Top-Städte in Sachsen-Anhalt
Weitere Städte
  • Altenbrak
  • Arensdorf
  • Arnsdorf
  • Aschersleben
  • Bad Dürrenberg
  • Bernburg (Saale)
  • Beuna
  • Burg
  • Chüden
  • Gardelegen
  • Gehrden
  • Genthin
  • Gräfenhainichen
  • Haldensleben
  • Köthen (Anhalt)
  • Landsberg
  • Leuna
  • Luko
  • Möckern
  • Neinstedt
  • Niederndodeleben
  • Oebisfelde
  • Oschersleben (Bode)
  • Pouch
  • Salzwedel (Hansestadt)
  • Sandersdorf
  • Sangerhausen
  • Schönebeck
  • Staßfurt
  • Stendal
  • Teutschenthal
  • Wanzleben
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Hedenus

Dr. med. Gesine Hedenus

Ärztin, Internistin
Universitätsplatz 10, 39104 Magdeburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(15)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 27.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente nette Ärztin

Bin seit einer Zeit bei Frau Dr. Hedenus in Behandlung und sehr zufrieden. So stelle ich mir eine engagierte und verständnisvolle Ärztin vor, die aber auch mal direkt sagt was Sache ist. Ich bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2017, Alter: über 50

Ärztin meines Vertrauens

Egal wieviel Patienten in der Praxis sind, man fühlt sich niemals abgefertigt. Jedes gesundheitliche Problem wird ernst genommen und nach Lösungen gesucht. Frau Dr. Hedenus ist sehr menschlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einschätzung der Praxis Frau Dr. Hedenus

Ich bin seit einen Jahr bei Fr Dr Hedenus in Behandlung.Habe die besten Erfahrungen bei der Behandlung und dem Service gemacht.In der Praxis.Auch das Medezinische Personal arbeitet auf hohen Niveau…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Schulz

Dr. Schulz

Internistin

1,0
1 Bewertungen

Entfernung: 1,4 km

Dipl.-Med. Brauer

Allgemeinmedizinerin

1,1
16 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,3 km

Dr. Brandt

Humangenetikerin

1,4
46 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,4 km

Herr Pohl

Herr Pohl

Orthopäde & Unfallchirurg

1,2
67 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,9 km

Dr. Reutemann

Dr. Reutemann

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,1
21 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,1 km

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2017

Blickige Ärztin

Ich bin seit längerem bei Frau Dr Hedenus und war jedes mal mit der Behandlung zufrieden. Sie hat ein offenes Ohr, sagt mir aber auch manchmal Dinge die unbequem sind, mich dann aber zum Nachdenken…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 06.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sympatisch aber nimmt Diabetes nicht ernst genug

Eine Ärztin die zu mir sagt sie weiß nicht warum ich mich so anstelle ein HBA1c-Wert von 8 ist doch ok, sie hätte Patienten mit HBA1c-Werten von über 11 hat meiner Meinung nach keinen guten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Diabetologin die mit der Zeit geht

Immer über neue Behandlungsmöglichkeiten informiert. Jeder Zeit bemúht, die individuell beste Behandlungsmethoden zu finden. Sehr kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2016, gesetzlich versichert

Schon seit Jahren super zufrieden!

Bin Endokrinologisch bei ihr in Behandlung und kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Für mich die beste Ärztin.....

....egal welches Problem ich hatte, ich wurde immer gut aufgenommen und von den Schwestern und Frau Dr. Hedenus bestens betreut. Für mich die beste Ärtzin die es gibt. Vielen Dank."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2015

Immer top betreut!

Fr. Dr. Hedenus ist schon jahrelang meine Hausärztin, sie betreut und berät mich immer angemessen und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sie hat immer sofort einen Plan B parat, wenn ein Medikament…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

absoluter Glücksgriff !!!

Top. wöchentl. Telefonsprechstunde zwecks Klärung von Kleinigkeiten. Ebenfalls praktisch: Durch Gemeinschaftspraxis sind auch im Urlaubs/Krankheitsfall immer ein Arzt/Schwestern anwesend. Evt. etwas…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.02.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin zum Wohlfühlen

Fr.Dr. Hedenus ist eine tolle Ärztin. Nicht nur fachlich kompetent sondern auch menschlich."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

bin sehr zufrieden

gehe gern hin, eine Ärztin meines Vertrauens eben, so müsste es überall sein!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

gute Ärtztin

Grosse Freundlichkeit Arzt u. Personal"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 31.08.2014, Alter: über 50

kompetente freundliche Ärztin

Alles steht und fällt mit der Freundlichkeit und Kompetenz am Empfang...und wenn andere Patienten regelmäßig vorgezogen, andere immer dadurch warten müssen ist das nicht gut für die Praxis..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

vollste zufriedenheit!

fr.dr.hedenus, hat immer ein offenes ohr und nimmt alle sorgen und nöte, die man hat, wahr! auch die schwestern sind super nett. trotzdessen, dass man keinen termin hat, kommt man zügig in das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2014

Ärztin mit Herz und Zeit für ihre Patientendaten

Sie ist eine Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und immer ein offenes Ohr hat."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.10.2013

sehr kompetente Ärztin und nettes Praxisteam

Angefangen von der Betreuung durch das Praxisteam bis hin zur fachlich sehr kompetenten Behandlung habe ich selten ein immer nettes und kundenorientiertes Verhalten erlebt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.05.2013

Spitzenmässig!

Selbst wenn man die Behandlung mal schleifen lässt, ist Sie immer bemüht und schafft es zu motivieren und lässt den Patienten nicht hängen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.03.2013

diese Frau kann und muss man einfach weiter empfehlen !!!

Es ist einfach gut, in diesen schlechten Zeiten noch solch gute Ärzte zu finden. Ob Kassenpatient oder privat Versicherter sollte in den Augen der Ärzte keine so große Rolle spielen. Wenn wir auf…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich

Ich musste leider schon oft in die Praxis von Frau Dr. Hedenus und Sie als Hausärztin in Anspruch nehmen. Ich wurde immer sehr gut behandelt und beraten. Das ganze Team ist sehr freundlich und um…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.04.2012

Sehr kompetente, freundliche Ärztin. Trotz des vollen Wartezimmers ging es rasch

Sehr kompetente, freundliche Ärztin. Trotz des vollen Wartezimmers ging es rasch voran. Ich fühlte mich vertrauensvoll behandelt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.03.2012

Wow! - Noch nie einen so guten Hausarzt gehabt!

Trotz des vollen Wartezimmers nimmt sich die Ärztin Zeit! Nicht nur die Fachlichkeit stimmt sondern auch die menschliche Komponente."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.10.2011

Eine Praxis,die insgesamt weiter zu empfehlen ist.

Ich bin erst kurze Zeit zur Behandlung in der Praxis, schon jetzt kann ich sagen, dass hier insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre herrscht. Die Ärztin ist sehr freundlich, äußerst kompetent,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.09.2011

Auf Empfehlung bin ich zur Sprechstunde von Fr. …

… Dr. Hedenus gegangen. Ich fühlte mich in der Praxis sofort gut aufgehoben, die Schwestern sind sehr freundlich und hilfsbereit. Natürlich hat man auch hier Wartezeiten, wie bei jedem Arzt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert.

Nach langem Suchen nach einem passenden Hausarzt(in), hab ich endlich einen gefunden."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 26.07.2011

Bewertung vom 26. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.04.2011

rundum zufrieden

Ich habe vor einiger Zeit eine neue Hausärztin gesucht, und in Frau Dr. Hedenus eine gute Ärztin gefunden. Ich musste in letzter Zeit nicht allzu oft zum Arzt, aber jedes mal, wenn ich bei ihr war,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.03.2011

In jeder Hinsicht zufrieden-eine sehr empfehlenswerte Praxis

Frau Dr. Hedenus ist nun schon seit längerer Zeit meine Ärztin des Vertrauens. Als meine Hausärztin hat sie immer ein offenes Ohr und bis jetzt auch immer eine Lösung für meine Probleme…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.12.2010

Jens March

Sie ist seit Jahren mein Hausärztin. Von Ihr und Ihrem Team betreut zu werden ist ein Glückstreffer. Sehr hohe Kompetenz, Freundlichkeit und Verständnis zeichnet sie als Ärztin und ihr Team aus."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.07.2010

Eine sehr sympathische, kompetente und vertrauenswürdige Ärztin.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.06.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Hedenus …

… in Behandlung und hatte noch keinen besseren Arzt. Sie ist vertrauenswürdig, hört zu und ist jederzeit in der Lage, die ihrem Fachbereich bestmögliche Diagnose zu geben. Bisher wurde von ihr, meine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.04.2010

Sehr zufrieden

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (32)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(16)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(14)
2,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(16)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(14)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(15)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(7)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(7)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(10)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(13)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(15)
1,7
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(15)
2,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(15)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Neue Laser-Hämorrhoidoplastie (LHP): Schonende Alternative zur klassischen Hämorrhoiden-OP

Hämorrhoiden sind immer noch ein Tabuthema. Viele Betroffene scheuen sich, deswegen zum Arzt zu gehen. Dabei gibt es viele wirksame Verfahren, mit denen selbst fortgeschrittene Knoten entfernt ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Die meisten Patienten kommen zum Arzt und schildern ein Problem mit den Hämorrhoiden. Dabei gehören die Hämorrhoiden als Teil unseres Kontinenzapparates zu unserem Enddarm und sind sehr ...  Mehr

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon