Dr. Brandt
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Brandt
Dr. Brandt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brandt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Brandt ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Magdeburg (Stand 06/2018)

Dr. Angelika Brandt

Ärztin, Innere- & Allgemeinmedizinerin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin, Internistin
Weiterbildungen: Hausarzt

Johannes-R.-Becher-Str 42
39128 Magdeburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.10.2018 Datenänderung mitteilen

EKG
24 – Stunden – EKG (Langzeit –
24 – Stunden – Blutdruckmessung
Belastungs – EKG ( Ergometrie)
Sonografie Abdomen
Lungenfunktion
Hautkrebsscreening
Echokardiografie
Durchblutungstest der Beine (ABI)
Schellong

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich freue mich, daß Sie den Weg zu meinem jameda – Profil gefunden haben.
Hier können Sie sich im Vorfeld über mein Leistungsspektrum informieren und  Informationen hinsichtlich meiner beruflichen Qualifikationen erhalten.
In einem ersten persönlichen Gespräch berate ich Sie gern hinsichtlich Ihrer Beschwerden und über Diagnostik sowie  Therapiemöglichkeiten.
Ich freue mich auf Ihren ...

Hausarzt.
Kardiologe.

Unser Ziel ist es, für Ihre individuelle Gesundheitssituation moderne ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen bieten können.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an mein Schwesternteam, wir  stehen Ihnen gern zur Verfügung.
Folgende Leistungen können wir Ihnen im Rahmen der gesetzlichen ...

1. EKG
  2. 24 – Stunden – EKG (Langzeit – EKG)
  3. 24 – Stunden – Blutdruckmessung (Langzeit – Blutdruck)
  4. Belastungs – EKG ( Ergometrie)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Brandt

Bewertung vom 02.10.2018, Alter: unter 30

Super kompetente Ärzte

Ich wechselte zu dieser Praxis, weil ich mit meiner ehemaligen Ärztin unzufrieden war und ich muss sagen: Ich bin absolut zufrieden! Ich war bei vielen Ärzten in der Praxis und jede Behandlung ist kompetent, man hört dem Patienten wirklich zu und ist absolut freundlich! Alles läuft sehr geordnet und organisiert ab!"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018

Kompetente und nette Ärztin

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Brandt in Behandlung. Fühle mich sehr gut beraten. Es gibt keine Probleme bei den Terminvereinbarungen und auch keine langen Wartezeiten. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2018

Absolut kompetent und sachlich in der Analyse ! Danke Dr. Brandt !

Ich bin immer stets zu Frieden.. super Ärtztin und tolle Praxis !"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Vielen Dank!

Im September 2017 kam ich erstmals zu Fr. Dr. Brandt und ihrem Team mit dem Verdacht auf ein Schilddrüsenleiden. Im Verlauf der Behandlung stellte sich allerdings heraus, dass es eine psychische Erkrankung ist, die ich lange verschleppte. Fr. Dr. Brandt und ihr Team stehen mir seitdem zur Seite und helfen mir dabei, wieder in ein normales Leben zurückzukehren. Die Betreuung ist vom gesamten Team sehr aufmerksam und es wird großen Wert darauf gelegt, die Patienten als Menschen zu sehen - nicht nur als Karteikarten und Abrechnungsnummern. Zugegeben, dadurch kommt es manchmal auch zu Wartezeiten , wie hier in den Bewertungen angemerkt wird. Aber ganz ehrlich: Lieber warte ich einige Minuten und weiß dafür, dass sich für mich auch ausreichend Zeit genommen wird, als das auf den Zeitplan strikt geachtet wird und dafür nicht richtig hingesehen! Daher möchte ich Fr. Dr. Brandt und ihrem Team von ganzem Herzen danken!"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schöne Praxis, tolle Ärztin, liebes Personal

Hallo, leider wurde ich letzte Woche plötzlich auf meiner Dienstreise krank. Daher ging ich entsprechend zum Arzt um schnelle Hilfe zu ersuchen. Glücklicherweise wurde mir diese Ärztin in der näheren Umgebung empfohlen. Tolle Praxis, sehr schön, modern und dennoch liebevoll und warmherzig eingerichtet. Das Personal sehr sehr freundlich, flaxen auch mal um einem etwas gute Laune zu vermitteln. Frau Dr. Brandt war auch sehr sehr nett und, vor allem aber kompetent und konnte mir sehr schnell mit Ihrem Fachwissen zur Besserung verhelfen. Schade das ich eine solche Ärztin nicht in meiner Heimat habe. Vielen Vielen Dank D."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brandt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brandt.
gute Parkplatzsituation
sehr gute Betreuung