Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Sehr gut

Sie ist für mich kompetent,offen für alle Fragen und einfach Super."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2017

Super Ärztin

Ich bin zwar selten beim Arzt aber wenn ich muss fühle ich dort immer ernst genommen und gut aufgehoben. Sie ist wirklich Ärztin aus Leidenschaft."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,6 km

Bewertung vom 11.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin

Ich kann mich nur bei Frau Dr. bedanken, super kompetent und Verständnisvoll. Sie hat sofort erkannt, was mir fehlt und die entsprechenden Maßnahmen ergriffen, um meine Genesung voran zu bringen."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

hört zu was ihre Patienten für Probleme haben und unterbricht nicht

Freundlich ,Hilfsbereit solche Hausärzte gibt es wenige ,die ihre arbeit ernst nehmen ."  Mehr

Bewertung vom 21.04.2016

Nette Ärztin

Nettes Personal und eine gute kompetente Beratung."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2016

Kompetente Ärztin

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin . Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Ohne sie wäre ich nicht mehr am Leben . Ich habe Lungenkrebs . Jetzt geht's mir wieder gut . Danke auch dem…  Mehr

Bewertung vom 07.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super ärztin mit klasse team

endlich eine ärztin die sich für den patienten noch zeit nimmt und sich die körperlichen probleme auch anhört. egal ob mit fieber oder zum blut abnehmen, das gesammte team kümmert sich sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 29.02.2016

immer gut....

Beraten.... Termine werden eingehalten."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2016

Super Praxisteam

Immer nette und freundliche Begrüßung.Durch telefonische Terminvergabe,werden lange Wartezeiten erspart!Eine sehr nette und kompetente Ärztin,die für jedes Problem ein offenes Ohr hat und eine…  Mehr

Bewertung vom 24.11.2015

Kompetente, vertrauenswürdig Ärztin

Das gesamte Praxispersonal wirkte auf mich sehr kompetent und freundliche. Habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt und es würde auch auf meine Probleme eingegangen (erfolgreich ;)), sehr…  Mehr

Bewertung vom 20.10.2015

Tolle Ärztin

Tolle, kompetente Ärztin, die sich immer Zeit nimmt und sehr verlässlich wirkt"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Ärztin

Ich wechselte von einem aneren Arzt zu Frau Dr. Pfißtner und war von Anfang an begeisert. In Ihr fand ich eien Ärztin, die zuhört, der man Fragen stellen kann, die sich Zeit nimmt und sehr…  Mehr

Bewertung vom 04.06.2015

sehr gute Ärztin

Ich bin einfach nur begeistert sie nimmt sich Zeit man kommt schnell ran alles zusammen top"  Mehr

Bewertung vom 21.04.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin zufrieden

Ohne Termin und telefonische Voranmeldung als Neupatientin völlig problemlose Aufnahme. Wartezeit war kaum vorhanden. Die Praxisorganisation ist perfekt. Die Mitarbeiter sind freundlich,…  Mehr

Bewertung vom 22.08.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz

Schnelle ,bedarfsgerechte Terminvergabe unter Berücksichtigung individueller Bedürfnisse. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundkich und kompetent

Da ist mal noch jemand super motiviert! Bin sehr begeistert!"  Mehr

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler