Dr. med. Grit Kühnle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Grit Kühnle?

Standort: Dres. Grit Kühnle und Gesine Hedenus

Freundliches und kompetentes Ärzte- und Praxisteam - was will man mehr? Ich bin seit über 5 Jahren Patient bei Frau Kühnle und hatte nie einen Grund unzufrieden zu sein.
Trotz einem vollen Wartezimmer hat Sie sich immer Zeit für mich genommen und in dringenden Fällen auch ohne Termin ein Zeitfenster eingeräumt.

Rundum eine sehr gute Praxis, fühle mich dort sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Grit Kühnle und Gesine Hedenus

Fachärztin zum Weiterempfehlen !!!!

Es ist zur heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit

Standort: Dres. Grit Kühnle und Gesine Hedenus

Der Wartesaal ist immer gefüllt, aber Fr. Dr. lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. So hohe fachliche
Kompetenz, hatte ich vorher nicht gekannt. Bin nur GKV Patient und wollte eigentlich nur im Notfall
eine Hausärztin, vor allem nicht nerven. Selbst für Haubesuche war sie immer da, auch wenn keine akute Not war. Frau Dr. lässt nicht locker. Fachlich versiert, bringt sie alles auf den Punkt. Schade eigentlich das gute Mediziner, so schlecht bezahlt werden.

Hohe fachliche Kompetenzen als Hausärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Grit Kühnle und Gesine Hedenus

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin ich fühle mich sehr wohl dort sie ist immer sehr freundlich und nett zu mir die Krankenschwestern sind auch immer sehr nett zu freundlich immer sehr lieb zu mir ich habe Schwester Ute Schwester Anja Schwester Sabiene die Türkiche Krankenschwester und die kleine Schwester vorne diesen Namen ich nicht ich wünsche mir von den Schwestern und der Ärztin wie ein Kind behandelt zu werden weil ich es noch bin

Sehr nette Ärztin ich mag sie sehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlenswert, auch als Hausärztin. Dank

Top Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Grit Kühnle und Gesine Hedenus

Der Frauenarzt überwies mich zum Diabetiker Arzt, da wohl eine Schwangerschaftsdiabetes vorliegt.
Nach Telefonat mit der Praxis sollte ich bezüglich Termin zurückgerufen werden, jedoch schilderte man mir das die Werte die ich übermittelt habe keine Diabetes befunden. Damit ich nicht umsonst komme und Zeit vergeude konnte ich den Testbericht mailen und die Schwester versprach mir sich das nochmal anzusehen. Ich hatte direkt am nächsten Tag die Rückantwort (unter Beaufsichtigung der Ärztin) das sich der Auschluss einer Diabetes bestätigt hat und im Anhang der Mail gleich eine schriftliche Rückmeldung für den Frauenarzt. Eine Note Abzug, weil ich nicht persönlich vor Ort beurteilen kann, sonst wäre es bestimmt eine 1.

Besser geht es nicht. Sehr freundlich! Man hat sich gekümmert! Und man konnte zügig tel. bzw. per Mal eine Anfrage klären. Ich war erleichtert nicht los zu müssen um wieder einigen Terminen hinterher zu jagen.

Praxisteam/Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Grit Kühnle und Gesine Hedenus

Frau Dr. Kühnle ist stets sehr aufmerksam und freundlich. Auch ohne Termin hat sie trotz einer gut gefüllten Praxis immer Zeit für mich gefunden. Sie wirkt äußerst kompetent und ich fühle mich als Patientin bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie beantwortet all meine Fragen so gründlich und verständlich dass ich über meinen weiteren Behandlungsverlauf bestens Bescheid weiß. Auch ihr Praxis Team ist sehr freundlich und um jeden Patienten sehr bemüht. Ich kann sie und ihre Praxis nur weiterempfehlen!

Kompetent, freundlich, effizient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Grit Kühnle und Gesine Hedenus

Einfach kompetent und total nett.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Grit Kühnle und Gesine Hedenus

Mein Besuch bei Frau Doctor Kühnle war wie immer sehr angenehm. Man wird warmherzig empfangen und es wird sich auch Zeit genommen für den Patienten! Keine lange Wartezeit und kompetente Aufklärung eine rundum perfekte Praxis!

Sehr nette Ärztin, sympatisches Personal, kurze Wartezeit, Rundum zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Grit Kühnle und Gesine Hedenus

Wurde von meiner Frauenärztin dorthin überwiesen auf Grund Diagnose Schwangerschaftsdiabetes.
Nach meinem Anruf bekam ich gleich am nächsten Tag einen Termin, super schnell.
Dann wurde mir die durch meine Frauenärztin verursachte Angst sofort wieder genommen nachdem ein RICHTIGER Blutzuckertest in der Praxis von Frau Dr.Kühnle gemacht wurde. Fühlte mich während der gesamten Untersuchung bestens aufgehoben, sowohl vom Praxisteam als auch von der Atmosphäre sowie
von Frau Dr. Kühnle selbst. Diese Praxis kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Top Ärztin & Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert