Top-Städte in Sachsen-Anhalt
Weitere Städte
  • Altenbrak
  • Arensdorf
  • Arnsdorf
  • Aschersleben
  • Bad Dürrenberg
  • Bernburg (Saale)
  • Beuna
  • Burg
  • Chüden
  • Gardelegen
  • Gehrden
  • Genthin
  • Gräfenhainichen
  • Haldensleben
  • Köthen (Anhalt)
  • Landsberg
  • Leuna
  • Luko
  • Möckern
  • Neinstedt
  • Niederndodeleben
  • Oebisfelde
  • Oschersleben (Bode)
  • Pouch
  • Salzwedel (Hansestadt)
  • Sandersdorf
  • Sangerhausen
  • Schönebeck
  • Staßfurt
  • Stendal
  • Teutschenthal
  • Wanzleben
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Schmidt

Dr. med. Dietmar Schmidt

Arzt, Internist
Olvenstedter Str. 11, 39108 Magdeburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(41)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,6

Bewertung vom 20.11.2017

Netter Arzt

Alles macht einen guten Eindruck. Behandlung war kurz und schmerzlos. Danke Herr Doktor"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2017

Kompetent, vertrauenswürdig, freundlich und zuverlässig

Ich habe meinen Termin sehr schnell per Telefon bekommen. Die Erreichbarkeit war sehr gut. Keine Wartezeit, schnellen Befund und alle sehr freundlich. Danke"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.09.2017, Alter: über 50

Kopraxis der guten Versorgungkkpetentes

Kompetentes ,freundliches Praxisteam,kurze Wartezeiten bei Bestellterminen , Generell kurzfristige Terminvergabe. Ansprechendes Praxisambiente ."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige

Dipl.-Med. Brauer

Allgemeinmedizinerin

1,1
16 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,3 km

Dr. Schulz

Dr. Schulz

Internistin

1,0
1 Bewertungen

Entfernung: 1,4 km

Dr. Reutemann

Dr. Reutemann

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,1
21 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,8 km

Herr Pohl

Herr Pohl

Orthopäde & Unfallchirurg

1,2
67 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,4 km

Dr. Brandt

Humangenetikerin

1,4
46 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,7 km

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Facharzt.

Dr.Schmidt ist ein sehr erfahrener Arzt.Er nimmt sich Zeit für den Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Fachkompetenz ist Bestform

Die Darmspiegelung wurde so zügig durchgeführt, dass ich kaum Zeit hatte, Angst zu entwickeln. Ich lag bequem auf dem Rücken, einige Dinge bezügliche meines Darmes wurden mir erklärt und ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, sehr freundlicher Arzt

Dr. Schmidt ist sehr kompetent auf seinem Gebiet und ich als Patient fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Gastroskopie und Koloskopie wurden hintereinander durchgeführt und dauerten nicht lange.…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 10.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

freundlicher Arzt und liebes Team drumherum

Ich war aufgrund diverser Magenprobleme bei Dr. Schmidt und habe sowohl eine Magen- als auch eine Darmspiegelung von ihm durchführen lassen. Zur Klärung meiner Probleme hat er sich an verschiedenen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich eine Diagnose

Seid acht Jahren leide ich unter heftigen Bauchschmerzen. Mehrere Magen-und Darmspiegelungen in Kliniken ließen keine Ursachen erkennen. Kein Arzt hat sich darüber hinaus bemüht, nach dem Grund…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

Ich bekam sofort einen Termin, hatte großen Respekt und es ist alles gut gegangen! Vielen Dank dem Team und Herrn Dr. Schmidt! Durch gute Aufklärung und gute Erklärung ging meine Angst vor der…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 31.03.2017

Sehr unzufrieden!!! Gehe nie wieder zu diesem Arzt

Ich kann die positiven Beurteilungen nicht nachvollziehen. Ein Termin habe ich schnell bekommen normalerweise kriegt man ein Termin zur Beratung und wo man aufgeklärt wird und dann erst einen neuen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles sehr gut

Es wurde mir alles ausführlich erklärt. Im direkten Kontakt erstaunlich locker und sehr kompetent."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 17.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

alles super

er hat mir die angst genommen ,er hat auch darüber gesprochen was er sieht . Magenspieglung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter und freubdlicher Arzt

Ich habe 1 Woche auf einen Termin gewartet. Da meine letzte Magenspiegelung unter Nakose war, war ich diesesmal natürlich aufgeregt. Nach Betäubung mit spray ging alles schnell und vollkommen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.02.2017

Rundum Zufrieden

Ich war eigentlich in Behandlung bei einem anderen Arzt aber aufgrund von Krankheit hätte ich noch länger warten müssen, rief dann in der Praxis von Dr. Schmidt an. Die Dame meinte gleich ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich wurde bei meiner Anmeldung sehr nett von den Schwestern empfangen ,dann wurde ich von Dr.Schmidt in kompetenter Art über die Vorteile einer Koloskopie in meinen Alter aufgeklärt.Während der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2017

Ein sehr freundlicher Arzt

Sehr freundlich würde diesen Arzt sofort weiter empfehlen...."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Terminierung kaum Wartezeiten.

Die Erläuterungen zur durchgeführten Untersuchung war sehr gut allgemein Verständlich. Der Empfang in der Praxis war außerordentlich freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.11.2016

Nett und freundlich

Netter und freundlicher Empfang. Ruhige Atmosphäre. Kurze Wartezeit. Sehr freundliche Schwester vertrauen erweckender Eindruck vom untersuchenden Arzt. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein fachlich sehr kompetenter Arzt und sein Praxis-Team ist sehr freundlich

War mit meiner Schwiegermutter zur Magen- und Darmspiegelung bei Dr. Schmidt. Sie hatte bis noch nie solche Untersuchen gemacht und war überrascht, wie ruhig und schmerzfrei diese beiden Untersuchen…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 26.09.2016

Magenspiegelung, Ich hab nicht mitgespielt?

wurde super schnell abgefrühstückt ohne mich wirklich einzuweisen. Nach 45 sekunden wurde die Untersuchung abgebrochen, weil ich keine Luft mehr bekommen hatte. Dann wurde mir vorgeworfen ich hätte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hut ab

war heute da, hatte nicht mal ein Tedrmin und 2 h Sunden später schon eine Darmspiegelung. Arzt too, Schwestern ne Bombe.. DANKE!!!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

fachlich kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen

war zur Darmspiegelung bei Dr. Schmidt. Ich war überrascht wie ruhig und schmerzfrei die Kolloskopie verlief - auch ohne Betäubungsspritze - während der Spiegelung hatten wir uns nett unterhalten.…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 21.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr einfühlsamer Arzt

Dr. Schmidt hat mir in einer ganz schwierigen Situation sehr geholfen, mit dieser fertig zu werden. Er hilft, dass man trotz allem das Positivdenken nicht vergisst. Sehr gut!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2016, Alter: über 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Sehr gute Behandlung und auch Weiterbehandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2016

Toller Arzt

Erfahrener und netter Arzt. Hatte große Angst vor der Untersuchung, im Nachhinein absolut unbegründet. Auch die Schwestern sehr sehr nett. Kann man nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2016

Sehr freundlich

Sehr zufrieden geh gern hin Super nett"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Magen-und Darmspiegelung

ich war zur Magen-und Darmspiegelung bei Doktor Schmidt auf Termin. In dieser Praxis existiert keine Hektik oder Gehetzheit. Es herrscht eine angenehme freundliche Atmosphäre, sowohl bei der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gut beratender Arzt

- kurzfrister Termin - kurze Wartezeit - nettes Praxisteam"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.12.2015

Vertrauensvoller Arzt

Ich hatte bei Herr Dr.Schmidt meine 1. Magenspiegelung wo vor ich eine Riesen Angst hatte. Ich wurde aber so gut Behandelt und beraten das die Angst sich schnell in Luft aufgelöst hat. Sehr guter…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.10.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super schnell, sehr nett und kompetent

Akute Magenerkrankung, 1 Magenspiegelung, alles gut verlaufen, Teamarbeit sehr hervorzuheben ,kann ich weiterempfehlen, wenn ich muß komm ich wieder!!!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, kompetent, kurze Wartezeit

Sehr freundliches Personal, ohne Hektik, ausführliches Vorgespräch zum abgesprochenen Termin (Wartezeit 7 Min.), Medikamente zur Darmspiegelung werden nach dem Vorgespräch gleich mit gegeben. Am…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Magenspiegelung

Gute Erklärung der Spiegelung. Sehr nettes Team!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt und Praxisteam

Gestern war ich zur Darmspiegelung. Ich war angespannt und aufgeregt. Durch seine nette und freundliche Art nahm er mir die Angst. Die Untersuchung verlief sehr gut, da er einfühlsam war. Ich habe…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.06.2015

Sehr Freundlich

Terminvorgaben war angenehm.pünklich drangekommen.Weiterempfehlbar super."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Behandlung

Ich hatte heute meine Magenspiegelung. Ich war irre aufgeregt und mir war sehr mulmig! Da die Schwestern alle!!! sehr nett, aufgeschlossen und ausfallend fürsorglich zu mir waren und der Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr umsichtiger Arzt, der zuverlässiges Praxisteam um sich weiß.

Habe kurz gesagt Dr. Schmidt mein Leben zu verdanken: Er drängte meinen Vater nach festgestellten Polypen dazu, dass wir (zwei Söhne) uns ebenfalls zur Darmespiegelung bei ihm einfinden. Dabei wurde…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter netter Arzt-sehr zufrieden

Bei der Behandlung wurde zwischen Arzt und Patient nettes Gespräch geführt das zur Folge hatte, der Patient wurde wunderbar abgelenkt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2015

kompetenter Arzt und sehr freundlich

Hatte Probleme mit den Magen, durch die magenspiegelung konnte mir sehr geholfen werden. Fachlicher kompetenter Arzt, freundlicher arzt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetent und sehr freundlich

Ich hatte bei Dr. Schmidt meine erste Darmspiegelung. In einem vorbereitenden Gespräch nahm er mir meine Ängste. Dadurch war für mich alles gar nicht mehr so schlimm. Ich kann diesen Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

1.Darmspiegelung

Sehr nette und meiner Meinung nach, ein kompetenter Arzt und Ansprechpartner. Kurze Wartezeit auf einen Termin und am Tage der Behandlung auch keine lange wartezeit. Werde ich wieder aufsuchen und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlichet und kompetenter Arzt

Diagnose war absolut zutreffend, nach 3 Monaten Dauerschmerz endlich Ruhe!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetenter Arzt mit netten Schwestern........sehr empfehlenswert !!!

Magen - und Darmspiegelung bei diesem Arzt kann ich nur empfehlen! ......einfach top! Vor der Magenspiegelung gemischte Gefühle, aber dann im Behandlungszimmer fühlte ich mich sofort gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt, tolles Schwesternteam!!!

War 2x zur Magenspiegelung bei Dr. Schmidt. Ich hatte gar keine Zeit "Angst" zu haben, denn die Wartezeit von jeweils ca. 15 min. war ok und die Behandlung selbst wurde zügig und kompetent…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, sehr netter Arzt, tolles Team

Ich war heute zur Darmspiegelung und der Parxis von Dr. Schmidt. Den Termin habe ich innerhalb von 3 Wochen erhalten. Die Wartezeit war kurz und das Schwesternteam sehr nett. Die Untersuchung verlief…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 12.12.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nettes Team, kompetenter Artz

Musste wegen einer akuten Sache eine Darmspiegelung machen. Das war der einzigste Arzt, wo ich relativ schnell (leider war Ferienzeit) einen Termin bekam. Das Team hat mir total geholfen und auf einer…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 12.11.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetenter und netter arzt

War in der Praxis zur Darmspiegelung und rund um zufrieden. Das Schwesternteam strahlt ein gutes Arbeitsklima aus. Arzt und Schwestern verstehen es einem die Angst zu nehmen. Dr. Schmidt hat ein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fast in letzter Minute den kompetenten und vertrauenswürdigen Arzt gefunden!

Habe mich sofort beim Betreten der Praxis sicher und gut aufgehoben gefühlt. Sowohl Dr. Schmidt als auch die Schwestern sind sehr einfühlsam und sensibel gegenüber dem Patienten und seinen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Betreuung

Danke für die freundliche Behandlung vor,während und nach der Untersuchung . Danke auch den freundlichen Schwestern,Personal."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Dr. Schmidt macht einen sehr guten Eindruck. Er hat ein ruhiges und angenehmes Auftreten, dass jede Scham vertreibt. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ein kompetenter Arzt mit Empathie. Auch die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt und sehr nett.

Hatte beim ersten mal sicher auch ein ungutes Gefühl,was mir aber durch die nette Art des Arztes schnell genommen wurde.Also keine Angst vor einer Darmspiegelung."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Note 1

Top Arzt, freundliche kompetente Schwestern. ...und was hatte ich vorher für bammel. Total unnötig. Leute laßt euch nix erzählen von wegen wie schlimm eine Darmspiegelung wäre. Null....Danke nochmal."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein toller Arzt

Ich bin schon.ein paar Jahre bei ihm in Behandlung wegen einer colitis. Ich bin immer zufrieden mit ihm und seinem Team, da kann ich wirklich nicht meckern. Auch über die Wartezeit nicht, es geht…  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 06.06.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zügige Behandlung

Da es sich bei mir "nur" um eine Magenspiegelung handelte ging es mit der Untersuchung sehr flott.Insgesamt war ich nur 10 Min. im Behandlungszimmer.Man muß dem Arzt genau zuhören damit man alles…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 04.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nette Schwestern und sehr netter Arzt auf jeden Fall zu empfehlen

Die Schwestern sowie der Arzt sind sehr nett. Alle meine Fragen wurden beantwortet, was man ja leider nicht mehr von allen Ärzten behaupten kann. Wenn ich wieder eine Magenspiegelung machen lassen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.06.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswert

Herr Dr. Schmidt ist ein sehr freundlicher und direkter Mensch. Auch bei "Tabuthemen", in meinem Fall Hämorriden, über die man nicht allzu gerne redet, nimmt er sich Zeit, gibt einem das Gefühl,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt - Kompetentes Team dahinter

War jetzt das zweite Mal in dieser Praxis und fühlte mich auch dieses Mal wieder gut aufgehoben. Eine gute Atmosphäre herscht in dieser Praxis. Arzt und Schwestern geben sich sehr viel Mühe."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt,kann ich nur weiter empfehlen

Ich hatte im Februar eine Darmspiegelung und im März eine Magenspiegelung. Der Herr Dr. Schmidt ist ein sehr kompetenter, freundlicher und ehrlicher Arzt, der sich auch Zeit für seine Patienten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Magenspiegelung

Die zweiminütige Untersuchung war sehr schnell vorbei. Ich bin vorher und hinterher sehr gut aufgeklärt worden. Ich kann nur Jedem empfehlen, zu dieser Voruntersuchung zu gehen. Es muss keiner Angst…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein freundlicher und kompetenter Arzt

Er hat sich die Zeit genommen mir alles freundlich zu erklären. also das was mir fehlt, welche Möglichkeiten es gibt und was er in meinem Fall für richtig hält. außerdem ist er ein sehr…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 08.03.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Schwestern und netter Arzt

Ich hatte einen Termin zur Magenspiegelung (Wartezeit 4 Wochen: das ist im Gegensatz zu anderen Praxen mit 8 bis 12 Wochen sehr gut) und musste dann auch nur 10 Minuten warten. Die Schwestern waren…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetenter Arzt und nette Schwestern - Darmspiegelung Januar 2013

Eine schmerzfreie Darmspiegelung, die er anhand des Monitors noch verständlich erklärte - und das zig Mal am Tag. Man muss den Hut ziehen, denn bei dem Stress muss man den ganzen Tag über…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 27.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt, einfühlsamn vertrauensvoll

Seit 2001 zu immer wiederkehrenden diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen- Dr. Schmidt, ein fachkopetenter Arzt, sehr menschlich u. aufgeschlossen ohne jegliche Aroganz! -und versteht es recht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Darmspiegelung

Kompetenter und bodenständiger Arzt . Bei Ihm wird eine Darmspiegelung zum positiven Erlebnis . Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Sehr zu empfehlen !!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, sehr netter Arzt, sehr nette Schwestern!

Ich war letzte Woche zur Darmspiegelung und es war meine erste Darmspiegelung und das ohne irgendwelches Schlaf oder Beruhigungsmittel! Die Schwestern waren sehr nett und man wurde trotz der…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 14.02.2013,  (zu 29 % hilfreich bei 17 Stimmen)

Große Enttäuschung

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Hat mit Ruhe und Geschick meine Krankheit geheilt"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Darmspiegelung 24.10.2012 Patient 55 Jahre

Sehr kompotenter und netter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Dieses komplette Praxisteam ist sehr freundlich und wärmstens zu empfehlen. Wartezeiten bei einem bestellten Termin sind so gut…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 10.10.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

schnelle behandlung

hatte ein darm spiegelung und tat mir auch etwas weh aber war nicht länger als ne minute .. der artz ist wunderbar und weiss was er macht"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Facharzt!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Schmidt ist ein Arzt, der für den Patienten da ist!!!

Jede Darm und Magenspiegelung lasse ich von Dr Schmidt durch führen,Arzt und Schwestern vertreiben einem sofort die Angst,ich wurde stets genau unterrichtet, was passiert.Beiläufig erzählte ich von…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Magenspiegelung

Die Magenspiegelung dauerte wirklich, wie besprochen nur knapp 2 Min.. Die Angst wird einem schnell genomnmen. Dr. Schmidt ist ein guter Facharzt, die Schwestern sind sehr freundlich. Ich kann diesen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Meine sehr positive Erfahrungen bei der Darmspiegelung und Nachkontrolle

Meine anfängliche Angst vor der Untersuchung verging beim Betreten der Praxis sehr schnell. Das gesamte Praxisteam ist ganz freundlich und zuvorkommend. Super Arzt und Behandlung mit Beratung…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 29.01.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Angst wird einem schnell genommen

wenn man erstmal im Behandlungsraum ist, geht alles wie von selbst. Super Arzt. Magenspiegelung, wenn es sein muß, dann dort."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 26.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Danke

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung,kann den Dr. nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter, netter Arzt und freundliches Praxisteam

Ich hatte am 9.1.12 eine Darmspiegelung zur Krebsvorsorge. Meine anfängliche Angst vor der Untersuchung war bei diesem Arzt völlig unbegründet. Die Untersuchung verlief völlig schmerzfrei und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Magenspiegelung und Behandlung

Ich hatte eine Magenspiegelung, die ohne Schmerzen verlief. Die Diagnose war präzise und die Behandlung war sehr positiv. Dr. Schmidt ist ein sehr netter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Magenspiegelung

Keine zwei Minuten. Sehr schnell. Während der Behandlung gleich Diagnose gestellt und erklärt was wieso gerade gemacht wird. Bestens! Keine Angst vor dieser Untersuchung bei diesem Praxisteam."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 04. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.07.2011,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt

Ich bin bereits ein langjähriger Patient bei Herrn Dr. Schmidt und war mit dessen Behandlung stets sehr zufrieden. Dank seiner Diagnosen ist es mir heute möglich wieder beschwerdefrei zu leben.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.06.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Leistung, Arzt und Schwestern super nett!Sehr gute Erläuterungen zum Krankheitsverlauf .

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.05.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein super Arzt

Hatte am 06.01.2011 ein Termin zur Magenspiegelung und einen weiteren am 25.03.2011 zur Darmspiegelung. Die vorherige Aufregung, die sicherlich verständlich ist, wurde einem vom Schwesternteam und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.04.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

hervoragende Fachkompetenz

Ich wurde sachlich und verständlich auf meine krebsvorsorgliche Untersuchung vorbereitet. Die Untersuchung hat mich von der Fachkompetenz des Herrn Dr. Schmidt überzeugt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.02.2011,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Darmspiegelung und Behandlung

Im Februar letzten Jahres hatte ich ein Darmspiegelung. Die Spiegelung verlief absolut schmerzfrei und Dr. Schmidt erklärt auch während der Spiegelung dem Patienten, was dort alles zu sehen ist.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.05.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Darmspiegelung

Herr Dr. Dietmar Schmidt ist ein vorbildlicher Internist. Er ist in der Lage, mit seinem Schwesternteam eine Darmspiegelung vorzunehmen, die einem keine Schmerzen bereitet. Er erklärt bei dem…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (84)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(41)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(43)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(40)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(43)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(40)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(17)
2,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(7)
1,7
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(22)
1,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(36)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(38)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(36)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(34)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Neue Laser-Hämorrhoidoplastie (LHP): Schonende Alternative zur klassischen Hämorrhoiden-OP

Hämorrhoiden sind immer noch ein Tabuthema. Viele Betroffene scheuen sich, deswegen zum Arzt zu gehen. Dabei gibt es viele wirksame Verfahren, mit denen selbst fortgeschrittene Knoten entfernt ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Die meisten Patienten kommen zum Arzt und schildern ein Problem mit den Hämorrhoiden. Dabei gehören die Hämorrhoiden als Teil unseres Kontinenzapparates zu unserem Enddarm und sind sehr ...  Mehr

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon