Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
19.154 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andreas Lößner

Arzt, Internist

0391/6239077
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lößner

Arzt, Internist

DankeDr. Lößner!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Goethestr. 4939108 Magdeburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Andreas Lößner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Endokrinologie & Diabetologie
Hausarzt
Rehabilitationswesen

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,0

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle7
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bei Dr. Lößner und seinem Team wird man immer sehr ernst als Patient genommen!

Das Praxisteam von Dr. Lößner ist stets sehr nett und zuvorkommend. Ich fühle mich sehr gut beraten und behandelt. Gesundheitliche Probleme werden sehr ernst genommen. Ich empfinde das Team um Dr. Lößner als sehr kompetent.

23.04.2019
3,0
3,0

Freundlich, aber z.T. unkoordiniert

Der erste positive Eindruck hat sich nicht bestätigt. Im Rahmen der telefon. Befundauskunft mehrmals eine falsche Auskunft zu Werten bzw. zur Höhe der Dosis erhalten. Die aktuelle Höhe der Medikamenteneinnahme war weder in der elektron. noch in der Karteiakte vermerkt. Stattdessen musste ich jedesmal sagen, was ich einnehme. Außerhalb der telefon. Auskunft wollte man mir die Befundauskunft verweigern. Erst nach Diskussionen erhielt ich eine Auskunft. Insgesamt nicht gut aufgehoben gefühlt.

06.09.2018 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Ich fühl mich aber gut betreut

Ich bin seit ca. 1,5 Jahren bei Dr. Lößner in Behandlung und fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Er ist stets freundlich und aufgeschlossen und macht auf mich ein sehr kompetenten Eindruck. Mir wurde sehr gut geholfen.

Die Praxis ist sauber und ordentlich, die Stühle im Wartezimmer ein wenig unbequem, aber länger als 1h habe ich dort noch nie sitzen müssen.

Auch die Sprechstundenhilfen am Empfang und im Labor sind stets freundlich! Ich kann mich nicht beschweren.

29.01.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter sehr freundlicher Arzt

Ich kenne keinen besseren Arzt. Ich fühle mich hier sehr gut versorgt und bin rundum sehr zufrieden

10.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Prima Arzt, man fühlt sich gut betreut.

War bei seiner Mutter schon Patient und nun bei Andreals Lößner.

Habe großes Vertrauen in diese Praxis und kann sie nur weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Profilaufrufe19.154
Letzte Aktualisierung10.03.2015

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden