Praxis Dr.med. Ina Wesarg Fachärztin für Dermatologie
Lübecker Str. 32, Magdeburg

Dr. med. Ina Wesarg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ina Wesarg?

Standort: Praxis Dr.med. Ina Wesarg Fachärztin für Dermatologie Andere

Kompetente Ärztin, freundliche Schwestern, akzeptable Wartezeit. Die Ärztin nimmt einem die Angst und neigt nicht gleich zur OP, sondern auf den Patienten abgestimmte Behandlung.

Standort: Praxis Dr.med. Ina Wesarg Fachärztin für Dermatologie Andere

In dieser Praxis werde ich seit längerer Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt und betreut.Die Ärztin ist freundlich, fachlich sehr kompetent, gründlich und nimmt sich ausreichend Zeit die Behandlung zu erklären.Das gesamte Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Hier spürt man, dass das Praxisklima stimmt.Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Ina Wesarg Fachärztin für Dermatologie

Ich bin sehr zufrieden mit der Hautärztin.
Sehr freundliche und höfliche Schwestern und die Ärztin ist auch super.
Ich werde auch weiterhin diese Paxis empfehlen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ina Wesarg Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seid längerer Zeit in Behandlung und bin mit der Ärztin und dem Team zu Frieden.
Die Ärztin nimmt sich meiner Meinung nach ausreichend Zeit und klärt den Patienten vernünftig auf.

Die Praxis ist eine der wenigen im Umkreis die noch Patienten aufnimmt. Hierfür muss aber etwas Geduld bei der Wartezeit mitgebracht werden.

Gute emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ina Wesarg Fachärztin für Dermatologie

Eine der wenigen Hautärzte die überhaupt noch Patienten aufnehmen ‚dürfte pünktliches Erscheinen wohl nicht so schwer sein–wo wird man sonst noch ohne Termin taggleich behandelt-bei dem Ärztemangel Hut ab für diese Praxis

Fachlich kompetente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ina Wesarg Fachärztin für Dermatologie

Sie machen keine Termine; man muss pünktlich um 6:30 Uhr ankommen. Ich bin 3 Minuten später mit Baby auf dem Armen gekommen und ich wurde nicht aufgenommen. Krankenschwester ist sehr arrogant. Am nächstem Tag musste ich 4 Stunde mit kleinem Baby warten in der Wartezimmer. Andere Arztpraxen nehmen keine Patienten auf. Noch würde mir empfohlen, dass ich abstillen soll (obwohl das nicht zu tun mit meinem Problem hatte)

Krankenschwester und keine Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ina Wesarg Fachärztin für Dermatologie

Sehr nette Ärztin und Personal. Man muss bedenken, dass es in Magdeburg schwierig ist überhaupt noch einen Hautarzt zu bekommen. Wenn man den einen hat, dauert es lange, bis man überhaupt einen Termin bekommt. Bei Frau Wesarg geht es auch ohne Termin - da nimmt man es dann auch gerne in kauf spätestens um 6:30 Uhr da zu sein.

Gute Ärztin ohne Termin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ina Wesarg Fachärztin für Dermatologie

Da ich nicht aus MD komme, bin ich morgens schon um 6.00 Uhr von zuhause los. Als ich um 6.45 Uhr in der Praxis ankam, klebte ein Zettel an der Tür mit der Aufschrift: Patienten die sich nach 6.30 Uhr sich anmelden wollen, können wir nicht mehr annehmen.

Die Sprechstunde fängt regulär um 7.30 Uhr an.
Wie man dort behandelt wird ist unter aller S..
Diese Praxis sieht mich nicht mehr.
Ich habe selber ein Geschäft und bin dadurch zeitlich eingeschränkt.
Ach so ich wäre Selbstzahler gew

Sehr unflexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ina Wesarg Fachärztin für Dermatologie

Hat auf mich immer einen kompetenten und freundlichen Eindruck gemacht.
Es werden nur OP-Termine vergeben.
Ohne Termin muss man neuerdings bis 06:30 Uhr da sein um "dran zu kommen".
Die Wartezeit in der Praxis ist immer sehr lang.

Gute Ärztin - sehr lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ina Wesarg Fachärztin für Dermatologie

Nachdem ich mehrere Hautärzte kontaktiert habe, die mir immer nur Cremes empfohlen habe die ich selber kaufen musste, bin ich bei Frau Dr.Wesarg gelandet, nachdem ich wieder mal einen schlimmen Neurodermitisschub hatte. Sie hat mir schnell und unkompliziert und vor allen Dingen nachhaltig geholfen und nicht nur schnell mal eine Salbe und gut. Fachlich sehr kompetent, an der Organisation kann man einiges besser machen das stimmt
Trotzdem ist das ganze Team sehr bemüht und macht einen super Job.

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben