Praxis Uta Link Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Leiterstr. 6, Magdeburg

Dipl.-Med. Uta Link bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Uta Link?

Standort: Praxis Uta Link Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Dipl.-Med. Uta Link ist eine hervorragende Allgemeinmedizinerin, auf fachlicher und persönlicher Ebene großartig und eine der wenigen Ärztinnen, die sich wirklich Zeit für ihre Patienten und Patientinnen nimmt. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und die beiden Arzthelferinnen sind super lieb. Ich bin sehr zufrieden, fühle mich super beraten und kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen!!! Danke für die tolle jahrelange Betreuung!

Sehr geehrte Frau Dr. Link,

Leider haben Sie bei meiner Medikation vergessen, dass für dieses Medikament nach 7 Tagen bzw.
nach 4 Wochen eine Blutuntersuchung durchzuführen ist. (siehe Beipachzettel).
Dies ist für mich keine Schmerztherapie für meine Borreliose.
Beim dritten Termin haben Sie mir gesagt, warum ich nicht wieder nach Bayern fahre, um mich behandeln zu lassen.
Diese Aussage untergräbt das Vertrauensverhältnis zu Ihnen als Schmerztherapeutin.

Kein Vertrauen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Link Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem meine alte Hausärztin in Rente gegangen ist, habe ich mir eine neue gesucht. Frau Dr.Link war die perfekte Ärztin für meine Familie.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Link Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr kompetente Ärztin. Fühle mich bei Ihr gut aufgehoben.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Link Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War letzte Woche beim Check Up bei Fr. Link und bin wie immer sehr zufrieden. Die Behandlung ist angenehm und sie untersucht einen wirklich gründlich. Kann sie jedem empfehlen.

Standort: Praxis Uta Link Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war heute als Neupatient in der Praxis von Frau Dr. Link.
Zunächst muss ich sagen, dass man sehr zuvorkommend und freundlich aufgenommen und behandelt wurde. Sowohl von den Schwestern, als auch von der Ärztin. Ich konnte sofort vor Ort bleiben und musste nicht lange warten. Meine Anliegen wurden gut behandelt und ich bin sehr zufrieden aus dieser Praxis herausgegangen.

Kompetente, sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Link Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Tolle Ärztin und Schwestern. Ich bin Frau Link sehr dankbar. Sie hat mich in einer schweren depressiven Episode unterstützt. Zudem hat sie alles dafür getan, dass ich einen Therapeuten und einen Psychiater finde. Frau Link und ihre netten Schwester empfehle ich sowohl bei körperlichen als auch bei psychischen Beschwerden. Hier fühlt man sich auch mit einer seelischen Erkrankung sehr gut aufgehoben. Jetzt habe ich wieder neuen Lebensmut.

Kompetente und herzliche Ärztin, die einen Mut macht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Link Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Fr. Dr. Link fühle ich mich sehr gut aufgehoben und man hat das Gefühl, dass sie ihren Patienten wirklich helfen will, dass sie einen ernst nimmt. Sie hört zu, erkennt Probleme und behandelt kompetent. Ebenso machen die Schwestern dort einen ganz tollen Job.

Eine sehr gute Ärztin und ebenfalls sehr gutes Schwesternteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Link Fachärztin f. Allgemeinmedizin

perfekte Ermittlung meines Muskel-Schmerzzentrums und Empfehlung einer tatsächlich helfenden Bewegungsübung. Danke!!

Super Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Link Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Im Rahmen meiner letzten Vorsorgeuntersuchung stellte Frau Link bei mir Diabetes Typ 2 fest. Ich fiel erst mal auf allen Wolken. Hier muss ich allerdings positiv anmerken, dass Frau Link das sehr gut aufgefangen hat; mit viel Empathie und Geduld hat sie mir die weiteren Handlungsschritte erklärt, mir eine Ernährungsberatung mit an die Hand gegeben und ich weiß, dass ich hier jederzeit den richtigen Anpsrechpartner habe.

Fachlich wie menschlich eine sehr gute Ärztin!

Fachlich wie menschlich eine sehr gute Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert