Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Arzt, Allgemeinmediziner
Moritzstr. 7, 39124 Magdeburg

Bewertung vom 14.10.2017

Kompletter und netter Arzt

Für die Behandlung lohnt sich das Warten. Freundlich, fachkompetent, verständnisvoll. Von diesem Arzt möchten viele Patienten behandelt werden und dann kommt es leider zu Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2017

Freundlicher Arzt

Empfehle weiter. Sehr nett. Nimmt sich zeit."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2016, gesetzlich versichert

Doc- und Wartezeitbewertung

ohne Termin, sitzt man sehr lange der Doc nimmt sich viel Zeit für mich, ich fühle mich verstanden er ist sehr Verständnisvoll und klärt einen auf , das ist das was man heute auch braucht"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,9 km

Bewertung vom 19.09.2016

Sehr freundlich und kompetent

Der doc nimmt sich zeit für den Patienten. Er erklärt alles ganz genau und im Detail. Kann mich nicht beschweren und würde ihn vorbehaltlos weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Es werden nur noch Bestandskranke behandelt. FRECHHEIT

Es werden nur noch Bestandskranke behandelt. Es werden nur noch Bestandskranke behandelt. Es werden nur noch Bestandskranke behandelt. Es werden nur noch Bestandskranke behandelt."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2015, Alter: über 50

Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent

Ich würde ihn weiter Empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ärztliche Betreuung meines Vaters

Im vergangenen Jahr habe ich meinen Vater in die Arztpraxis des Herrn Dipl.-med. Knebel nach einer sehr schweren Sepsis und 6 Herzinfarkten begleitet. Hier ging es u. a. auch um die Medikation. Ich…  Mehr

Bewertung vom 12.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

seit Jahren mein Hausarzt dem ich vertrauen kann

Dr. Knebel ist immer ansprechbar. Fachlich einwandfrei. Super nett. Das gesamte Team ist klasse. Hier bin ich gern und fühle mich rundum gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Hausarzt

Dr. Knebel ist echt ein super einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich immer genügend Zeit und hat auch immer ein offenes Ohr."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2013, Alter: unter 30

Super Arzt

Ein guter und freundlicher Arzt"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.11.2013

Fachlich kompetenter Arzt ,er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten

Dr. Knebel ist ein Arzt , der sich die Zeit nimmt , den Bedürfnissen seiner Patienten gerecht zu werden. Er hört sich die Probleme genau an, und sucht dann die optimale Lösung zur Behandlung seiner…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.10.2013

freundlicher und fachlich genauer arzt

Ich bin schon immer mit herr doktor knebel zufrieden gewesen,er hat eig immer eine lösung bzw.hilfe zum problem und man muss auch in seiner praxis keine ewigen stunden sitzen und warten bis man…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.04.2013

Artzbewertung

ist mein Hausarzt, kann man nur weiterempfehlen, ist eine Gemeinschaftspraxis gute Abdeckung der Behandlung da man auch ohne Probleme zur Vertretung gehen kann."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.02.2013

Kompetent, Freundlich, Nett

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Knebel. Meine Ganze Familie besucht Ihn und hat bisher immer gute Behandlung erfahren. Ohne Termin kann es zwar ganz schön dauern, aber dass ist ja normal. Ein ganz…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.08.2012

Bester Arztin Magdeburg

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Knelbel. Und auch andere Familienmitglieder sind bei ihm in Behandlung. Ist immer erreichbar, nimmt sich Zeit, und hört auch sehr genau zu. Auch seine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.07.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter, beratender und freundlicher Arzt.

Bei diesem Arzt fühle ich mich sehr gut ärztlich versorgt. Vorallem werde ich, als Privatpatient, NICHT als Goldesel betrachtet, der mal ordentlich abkassiert gehört. Aufgrund der Vorzüge von…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Arzt Magdeburgs

Ich bin seit 9 Jahren bei Dr. Knebel in Behandlung. Er ist ein sehr höflicher und kompetenter Arzt, den ich mit bestem gewissen weiter empfehlen kann. Er erklärt einem genau was im Körper vorgeht,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.10.2011

Bewertung vom 24. Oktober

Archivierte Bewertung vom 29.05.2011

Bewertung vom 29. Mai

Archivierte Bewertung vom 07.04.2011

Bewertung vom 07. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.07.2009,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 22. Juli

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob