Sind Sie Dipl.-Med. Claudia Impe?

Hiermit möchte ich mich , über die sehr gute jahrelange fachliche Betreuung durch Frau Impe bedanken . Durch Gespräche und Untersuchungen hat Sie dazu beigetragen , das ich zur OP gegangen bin . Diese ist für mich super verlaufen .Auch für die Nachsorge hat sich Frau Impe für mich eingesetzt.

Hubert Schwarzkopf

Behandlung vor und nach OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich War bei Fr Dr. Impe seid Kind an so 6 LJ. Patient.
Bis dahin War sie auch noch freundlich.
Als ich dann Älter War und ich zur Sprechstunde kam weil es mir nicht gut ging hat sie mehrmals Versucht sich als mein Vormund aufzuspielen.
Das geht garnicht, Sie ist Ärztin und daher eine Vertrauensperson und hat nicht das Recht andere zu bevormunden. Nach ihrer Mimik und Gestik konnte man leicht erkennen das sie dachte das man nur dort ist weil man angeblich Faul ist uns nicht zur Schule oder zur Arbeit will .
FRECH...
Zu mal Sie immer viel zu lange wartet auf eine Überweisung obwohl man Genetisch vorbelastet ist.
DIE SCHWESTERN sind dafür aber ganz lieb.
Wartezeit ist viel zu lang das längste War bei mir einmal 4h. Eindeutig zu lang

Ganz nette Ärztin aber, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind als Ehepaar seit über 20 Jahren bei Frau Dr. Impe und immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer Zeit für uns und überweist auch zum anderen Facharzt, wenn sie die Krankheit nicht selber mehrdiagnostizieren kann. Bis jetzt hat sie uns immer helfen können. Die Schwestern der Praxis sind immer sehr nett und hilfsbereit. Top Zufriedenheit! !

super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin auch seit einigen jahren bei Ihr ich kann die erste Meinung nicht bestätigen Sie Doktert nicht rum sonder wenn Sie nicht weiter weiß Überweist Sie zum Facharzt bin mit Ihr sehr zufrieden und auch die Schwestern sind super nett. Weiter so

Ich bin sehr zufrieden mit Ihr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon einige Jahre bei ihr und war immer sehr zufrieden. Untersucht gründlich und sucht immer nach der besten Behandlungsstrategie für den Patienten. Erklärt auch alles und nimmt sich die nötige Zeit.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

soweit ist frau impe eigentlich ganz gut, jedoch überweist sie, jedenfalls in meinem fall sehr spät oder auch garnicht. Sie versucht erstmal selber das problem zu lösen und doktort rum. Schwestern sind nett.

Luft nach oben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben