Dr. med. Heike Weidling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Heike Weidling Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Weidling ist eine sehr gute provesionelle Ärztin. Als Patientin wird man kompetent behandelt. Sehr freundlich und zuvorkommend, ebenso das Praxisteam. Ich kann mich nur positive äußern.

provesionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Weidling Fachärztin für Dermatologie

Ich bin dort wegen meiner Neurodermitis in Behandlung und muss sagen ich bin äußerst zufrieden! Schnelle Termin vergabe und angemessene Wartezeiten. Freundliche und kompetente Beratung, Untersuchung und Aufklärung über die Behandlungsmethoden. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben .

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Weidling Fachärztin für Dermatologie

Ich kann nur sagen wie froh ich bin, Patientin in dieser Praxis zu sein. Ich werde immer zuvorkommend und höflich begrüßt. Selbst , wenn es voll ist. Es ist sehr professionell, wobei aber nie die Menschlichkeit und das Einfühlungsvermögen auf der Strecke bleibt. Meine Schwiegermutter ( 83 Jahre ) hatte solche Angst und war kaum zu beruhigen. Frau Dr, Weidling hat es geschafft ihr jegliche Angst zu nehmen.
Und für ein Späßchen ist sie auch immer zu haben. Kurz gesagt, klasse weiter so.

Eine einfühlsame und sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Weidling Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Weidling ist nicht nur eine sehr gute, hoch qualifizierte Ärztin, sie schaffte es auch, mit Freundlichkeit und Humor meine Anspannung vor der Haut-OP zu beseitigen. Durch die sehr professionelle Arbeit war der Eingriff schnell überstanden, das Praxisteam kümmerte sich rührend um "den Rest". Ich bin rundum zufrieden, da man schon nach kurzer Zeit kaum noch etwas vom Eingriff sieht. Einen herzlichen Dank auch an die Schwester am Empfang, die freundlich (und manchmal zurecht auch bestimmt) die gut besuchte Praxis mit mehreren Ärzten am Laufen hält.

Eine Top-Ärztin, die nicht nur professionell arbeitet, sondern auch Humur hat. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Weidling Fachärztin für Dermatologie

Dass sich mein Hautleiden schon nach einem Termin erheblich verbesserte, habe ich Frau Dr. Weidling zu verdanken. Überaus freundlich, dennoch direkt auf den Punkt kommend, stellte sie die richtigen Fragen und leitete daraus treffsicher die passende Behandlung ab. Besser geht's nicht. Sogar eine ergänzende, kompetente Zweitmeinung ist im Bedarfsfall durch die weitere Ärztin praxisintern sichergestellt - ein klarer Vorteil. Selbst die paar Minuten längere Wartezeit sind im Endeffekt gut investierte Zeit, die das engagierte und sehr freundliche Praxisteam mit allen Mitteln zu verkürzen versucht. Der Empfangsbereich ist professionell organisiert, von Unfreundlichkeit kann hier keine Rede sein - ganz im Gegenteil. Ein großes Dankeschön und eine klare Weiterempfehlung.

Frau Dr. Weidling half mir unkompliziert, sehr kompetent und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Weidling Fachärztin für Dermatologie

Ich bin persönlich sehr zufrieden mit dieser Praxis. Kann ich nur empfehlen.
Nette Schwestern und eine freundliche, professionelle Ärztin.
Würde die Praxis definitiv weiterempfehlen

Bin gut behandelt worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Weidling Fachärztin für Dermatologie

Meine Probleme wurden zur Kenntnis genommen. Das Hauptaugenmerk der Schwestern und der Ärztin lag aber im Hautscreening, das allerdings nicht der Grund meiner Konsultation war. Die Durchführung eines Allergietests war nicht aufschlussreich und ein Gespräch mit der Ärztin über das Ergebnis und einer möglichen Weiterbehandlung fand nicht statt. Ein neuer Termin wurde mir in 11 Wochen eingeräumt.
Ich weiß nicht, ob ich von Frau Dr. Weidling behandelt worden bin. Die Ärztin hatte sich mir nicht vorgestellt.

Enttäuschender Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Weidling Fachärztin für Dermatologie

Sehr lange wartezeiten trotz Bestellung, sehr unfreundliche Schwestern Kinder und ältere Leute scheinen dort unerwünscht zu sein

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Weidling Fachärztin für Dermatologie

Tolle Praxis- auf hygienemassnahmen wird sehr geachtet. Das Personal war freundlich und die Behandlung empfand ich auch sehr gut. Bin sehr zufrieden und kann die Praxis empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Weidling Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit ca. 2 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Weidling. Ich fühle mich total gut aufgehoben. Das ganze Team ist super nett. Hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil. Man versucht immer auf Augenhöhe entgegenzukommen, sei es bei Terminabsprachen oder Behandlungsempfehlungen. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben