Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Halberstädter Str. 55, 39112 Magdeburg

Bewertung vom 24.09.2017

Super liebe und kompetente Ärztin

Ich gehe sehr gerne zu Fr. Dr. Brauer. Sie nimmt sich für jeden viel Zeit und hört einen zu! Sie ist gewissenhaft und freundlich egal wie lange es dauert. Habe Sie noch nie bösartig oder…  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Hausärztin

Frau Dr. Brauer ist schon viele Jahre die Hausärztin von mir und meiner Frau. Sie ist sehr Nett und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, und deswegen nehmen ich und meine Frau auch gern die…  Mehr

Bewertung vom 16.06.2017

Bewertung vom 17.02.2017

Als Chiropraktiker super

Gute Hausärztin und vor allen Chiropraktikerin"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017

Super hatte noch nie eine so tolle Hausärztin und ich hatte schon einige.

Sowas kompetentes habe ich selten gehabt. Bin stolz von ihr betreut werden zu dürfen. Sowas nettes gibt es heute selten. Daumen hoch für das komplette personal."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2017

Sehr hilfsbereit und freundlich

Sie ist eine sehr empfehlenswerte Person und vor allem das Vertrauen bei ihr ist das und man muss sich nicht schämen!"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2017

Sehr gute Hausärztin

Sehr gute Hausärztin, nimmt sich viel Zeit für einen ."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2016

Arzt mit Kompetenz und Herz

Sehr freundlich und absolut kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 09.06.2016

Eine sehr korrektte Ärztin

Sie erklärt einen immer sehr gut und auch bis ins kleinste Detail wie man seine Medikamente nehmen sollte. Und auch die gewisse behandlungsweise z.b mit Bandagen oder salben"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2016

Traum Ärztin!!!

Super nette ärztin , denke nicht das noch einer sie toppen kann!"  Mehr

Bewertung vom 18.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich!

Frau Brauer ist eine sehr kompetente Ärztin, sie nimmt sich genügend Zeit, ist sehr gründlich und hat ein sehr breites Fachwissen. Überrascht war ich, als sich herausstellte, dass sie außerdem…  Mehr

Bewertung vom 04.10.2014

Sehr nette ärtztin ich Schwester Anja

Ich bin froh solche ärtztin zu haben. Sie nimmt sich zeit für einen und es wird alles genau erklärt. Die Schwestern sind auch sehr nett und helfen einen. Allgemein ist die Praxis sehr gut. Und…  Mehr

Bewertung vom 30.07.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und nette Ärztin mit großem Fachwissen!

...und auch die Praxis-Schwestern sind sehr sehr freundlich und haben fast immer ein herzlichen Lächeln im Gesicht!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.11.2013

Frau Dr. Brauer ist eine sehr gewissenhafte, sympathische und kompetente Ärztin.

Mein Mann und ich haben erst vor kurzem in diese Praxis gewechselt.Die Sprechstundenschwester ist total lieb, freundlich und sehr hilfsbereit (was man ja leider nicht überall hat) . Wir sind sehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.03.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nett kompetent - enpfehlenswert

Wir als Familie können Frau Dr. Brauer sehr emfehlen. Sie nahm sich für alle unsere Belange Zeit, egal ob als Erw. oder Kind."  Mehr

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler