Praxis

Marten Helmdach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0391 62..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lennestr. 8, Magdeburg

Dr.med. Frauke Helmdach und Marten Helmdach

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

25 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Frauke Helmdach und Marten Helmdach Andere

Gute Zusammenarbeit zwischen Arzt und Praxisteam. Die Schwestern an der Anmeldung dürfen ruhig noch etwas freundlicher werden und zurück zu ihrem Lächeln finden. Als Patientin von Herrn Helmdach kann ich nur Positives berichten. Fachkundig, sympathisch und sehr einfühlsam. Letztens war ich bei Frau Dr. Schindler. Eine tolle Ärztin! Kompetent, dem Patienten zugewandt und engagiert. Überaus freundlich, dennoch direkt auf den Punkt kommend, stellte sie die richtigen Fragen und leitete daraus treffsicher die passende Behandlung ab. Besser geht's nicht. Sogar eine ergänzende, kompetente Zweitmeinung ist im Bedarfsfall durch die weitere Ärzte im Team sichergestellt - ein klarer Vorteil. Selbst die paar Minuten längere Wartezeit sind im Endeffekt gut investierte Zeit. Auch meinem Sohn hat sie sehr einfühlsam und kindgerecht die Warzenbehandlung und Anwendung der Tinktur erklärt und ihm jegliche Ängste genommen. Ein großes Dankeschön und eine klare Weiterempfehlung.

Standort: Dr.med. Frauke Helmdach und Marten Helmdach Andere

Also wenn man völlig gestresstes, unfreundliches und am Menschen nicht interessiertes "Tresenpersonal" einfach hautnah erleben möchte, das Gefühl mag, mit seiner Anwesenheit massiv zu stören UND eine technisch völlig unausgereifte Inbound-Telefonanlage erleben möchte, ist man hier genau richtig. Hier steht der Patient im Mittelpunkt und damit ganz klar im Weg! ABER: Hat man es erstmal in die Behandlungsräume geschafft u.a. bei Herrn Dr. Helmdach, ist man in den besten Händen!

Standort: Dr.med. Frauke Helmdach und Marten Helmdach

Bin seit mittlerweile 7 Jahren seine Patientin und bin überaus zufrieden. Kompetent, nie erlebt, dass er mal in einem Buch nachschlagen musste wie sich eine Patientin äußerte. Hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Dank an das ganze Team.

Er als Arzt sehr kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Frauke Helmdach und Marten Helmdach

Bei jeder Behandlung fühle ich mich gut aufgehoben, kann Fragen stellen, die auch beantwortet werden. Man hat nicht den Eindruck, nur eine Nummer zu sein.

Netter, sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Frauke Helmdach und Marten Helmdach

Ich würde super beraten und behandelt. Entfernung Leberfleck war super.Danke

Tolle Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Frauke Helmdach und Marten Helmdach

Ich kann mache Kommentare nicht nachvollziehen. Bin immer nett und freundlich vom gesamten Praxisteam behandelt worden. Dr. Helmdach ist ein kompetenter Arzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Frauke Helmdach und Marten Helmdach

Für einen Facharzt sind die Wartezeiten heutzutage angebracht und absolut vertretbar. Das Personal ist sehr nett und der Arzt kompetent und freundlich ! Mit Kindern geht der Arzt einfühlsam um ! Die Praxis ist empfehlenswert !

Kompetenter Arzt und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Frauke Helmdach und Marten Helmdach

Guter Hautarzt, aber leider sind die Schwestern an der Anmeldung nicht kompetent genug für diesen Job.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Frauke Helmdach und Marten Helmdach

Wenn man mit einem Kind dort sitzt, sollte es etwas schneller gehen mit der Wartezeit. Jeder von uns weiß doch, wie quengelig Kinder werden, wenn sie lange warten müssen. Beim Arzt wurden wir schnell abgefertigt. Alles sehr unpersönlich und unfreundlich.
Nicht empfehlenswert!

Lange Wartezeiten und unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Frauke Helmdach und Marten Helmdach

War mit meiner Tochter dort. Habe noch nie einen so arroganten und unfreundlichen Arzt erlebt. Hat uns nicht begrüßt und unsere Sorgen nicht ernst genommen. Musste bzgl. einer Diagnose erst im Buch nachschlagen. Wir gehen dort nie wieder hin. Haben einen neuen Termin bei einem anderen Arzt, mal schauen.

unfreundlich und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen