Praxis Dr. Detlef Götze Facharzt für Innere Medizin
Leipziger Chaussee 53, Hopfengarten, Magdeburg

Dr. Detlef Götze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich fühlte mich in dieser Praxis sofort Wohl, der
Arzt und Mitarbeiter kompetent und sehr freundlich,
Keine lange Wartezeiten.
Ein klare weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Detlef Götze Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon sehr lange Patient bei Herrn Dr. Götze.Er hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme.Sein Team ist nett und freundlich.Er hat mir in vielen,manchmal schwierigen Situatioenen geholfen.Wartezeiten kenne ich nicht .

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Detlef Götze Facharzt für Innere Medizin

Schneller Termin. Sehr freundlicher Arzt und sehr nette Schwestern.. Ich wurde sehr gut beraten!! Fühle mich dort in sehr guten Händen. Igel Leistungen werden angeboten. Ist aber jedem selbst überlassen was ihm seine Gesundheit wert ist. Ich kann Dr Götze und sein Team nur weiterempfehlen..

-sehr gutes zwischenmenschliches, humorvolles Klima in der Praxis
-Arzt stets auf dem top-aktuellen Stand, was die Forschungsergebnisse der inneren Medizin betrifft
-Schwestern fleißig und hilfsbereit

Sehr angenehmer Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Detlef Götze Facharzt für Innere Medizin

Wir sind schon seit einigen Jahren Patient, werden immer freundlich und zuvorkommend behandelt.
Bei den Igel Leistungen kann man selbst bestimmen und man wird vorher aufgeklärt. Wir kommen gerne.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt/ Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Detlef Götze Facharzt für Innere Medizin

Es werden zu viele Igel Leistungen angeboten. Wenn man nicht mag ist er schon mal ärgerlich.
Spezielle Untersuchungen nur auf Nachdrage.

Zu viel Igel Leistungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Detlef Götze Facharzt für Innere Medizin

Bin seit Jahren Patient in der Praxis bei Dr. Götze.
Der Doktor und das Praxisteam sind immer freundlich
und kompetent.

Sehr kompetenter und aufgeschlossener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Detlef Götze Facharzt für Innere Medizin

Wir sind seit vielen Jahren Patienten bei Herrn Dr. Götze. Herr Dr. Götze hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit. Wir werden immer freundlich und kompetent behandelt.
Die vereinbarten Termine werden ohne lange Wartezeiten eingehalten. Das Praxisteam arbeitet Hand in Hand zusammen. Auch bei plötzlichen Erkrankungen ist eine Behandlung ohne lange Wartezeiten gegeben.

Freundlicher und kompetenter Internist. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Detlef Götze Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit 9 Jahren Patient in der Praxis von Dr. Götze. Ich bin gesetzlich versichert und habe noch nie Unterschiede gegenüber Privatpatienten erlebt. Der Doktor nimmt sich immer für mich Zeit, egal um welches Krankheitsbild es bei mir geht. Ich wurde immer kompetent beraten und habe Dank ihm ein Medikament verschrieben bekommen,so dass ich bereits seit Jahren beschwerdefrei bin. Mehrere andere Ärzte konnten mr davor nicht helfen. Die Praxis ist sehr gut ausgesattet. Die Schwestern sind nett.

Ein sehr erfahrener und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Detlef Götze Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit über 10 Jahren Patient in der Praxis. Ich wurde immer entsprechend meinem Krankheitsbild kompetent untersucht und entsprechend beraten. Das Praxisteam ist sehr freundlich und einfühlsam. Die Praxis selbst verfügt über ein Labor und viele andere medizinische Geräte, welche eine schnelle und sichere Diagnose zulassen. Dr. Götze hat für mich immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit um zuzuhören und entsprechend zu behandeln. Seine Untersuchungen sind umfassend und diagnosesicher. Bei Unklarheiten wird man zum entsprechenden Facharzt weiter empfohlen.
Egal ob bestellt oder unbestellt, komme ich beim Doktor immer dran, egal ob es morgens oder am späten Nachmittag entsprechend seiner Öffnungszeiten ist. Die Praxis hat ein sehr gutes Bestellsystem. Lange Wartezeiten kenne ich dort nicht. Ich kann mit gutem Gewissen Dr. Götze weiter empfehlen und hoffe für mich, dass er mir noch lange erhalten bleibt.

Ein sehr freundlicher und vor allem kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert