Dr. Brandt
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Brandt
Dr. Brandt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brandt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Brandt ist unter den Top10:

· Ärzte in Magdeburg (Stand 01/2019)

Dr. Brandt ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Magdeburg (Stand 01/2019)

Dr. Angelika Brandt

Ärztin, Innere- & Allgemeinmedizinerin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin, Internistin
Weiterbildungen: Hausarzt

Johannes-R.-Becher-Str 42
39128 Magdeburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.10.2018 Datenänderung mitteilen

EKG
24 – Stunden – EKG (Langzeit –
24 – Stunden – Blutdruckmessung
Belastungs – EKG ( Ergometrie)
Sonografie Abdomen
Lungenfunktion
Hautkrebsscreening
Echokardiografie
Durchblutungstest der Beine (ABI)
Schellong

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich freue mich, daß Sie den Weg zu meinem jameda – Profil gefunden haben.
Hier können Sie sich im Vorfeld über mein Leistungsspektrum informieren und  Informationen hinsichtlich meiner beruflichen Qualifikationen erhalten.
In einem ersten persönlichen Gespräch berate ich Sie gern hinsichtlich Ihrer Beschwerden und über Diagnostik sowie  Therapiemöglichkeiten.
Ich freue mich auf Ihren ...

Hausarzt.
Kardiologe.

Unser Ziel ist es, für Ihre individuelle Gesundheitssituation moderne ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen bieten können.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an mein Schwesternteam, wir  stehen Ihnen gern zur Verfügung.
Folgende Leistungen können wir Ihnen im Rahmen der gesetzlichen ...

1. EKG
  2. 24 – Stunden – EKG (Langzeit – EKG)
  3. 24 – Stunden – Blutdruckmessung (Langzeit – Blutdruck)
  4. Belastungs – EKG ( Ergometrie)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Brandt

Bewertung vom 20.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Hausarzt-Praxis!

Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Frau Dr.Brandt in der Praxis Patient. Jeder Besuch ist immer sehr angenehm, auch wenn es einem mal nicht so gut geht. Besonders hervorzuheben ist die problemlose Kommunikation per Mail oder Telefon. Die Schwestern und alle Ärzte der Praxis habe ich immer sehr freundlich erlebt und man bekommt schnell Hilfe, Danke und weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

100% Vertrauen!

Ich bin vor 4 Jahren von meiner damaligen Hausärztin zu Frau Dr. Brandt gewechselt, weil ich mit der bisherigen Behandlung unzufrieden war und eine Hausärztin gesucht habe, die ebenfalls Kardiologin ist. Ich war bei zahlreichen Ärzten in mehreren Ländern in Behandlung, habe aber einen solchen persönlichen Einsatz, ehrliches Interesse am Menschen (der hier nicht nur Patient ist) bei gleichzeitiger umfänglicher, sachlicher und kompetenter Beratung noch nicht erlebt! Ganz herzlichen Dank an Frau Dr. Brandt und das gesamte Team, das stets hilfsbereit, freundlich und absolut zuverlässig ist. Hier ist man wirklich in guten Händen!"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, Alter: über 50

Hausärztin des Vertrauens

Meine Hausärztin , Frau Dr. Brandt hat mein uneingeschränktes Vertrauen . In dieser Praxis habe ich das Gefühl super gut behandelt zu werden ( vom gesamten Team ). Frau Dr. Brandt hat eine hohe Fachkompetenz und eine liebevolle Art mit ihren Patienten um zu gehen. Kurz und knapp : Für Frau Dr. Brandt ist es nicht nur ein Beruf den sie ausübt....nein es ist eine BERUFUNG. Und das macht den gewaltigen und entscheidenden Unterschied zu manch anderen Ärzten aus."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018, Alter: unter 30

Super kompetente Ärzte

Ich wechselte zu dieser Praxis, weil ich mit meiner ehemaligen Ärztin unzufrieden war und ich muss sagen: Ich bin absolut zufrieden! Ich war bei vielen Ärzten in der Praxis und jede Behandlung ist kompetent, man hört dem Patienten wirklich zu und ist absolut freundlich! Alles läuft sehr geordnet und organisiert ab!"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018

Kompetente und nette Ärztin

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Brandt in Behandlung. Fühle mich sehr gut beraten. Es gibt keine Probleme bei den Terminvereinbarungen und auch keine langen Wartezeiten. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brandt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brandt.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018