Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
11.368 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Kathrin Zänker

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

0391/7392752
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Med. Zänker

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeDipl.-Med. Zänker!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hannoversche Str. 139110 Magdeburg
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Med. Kathrin Zänker?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Akupunktur

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

3,2

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

2,4

Praxisausstattung

3,2

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle12
Note 1
7
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.04.2020
1,0
1,0

Kompetente, vertrauenswürdige und diagnostischere Ärztin

Seit vielen Jahren ist sie meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden. Fachlich und menschlich stimmt alles. Freundlicher Empfang an der Anmeldung und fachliche Kompetenz im Behandlungszimmer.

Magdeburg den 20.4.2020 Maik G.

24.03.2020
1,2
1,2

Kompetent und freundlich

Frau Dr.Zänker ist meine langjährige Hausärztin, sie hat ein gutes Gespür für ihre Patienten und ist sehr gründlich. Dabei aber sachlich und lösungsorientiert. Wenn sie etwas nicht abklären kann, überweist sie an einen Facharzt. Das Praxisteam ist gut eingespielt und bewältigt den hohen Patientenandrang freundlich aber auch bestimmt. Die telefonische Erreichbarkeit ist manchmal schwierig, aber das ist verständlich.

07.02.2020
2,0
2,0

Freundliche Ärztin, aber erst nach Fehldiagnose

Ärztin hat sich zu Beginn nicht viel mit mir auseinandergesetzt, mir wurde Antibiotika verschrieben, ohne das ich es gebraucht hätte.

Erst als diagnostiziert wurde, dass ich was schlimmeres habe, hat sich die Ärztin viel Zeit genommen. Danach war sie immer sehr freundlich.

18.11.2019
1,0
1,0

Eine Ärztin die ihr Handwerk versteht

Frau Zänker ist eine sehr gute Ärztin die ihr Handwerk versteht. Die Therapien zur Heilung schlagen immer an, sie redet nicht lange um den heißen Brei, verlangt auch Mitarbeit vom Patienten. Trotz voller Praxis nimmt sie sich ausreichend Zeit und man kann mit ihr auch lachen. Eine super Ärztin die ich nur empfehlen kann! Die Schwestern sind auch alle super nett und 0berzeugen durch ihr Können.

25.03.2018
1,2
1,2

Große Klasse

Eine Ärztin, die "ihren Patienten" und seine Akte kennt und dort wo es sein muss, nicht lange um den heißen Brei redet sondern auf den Punkt bringt, was der Patient selber leisten kann und auch entscheiden muss, wenn er wieder fit werden will.

Für "Händchenhalten" hat sie - allerdings mit Rücksicht auf ihr Wartezimmer - manchmal zu wenig Zeit.

Das besorgen dann ihre Praxisschwestern.

Fazit:

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe11.368
Letzte Aktualisierung16.02.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Magdeburg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden