Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Ärztin, Internistin
Leipziger Str. 45, 39120 Magdeburg

Bewertung vom 08.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

freundlich und kom­pe­tent

Seit vielen Jahren ist Frau Anton meine Hausärztin. Sie ist freundlich, nimmt sich genügend Zeit und berät ausführlich. Bei einem Infekt greift sie nicht sofort zum Rezeptblock/Antibiotikum. Ich…  Mehr

Bewertung vom 16.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fähigste Hausärztin in Magdeburg

Ich habe noch nie einen Arzt im Internet bewertet - aber Frau Anton ist meiner Meinung so herausragend, dass ich es für nötig halte, das hier mal zu erwähnen. Ich kam vor einigen Jahren zu ihr,…  Mehr

Bewertung vom 06.06.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hat mich nicht überzeugt

Eine Ärztin, die einen, nachdem ihr davon berichtet wird, dass nach Einnahme eines neuen (weiteren) Medikamentes Schwindel aufgetreten ist, zum Psychater schicken will. Ich habe einen weiteren Arzt…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,4 km

Bewertung vom 02.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Anton ist eine sehr kompetente Ärztin

Frau Anton ist eine äußerst nette und kompetente Ärztin. Sie hat immer ein nettes Wort für ihre Patienten. Für Untersuchungen nimmt sie sich immer die nötige Zeit. Ich kann die Ärztin, Frau…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.06.2012

Sehr freundlich!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.03.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Ärztin, aber leider sehr lange Wartezeiten

Frau Dr. Anton ist freundlich und nimmt sich Zeit zur Erörterung des Problems. Wenn ich hingehe, dann ohne Termin weil es dann meist was akutes ist bzw. ich gehe wenn ich es auf Arbeit einrichten…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.03.2011

Bewertung vom 15. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann