Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Pfißtner
Die Bewertungen von Frau Pfißtner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Claudia Pfißtner

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Alt Fermersleben 84
39122 Magdeburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Pfißtner hinterlegt. Sind Sie Frau Pfißtner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Pfißtner

Artikel von Frau Pfißtner

Das sagen Patienten über Frau Pfißtner

Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine der besten Adressen in Magdeburg!

In dieser Praxis herrscht die Freundlichkeit. Da geht man gern zum Arzt. Auch das Personal ist immer sehr zuvorkommend. Ich fühle mich dort sehr wohl."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017

Kompetent :-)

Sehr gut, sie ist Kompetent, zuverlässig und emphatisch."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut

Sie ist für mich kompetent,offen für alle Fragen und einfach Super."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2017

Super Ärztin

Ich bin zwar selten beim Arzt aber wenn ich muss fühle ich dort immer ernst genommen und gut aufgehoben. Sie ist wirklich Ärztin aus Leidenschaft."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin

Ich kann mich nur bei Frau Dr. bedanken, super kompetent und Verständnisvoll. Sie hat sofort erkannt, was mir fehlt und die entsprechenden Maßnahmen ergriffen, um meine Genesung voran zu bringen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Pfißtner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Pfißtner.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter