Dr. med. Dietmar Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Radovan Breja Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich war zu einer Magenspiegelung dort. Obwohl ich aus versehen einen Tag zu früh dran war, wurde ich behandelt. Die Frau am Empfang (Sprechstundenhilfe?) war außerordentlich freundlich.
Die Untersuchung und kurze Auswertung an sich, waren in Ordnung.

Trotz falschen Termin rangenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier stimmt alles;freundlicher Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt!!°Ebenso freundlich das gesamte Personal. Selbst wenn man längere Zeit nicht zur Behandlung war wird man zuvorkommend aufgenommen!! Diese Praxis ist ein Vorbild,es gibt nur noch Wenige dieser Art!! Ein großes Lob und Danke!
M. Taeger

Vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 25 Jahren bei Doktor Schmidt in Behandlung und fühle mich dort erstklassig aufgehoben, man muss bei ihm keine Sorge um Spiegelungen haben, jeder Handgriff sitzt.Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle, zeitnahe Terminvergabe, keine langen Wartezeiten am Behandlungstag.Nettes Praxisteam, sehr gute medizinische Behandlung. Insgesamt in jeder Hinsicht zu empfehlen. Ich würde mich immer wieder bei gesundheitlichen Problemen an Herrn Dr. Schmidt wenden.

man fühlt sich bei Herrn Dr. Schmidt sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich bin über Jahre in der Behandlung bei Dr. Schmidt,
zu ihm habe ich vertrauen, da er ein Artzt aus Berufung ist, für den Menschen und fachlich sehr gut ist.
Er hat ein freundliches und fachlich gutes Kollektiv.
Das bemerkt man schon bei der Terminierung.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt hat mir kurzfristig sehr schnell geholfen ,um den Befund meiner Darmbeschwerden abzuklären. Nettes Praxisteam kurze Wartezeiten

Recht schnell bekam ich einen Termin, der Praxisablauf ist transparent, vom Feinsten und kaum Wartezeit. Ines, Nancy und Manuela passen sehr gut in das Team. Ein freundlicher und kompetenter Arzt erklärte mir alle Schritte der Spiegelung mit allgemeinverständlichen Worten! Konnte am Abend sogar wieder zu Bowlen gehen und gewinnen! Bin sehr froh, dass ich in dieser Praxis Patient sein durfte.

Unnötige Befürchtungen vor der Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Schwestern an der Anmeldung, Untersuchung vom Arzt war korrekt, freundlich, fachlich kompetent... Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute zur Darmsoiegelung,hatte erst etwas Angst,weil es ohne Spritze geschehen sollte. Aber ich bin begeistert vom Arzt und seinen Schwestern.Es war völlig schmerzfrei und ich fühlte mich jederzeit in guten Händen

Freundlich und kompetenter Arzt und Schwestern, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Darmspiegelung bei Dr. Schmidt. In zwei Wochen einen Termin erhalten. Die o.g. Behandlung wurde ohne Narkose durchgeführt. Ich habe mich sehr gut behandelt und ernst genommen gefühlt. Schmerzen während der Untersuchung hatte ich nicht. Sehr positiv empfand ich seine Professionalität, u. A. der zielgerichtete Einsatz der Untersuchungsinstrumente u. die sprachliche Begleitung während der Behandlung. Großes Lob an die Schwestern sehr empathisch, einfach super für Angsthasen. Danke

Fachlich kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben