Praxis Annette Ebert Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie
Sternstr. 34, Altstadt, Magdeburg

Dipl.-Med. Annette Ebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Annette Ebert Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie

Sehr vertrauenswürdige Ärztin,sie nimmt meine Beschwerden ernst und ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Ihre Untersuchungen sind stets gründlich und man braucht keine Angst davor zu haben.Ihren Anweisungen folgen je leichter geht es vonstatten.Es ist weiss Gott nicht angenehm sich solchen Untersuchungen zu unterziehen,aber man will ja Hilfe bekommen.Also keine Scheu,es ist alles menschlich.

Kompetente sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kurzfristiger Termin nach telefonischer Absprache, durchgehend sehr freundlich , hier wird sich noch Zeit genommen und nicht nur schnell abgefertigt , Beratungen war sehr gut , Behandlung (Kolo) gut organisiert und schnell erledigt

Dipl.-Med. Annette Ebert

Vielen Dank für die positive Einschätzung!

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte Angst vor der Darmspiegelung, wurde aber vom netten und kompetenten Team liebevoll begleitet. Dadurch alles gut überstanden, vielen Dank!! M.Morgner

Dipl.-Med. Annette Ebert

Das Team bedankt sich recht herzlich!

Klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin aufgrund anhaltendem Durchfall sowie zur Abklärung ob bei mir ein Analprolaps oder lediglich Hämorrhoiden vorliegen in diese Praxis. Die Terminvergabe ging zügig, die Schwestern waren alle nett. Von der Ärztin bin ich leider enttäuscht. Ich schilderte meine Symptome und sie sagte, dass mein Durchfall vermutlich durch das Antibiotikum bedingt sei. Leider erfolgte nichtmal ein Blick ob bei mir ein Prolaps oder Hämorrhoidalleiden vorliegt, dazu bedarf es einer Spiegelung.Diese lehne ich ab

Sehr geehrter Patient,
Sie bekamen einen kurzfristigen Sprechstundentermin und einen Vorschlag zur weiterführenden Untersuchung, den Sie ablehnten. Ich kann Ihre kritische Bewertung nicht nachvollziehen.

Für mich persönlich leider keine gute Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich den Umständen entsprechend in der Praxis sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter und Frau Dr. Ebert sind sehr freundlich Und sehr einfühlsam.
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Dipl.-Med. Annette Ebert

Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Ich war heute zur Darmspiegelung. Frau Dr. A .Ebert hat mich umfassend und vorsorglich aufgeklärt.
Alle Schwestern von der Rezeption bis zur Voruntersuchung/Behandlung sind sehr gewissenhaft und einfühlsam bei der Behandlung.
Das schöne an dieser Praxis ist, egal wie oft man kommt ich wurde immer mit einem Lächeln empfangen. Ich habe mich gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt.
Bleibt bitte so und vor allem gesund!

Dipl.-Med. Annette Ebert

Ihre Ausführung zur Bewertung bestärkt uns in unseren Bemühungen, trotz Zeitdruck, einen harmonischen Praxisablauf zu gewährleisten. Danke dafür.

Wohlfühlpraxis mit Charme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin mit starken Beschwerden und Befunden in die Praxis gekommen in der Hoffnung das mir geholfen wird. Keine Aufklärung, Befunde wurden nicht mal richtig angeschaut. Hatte das Gefühl sie wollte mich schnell wieder los werden ohne Behandlung

Man wird nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Betreuung bis hin zur Darmspiegelung war Ok.
Allerdings war die Spiegelung selbst der blanke Horror.
Anstatt mit Infusion wegzutreten war ich wach,was ich vorab nicht wollte und auch ausdrücklich sagte.
Jedenfalls war ich bei der Spiegelung voll anwesend und habe mich vor Schmerzen auf dem Tisch gekrümmt.
Ich werde dort keine Spiegelung mehr machen lassen.
Ich gehe lieber in den Marienstift und lasse es unter Vollnarkose machen.Solche Höllenqualen brauche ich nicht.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Januar 2019, war ich bei Fr. Dr. Ebert vorstellig,
zwecks Darmspieglung, bei eintreffen in der Praxis von Fr.Dr. Ebert wurde ich durch die lieben Schwestern,
sehr freundlich Empfangen,und mußte auch nicht lange warten bis Fr.Dr. Ebert mich zu ihr aufgerufen hat. Fr.Dr. Ebert war sehr Freundlich,und erklärte mir ausführlich den Vorgang der Darmspieglung!!!
Am 26.02.2019 war es nun so weit, die darmspieglung wurde bei mir durch geführt,und ich war sehr
POSITIV überracht, Fr.Dr.Ebert und ihr Team waren sehr Freundlich und Kompetent,und ich fühlte mich gleich in den besten Händen, Fr.Dr. und ihr Team, arbeiten perfekt zusammen,so das die Darmspieglung für mich als Patient kein Problem war, Einfach eine Perfekte Zusammenarbeit in diesen Team!!!! Nach der Darmspieglung wurde ich, im Gespräch von Fr.Dr.Ebert genau Aufgeklärt,und es wurden weitere Behandlungen besprochen!!!!
Am 7.11.2019,war ich wieder in der Praxis von Fr.Dr, Ebert,wie gewöhnt wurde ich sehr Nett von den Schwestern empfangen!!!
Heute war ich zur Magenspieglung dort.
Kaum Angemeldet wurde ich auch schon aufgerufen,und die Spieglung began.
Wieder spielte das ganze Team zusammen,so das die Spieglung für mich als Patient gut Vertragbar
war,ich fühlte mich wieder in den besten Händen,bei Fr.Dr, Ebert und ihr Team!!!!
Ich kann diese Praxis mit besten Gewiesen weiter empfehlen!!!!!
Das ganze Team ist sehr bemüht den Patient es so angenehm wie Möglich zumachen!!!
Ich werde diese Praxis wenn es Nötig ist immer wieder Besuchen!!!!
Ich sage lieben Dank an das ganze Praxiteam von Fr.Dr. Ebert!!!!

mit freundlichen Grüßen
Patient, A.Niemitz

Meine Erfahrung bei Fr.Dr.Ebert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Termin kam relativ schnell zustande - das fand ich gut.
Meine Ängste bezogen auf die bevorstehende Untersuchung konnten mir nicht genommen werden.
Mein Einwand, was denn sei, wenn mich nach der Sedierung mangels Angehöriger niemand abholen könne, wurde ungenügend behandelt. Meine Sorgen und Ängste haben sich dadurch verstärkt. Als ich etwas von "mangelndem Vertrauen" zu hören bekam, entschied ich mich gegen die Untersuchung. Ich denke, Vertrauen muss beiderseits gegeben sein. Gelingt das nicht, ergibt auch alles Weitere keinen Sinn.

Sehr geehrter Herr B.J.,
die Schilderung unseres Gespräches entspricht einfach nicht der Wahrheit.
Ich darf Sie nach einer Sedierung nicht allein am Straßenverkehr teilnehmen lassen, zu Ihrer und der Sicherheit anderer Personen.
Mir offen ankündigen, dass Sie einfach sagen werden, dass jemand Sie abholt, obwohl keine Begleitperson vorhanden ist, grenzt an Frechheit.
Deshalb mangelte es mir an Vertrauen.

Aufklärungsgespräch vor Koloskopie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert