Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
20.410 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0391/2529669

Dipl.-Med. Weigel

Arzt, Internist

DankeDipl.-Med. Weigel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 10:00
Di
08:00 – 10:00
Mi
08:00 – 10:00
Do
08:00 – 10:00
Fr
08:00 – 10:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Pfeifferstr. 1039114 Magdeburg
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Med. Heiner Weigel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Medikamentöse Tumortherapie
Gastroenterologie
Proktologie

Med. Versorgungszentrum Pfeiffersche Stiftungen

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Nett, freundlich, kompetent

Bei Dr. Weigel war ich zu zwei Untersuchungen. Ein sehr netter, freundlicher Arzt, der sich für seine Patieneten Zeit nimmt, auch wenn mal ein zweites Gespräch notwendig ist. Bei den Praxismitarbeiterinnen muss man leider Abstriche machen, schade, aber leider sind nicht alle sehr freundlich. Mit den Untersuchungen war ich sehr zufrieden, zumahl ich ja nicht viel davon mitbekommen habe.

17.03.2018
1,0
1,0

Super Arzt

Immer freundlich ganz toller Arzt, Ambiente in der Praxis ist auch super immer freundlich.

Macht weiter so

16.01.2018
1,0
1,0

Absolut kompetenter Doktor

Kompetenz und Nettigkeit findet man bei diesem Arzt vor.

Er ist meiner Meinung nach ein absoluter Vollprofi fer weiß was er tut.

27.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Freundliche, respektvolle, kompetente und versierte Behandlung - Toll !

Arzt und Praxisteam in dieser Praxis arbeiten sehr professionell und fachkundig. Die Ausstattung der Praxis ist gut. Der Patient ist keine "Nummer", sondern wird respektvoll und sehr freundlich behandelt.

Eine der absolut raren Arztpraxen, in denen man sich - trotz unangenehmer bevorstehender Behandlung - nicht unwohl fühlt.

Mein persönliches Urteil: sehr empfehlenswert !!

Archivierte Bewertungen

08.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr freundlich und kompetent

Keine bis kurze Wartezeiten, sehr nette und freundliche Schwestern.

Hier fühlt man sich von Arzt und Schwestern als Patient verstanden und ernstgenommen. Eventuelle Schamgefühle bei den Untersuchungen kommen gar nicht erst auf, da alles sehr diskret und routiniert abläuft. Nach Hinweisen auf starke Bauchbeschwerden wurde vom Arzt noch eine Sonografie gemacht und eine Blutuntersuchung veranlasst, obwohl ich wegen einer anderen Untersuchung da war und diese zusätzliche Untersuchung sicherlich auch etwas den Zeitplan durcheinander gebracht hat.

Hier ist der Patient noch "König".

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe20.410
Letzte Aktualisierung26.09.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Magdeburg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden