Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Förderstedter Str. 30, 39112 Magdeburg

Bewertung vom 06.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent

Endlich eine Ärztin, die über den "Tellerrand" schaut. Ich werde ernst genommen und ganzheitlich behandelt. Ich habe auch Empfehlungen für alternative Therapien bekommen, die sie selber nicht…  Mehr

5,8

Bewertung vom 17.04.2017

Kompetent?

Ich bin schon eine weil dort Patintin. Doch mein letzter Besuch war nur grausam. Musste 2 1/2 Stunden warten und war nur 5 min bei ihr dran. Komme auch nicht mal aufwusch zu ihm. Und wirklich geholfen…  Mehr

3,2

Bewertung vom 25.08.2016, Alter: über 50

Es geht so.

Auf ihrem Gebiet der alternativen Heilmethoden eine gute Ärztin. Praxisprobleme an sich wie bei Herrn Dr. Siebenwirth."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,7 km

Bewertung vom 27.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetent und empfehlenswert

Eine Ärztin, die sich intensiv und individuell mit ihren Patienten befasst, nicht nach Schema F vorgeht, um Zeit zu schinden. Und dazu immer alternative Wege aufzeigt, um die Genesung zu…  Mehr

Bewertung vom 04.04.2016, Alter: 30 bis 50

Positive Energie und Hoffnung. Danke.

Ich kam verzweifelt und ohne Termin. Praxis scheint beliebt, denn Patienten türmen sich und geben sich die Klinke in die Hand. Ich musste (ohne Termin) fast drei Stunden warten. Parken exzellent.…  Mehr

Bewertung vom 11.05.2015

Normale Wartezeit, super kompetente Ärztin

Ich war in Vergangenheit selten krank, aber mit den Alter brauche ich einen vertrauungsvollem Hausarzt, der kleine Symptome klar erkennt, und professionell behandelt.Das habe ich nach langer Suche…  Mehr

4,6

Bewertung vom 27.06.2014, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Über zwei Stunden Wartezeit, danach traf mich die geballte Inkompetenz. Ich kam wegen anhaltender Hals-und Kopfschmerzen und bei einem Blick in den Hals kommentierte sie es mit den Worten "Die…  Mehr

Bewertung vom 19.05.2014

Das nenne ich mal ein perfekter Arztbesuch!!

Alles zu meiner Zufriedenheit!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr gute Ärztin, erklärt auch komplizierte Zusammenhänge, nettes Team, bin zufr

man kann ein Vertrauensverhältnis zu dieser Ärztin aufbauen und wirklich alles loswerden, was einem auf der Leber liegt, ich bin sehr zufrieden und habe nun meine Ärztin für die Zukunft gefunden"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 25. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 06. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,9
3,2

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab