Praxis Dr.med. Gabriela Hein Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Rennebogen 7, Magdeburg

Dr. med. Gabriela Hein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Hein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin und Schwestern gehen äußerst empathisch auf den Patienten ein. Es betrifft sowohl die Diagnostik, Behandlung als auch organisatorische Belange. Durch eine sehr kreative Lösungssuche bleiben dem Patienten
Zusatzbelastungen neben seinen gesundheitlichen Beschwerden erspart. Diese Wertung zieht sich bereits durch drei
Generationen meiner Familie.

Kompetenz und familiär anmutendes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Hein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war auf der Suche nach einer Hausärztin in Magdeburg und wurde sofort herzlichst bei Frau Dr. Hein aufgenommen. Ich fühle mich, auch jetzt während meiner Schwangerschaft, immer gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich kann das Team/Ärztin mit bestem Gewissen empfehlen und möchte auf diesem Wege DANKE sagen.

Kompetente einfühlsame Ärztin - super Team !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Hein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Heute möchte ich einmal ihr Portal nutzen, um meinen besonderen Dank für die Praxis von Frau Dr. med. G. Hein ausdrücken. Seit 17 Jahren bin ich Patient in der Praxis! Eine sehr fürsorgliche Betreuung und stets medizinische Wachsamkeit zeichnet das gesamte Team um Frau Dr.Hein aus. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und dafür ein ganz Herzliches DANKESCHÖN!

Meine kompetente Hausärztin und ihr Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Hein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren habe ich sehr gute Erfahrungen. Sie hat als erste bei mir eine Venenthrombose entdeckt und - dafür war ich besonders dankbar - sogleich eine Termin beim Facharzt. Damals war ich noch gesetzlich versichert. Dies ist viele viele Jahre her. Seither darf ich sagen, bin ich sehr gut aufgehoben, Diagnosen passen, persönliche Gespräche, auch zu Alternativen sind jederzeit möglich. Das Team wirkt zufrieden, zuvorkommend und fröhlich. Alles in allem das, was ich vom Hausarzt erwarte. Auch wenn ich privat versichert bin, habe ich nicht den Eindruck, dass hier Unterschiede gemacht werden. Dank an alle drei!

seit vielen Jahren gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Hein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hein ist seit vielen Jahren unsere Hausärztin. Sie genießt unser vollstes Vertrauen, da sie kompetent, einfühlsam und verständnisvoll ist. Sie nimmt sich Zeit für uns und berät in schwierigen Situationen. Ihre Diagnosen und Therapien sind geprägt von Fachkompetenz und Gewissenhaftigkeit. Wir fühlen uns bei Frau Dr. Hein und ihrem freundlichen Team in den besten Händen und sagen auf diesem Weg vielen Dank.

Tolle Ärztin und ein kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Hein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin von meinem bisherigen Hausarzt zu Frau Dr. Hein gewechselt und kann sagen, es war die absolut richtige Entscheidung. Frau Dr. Hein strahlt Kompetenz und Einfühlvermögen aus und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Ich fühle mich nun endlich richtig von einem Arzt betreut.

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Hein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind seit über 30 Jahren bei Frau Dr. Hein in Behandlung und erhalten immer treffende Diagnosen und Therapien die schnell zur Genesung beitragen. Frau Doktor nimmt sich auch die Zeit, wenn man mal etwas auf dem Herzen hat.
Vielen Dank dafür.
Danke dem ganzen Team.

Kompetente und nette Ärztin. Freundliche und hilfsbereite Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Hein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliche Schwestern, kurze Wartezeit und eine sehr nette, kompetente Ärztin ,die einen zuhört und ernst nimmt, so etwas gibt es heutzutage kaum noch. Absolut empfehlenswert!

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Hein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein herzliches Dankeschön möchte ich Frau Doktor und ihren netten Schwestern aussprechen. Ich fühle mich perfekt aufgehoben und gut betreut. Weiter so ! ! !

Tolles und kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Hein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

kaum Wartezeiten, gründliche Untersuchung, zielgerichteter Verlauf des Arztgespräches

kurz und prägnant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben