Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
11.961 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Brigitte Hansen

Ärztin, Internistin

0391/615068
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hansen

Ärztin, Internistin

DankeDr. Hansen!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Leipziger Str. 17 a39112 Magdeburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Brigitte Hansen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 3,8

3,8

Gesamtnote

3,8

Behandlung

3,8

Aufklärung

3,8

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

4,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

4,3

Sprechstundenzeiten

3,7

Betreuung

5,5

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

6,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

3,3

Praxisausstattung

4,0

Telefonische Erreichbarkeit

5,0

Parkmöglichkeiten

2,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle4
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.03.2018
5,6
5,6

Ärztin ist überfordert und sehr unfreundlich

Die Schwestern versuchen noch einigermaßen freundlich zu sein. Die Ärztin ist sehr unfreundlich, sowas habe ich noch nie erlebt. Man bekommt nur dumme Antworten, sehr arrogant. Sie denkt sie weiß alles besser, müsste mal wieder raus in die Welt um zu sehen was kranke und hilfsbedürftige Menschen wirklich brauchen. Nicht zu empfehlen !!

21.04.2017
1,0
1,0

Super Ärztin, fühle mich gut aufgehoben

Ja, sie ist in ihrer Art manchmal etwas ruppig, aber das meint sie nicht böse...Sie ist nunmal so. Ich habe ihr etwas Zeit gegeben und jetzt verstehen wir uns sehr gut. Ich habe schon schöne Gespräche mit ihr gehabt und sie nimmt sich viel Zeit, hört zu und hat mir immer sehr gut geholfen.

Auch die Schwestern sind super nett. Ich mag es, wenn die Menschen etwas lockerer sind und auch Mal lachen, da fühlt man sich gleich gut aufgehoben.

03.04.2017 • Alter: unter 30
6,0
6,0

Bin froh dort weg zu sein!

Diese Ärztin ist einfach nur schlecht!

Unfreundlich, kühl und arrogant!

Bei Behandlungen nur halb bei der Sache, freche Sticheleinen gegen mich und meinen Mann (haben beide etwas auf den Hüften)

Die Sprechstundenhilfen vorn an der Rezeption beurteilen auch nur nach Aussehen und bevorzugen Freunde und Familie. Laute private Telefonate sind an der Tagesordnung. Nie wieder!!!

21.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,4
2,4

Hausarzt mit Vertrauen zur Diagnose

Meine Frau und ich haben zu Frau Doktor Vertrauen. Sie klärt selbst die anstehenden Gesundheitsfragen oder überweist zum Chirurgen oder Orthopäden.

Die Behandlung im Arzt-Zimmer ist korrekt. Auf Nachfragen erhalte ich sachbezogene Antworten.

Archivierte Bewertungen

18.07.2016
2,2
2,2

ich kann mich nicht beklagen

Mir wurde immer kompetent geholfen. Und von einem Arzt zu erwarten das er seine volle Praxis verlässt und einen Hausbesuch macht empfinde ich schon als Frechheit. Frau Doktor ist eine Ärztin die vielleicht etwas distanziert ist, aber mir oder meiner Familie gegenüber noch nie frech oder beleidigend wurde. Ich bin froh diese Hausärzin zu haben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung18%
Profilaufrufe11.961
Letzte Aktualisierung30.01.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Magdeburg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden