung vom 08.12.2018

Bin seit Jahren sehr zufrieden!!!!

Bin seit Jahren schon in dieser Praxis und immer sehr zufrieden. Die Ärztin ist sehr nett und man fühlt sich dort gut aufgehoben. Auch ein großes Lob an Schw.Mandy sie ist immer freundlich und hat eine lockere Art die mir sehr gefällt und immer ein offenes Ohr für einen."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer freundlich, kompetent und up-to-date.

Ich bin Patientin seit über 10 Jahren bei ihr (Schwangerschaftsvorsorge, Verhütung, Zysten im Brust, Krebsvorsorge). Sie ist immer freundlich und nimmt sich Zeit um alles gründlich zu erklären, und wirklich alle meine Fragen zu beantworten. Deswegen nehme ich längere Wartezeiten (die eigentlich nicht länger ist als in anderen Praxen) gerne im Kauf. Sie hält sich über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden und wendet ihre Kenntnisse entsprechend an. Bei der Vorsorgeuntersuchungen geht sie behutsam und sorgfältig vor. Sie hat mein vollstes Vertrauen!"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018

Sehr enttäuscht

Ich bin Jahrzehntelang bei Ihr in Betreuung,hatte eine dringliche Überweisung vom Hausarzt.Wurde sehr sehr unfreundlich,abweisend,was ich überhaupt dort will empfangen. So geht man als Ärztin nicht mit Patientin um. Ich werde mich beschweren gehen.Und auch nie wieder diese Praxis betreten."  Mehr

Kommentar von Frau Kleinschmidt

Diese Patientin reagierte sehr unfreundlich und ungehalten, als ihr mitgeteilt wurde, dass sie ohne akute Beschwerden nicht am gleichen Tag ...  Mehr

Bewertung vom 03.07.2017, gesetzlich versichert

Tolle Ärztin! man fühlt sich aufgehoben und sicher

Seit mehr als 10 Jahren wechsle ich ständig die Frauenärztin, da ich das Gefühl habe, dass sich nie eine Frauenärztin ausreichend Zeit für eine Routine Behandlung oder eine Behandlung mit Beschwerden nimmt. Ständig hatte ich das Gefühl der Massenabfertigung und Anonymität. Nicht so bei Frau Dr. Kleinschmidt. Sie hört zu, sucht nach alternativen Lösungen und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Auch Empfangsschwester Mandy übermittelt einem das Gefühl willkommen und erwünscht zu sein."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017

Tolle Ärztin

Ich bin seit Jahren Patientin bei Fr. Dr. Kleinschmidt bin sehr zufrieden. Sie ist nett, freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten."  Mehr

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie