Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hausarzt, Allergologie

Klausenerstr. 24
39112 Magdeburg

Sind Sie Dr. med. Cornelia Schirpke?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schirpke hinterlegt. Sind Sie Dr. Schirpke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schirpke

Artikel von Dr. Schirpke

Das sagen Patienten über Dr. Schirpke

Bewertung vom 17.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich eine kompetente Hausärztin mit Zeit und offenen Ohren

Ich kam mit einem akuten Beschwerdebild ohne Termin als Neupatient. Natürlich musste ich dementsprechend ein wenig warten. Versteht sich ja von selbst. Dafür war Frau Dr. Schirpke so freundlich, aufmerksam und zugewandt, wie ich es bisher selten in einer Sprechstunde erlebt habe. Sie nahm sich genügend Zeit mir alles zu erklären und auf meine Fragen einzugehen. Ich fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Nachdem ich zuvor als Zugezogener bei 5-6 anderen Hausärzten abgelehnt worden war, genügte bei Frau Dr. Schirpke nur die Frage danach. Endlich eine Hausärztin, die sich auch bei vollem Wartezimmer Zeit für jede(n) einzelne(n) nimmt! Ich freue mich! Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018

Frau Doktor Schirpke ist eine tolle Ärztin

Ich habe vor 5Jahren durch Umzug einen neuen Hausarzt gesucht, nachdem 2Praxen der Meinung waren,dass sie keine neuen Patienten aufnehmen,bin ich bei Frau Doktor Schirpke gelandet und ich muss sagen,zum Glück, es passt alles,die Schwestern und Frau Doktor nehmen sich Zeit."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018

Freundlich und kompetent Ärztin

Frau Dr. Schirpke nimmt sich für ihre Patienten Zeit und erklärt alle Behandlungen ausführliche. Das Team der Praxis ist freundlich und versucht die Wartezeit für den Patienten so kurz wie möglich zu halten."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018

Freundlich und kompetent

Ich war mehrere Jahre Patient bei Frau Schirpke und habe sie immer als freundlich und kompetent wahrgenommen. Auch bei meinen psychischen Beschwerden hat sie sich sehr einfühlsam und verständnisvoll gezeigt. Eine gute, vertrauensvolle Hausärtztin."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017

Ärztin mit Zeit für ihre Patientin

Aufgrund dessen das sie sich Zeit für jeden Patienten kommt es zu längeren Wartezeiten, aber die nehme ich dafür gerne in Kauf!!"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schirpke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schirpke.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018