Praxis Dr.med.Michaela Jumar Fachärztin für Dermatologie
Cracauer Str. 65, Magdeburg

Dr. med. Michaela Jumar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michaela Jumar?

Standort: Praxis Dr.med.Michaela Jumar Fachärztin für Dermatologie

Relativ viel Zeit zum Check genommen, freundlich und kompetent. Leider ist die Wartezeit auf Termine gefühlt zu lange.

Diagnose und Eingriff perfekt gelaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michaela Jumar Fachärztin für Dermatologie

Nach Hautprobe wurde Diagnose Hautkrebs festgestellt. Ich erhielt aber keine Information. Nach meiner Nachfrage sollte ich sofort die Uniklinik aufsuchen, nachdem mehrere Wochen verstrichen waren.
Nach einer akuten Hautveränderung wirde ich nach 2 Stunden Wartezeit nicht behandelt und habe die Praxis verlassen.
Unsensibles Personal, schlechtes Organisationsmanagement. Werde mir eine andere Hautärztin suchen und kann diese Praxis nicht empfehlen.

Trotz Diagnose Hautkrebs keine Benachrichtigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michaela Jumar Fachärztin für Dermatologie

Termin in der Praxis bekam ich relativ schnell. In der Praxis wartete ich dann eine halbe Stunde, bis ich ins Behandlungszimmer durfte. Dort wartete ich wieder eine halbe Stunde bis die Ärztin kam. Sie und Ihr Mitarbeiter sind alle sehr nett. Die Empfangsdame war aber sehr gestresst und es kam ein so vor, ob sie nicht ein bisschen überfordert ist.

Nette Artzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michaela Jumar Fachärztin für Dermatologie

Die hat Ahnung von ihren Beruf, Sehr nett und freundlich.
Schade das keine richtigen Visitenkarten gibt nur Stück Papier und Schwestern müssten manchmal bessere Laune haben .

Sehr nette und freundliche ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michaela Jumar Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr.Jumar nahm sich ausreichend Zeit.habe kurzfristig einen Termin bei Ihr bekommen.Sie ist eine sehr nette Ärztin.
Kompliment auch an Ihre Schwestern.Sind höflich und zuvor kommend.

Frau Dr.Jumar ist eine nette kompente Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michaela Jumar Fachärztin für Dermatologie

Ich war wegen eines brennenden Ausschlags bei dem übliche Hausmittel nichts gebracht haben in der Praxis. Nach der Begutachtung war schnell klar was es ist. Mir wurde eine Salbe verschrieben und ein strenges Anwendugsregime auferlegt, das aber perfekt funktioniert hat. Nach 2 Tagen war es besser, nach einer Woche weg. Bei der Nachkontrolle haben wir erörtert wie ein Wiederauftreten verhindert werden kann. Mit den Vorschlägen bin ich jetzt 6 Monate beschwerdefrei bei minimalem täglichen Aufwand.

Freundliche, kompetente Ärztin, die sich die notwendige Zeit nimmt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michaela Jumar Fachärztin für Dermatologie

Ärztin hat mein Melanom im frühhesten Stadium erkannt und somit mein Leben gerettet. Nichteinmal die UNI-Hautklinik konnte meine "Hautveränderung" deuten. Dr. Jumar ist sehr gewissenhaft und fachlich kompetent.

sehr kompetente Hautfachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michaela Jumar Fachärztin für Dermatologie

Es war mein erster Besuch in dieser Praxis. Ich habe 4 Monate auf diesen Termin warten müssen! Nach dem ich der Ärztin die Behandlungen, ihrer Kollegen mit Medikamentenliste übergeben hatte
und ihr erklärte, dass die Salben auch nach langer Behandlungszeit keinen Erfolg gebrachte hatten.
Ist es für mich außerordentlich Interessant, dass ich genau die gleichen zwei Salben verschrieben bekommen habe. Warum habe ich dann überhaupt den Hautarzt gewechselt.
Den nächsten Termin zur Kontrolle habe ich dann ein halbes Jahr später bekommen, wie erwartet haben die Salben auch nicht geholfen!
Ich empfand die ganze Untersuchung als sehr oberflächlich, wurde auch sehr unfreundlich behandelt, Einwände auf Salben und Tinkturen die nicht geholfen haben wurden ignoriert, die Mitarbeiter haben sich aber als höflich und nett erwiesen.
Kein Weiterempfehlen!

Sehr oberflächliche Hautärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michaela Jumar Fachärztin für Dermatologie

Es war mein erster Besuch in dieser Praxis. Grund war der 2-jährliche Hautcheck. Ich habe 7 Monate auf diesen Termin warten müssen, dafür eine glatte 6. Die Wartezeit in der Praxis war in Ordnung. Nur 2 Patienten vor mir, dafür eine zwei.Da es für mich die erste Bahndlung dieser Art war, kann ich natürlich keine Vergleiche ziehen. Meine Bewertung ist daher eher ein persönliches Empfinden. Komisch fand ich, dass vor der Behandlung eine Einverständniserklärung zu einer kostenpflichtigen Untersuchungsmethode unterschrieben werden musste. Ich habe es getan. Interessant wäre jetzt, ob ich überhaupt behandelt worden wäre, wenn ich diese Erklärung nicht unterschrieben hätte? Die Behandlung selber beschränkte sich auf das Ansehen einzelner Leberflecke und war nach ca. 2 Minuten erledigt. Dafür 7 Monate warten??? Weiterhin irritierend fand ich die Frage der Ärztin, ob meinem Friseur etwas auf meinem Kopf aufgefallen wäre.....Wozu mache ich diesen Hautcheck beim Spezialisten, wenn der Friseur das auch kann? Merkwürdig. Ich empfand die ganze Untersuchung als ziemlich oberflächlich, aber vielleicht muss das ja so sein? In zwei Jahren gehe ich wieder hin. Ich sollte mir jetzt schon einen Termin besorgen.... ;-)

freundliches Personal, aber.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michaela Jumar Fachärztin für Dermatologie

Sehr gute Beratung, nettes Personal...aber sehr lange Wartezeiten Terminvergabe ca 3 Monate für neue Patienten können es auch mal fast 5 Monate werden. Wartezeit über 1 Stunde (kein kurzfristiger Termin )

kompetent aber lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert