Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Internistin

DankeDr. Kühnle!

Universitätsplatz 1039104 Magdeburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Grit Kühnle?

Diabetologie
Hausarzt

Dres. Grit Kühnle und Gesine Hedenus

11.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hohe fachliche Kompetenzen als Hausärztin.

Der Wartesaal ist immer gefüllt, aber Fr. Dr. lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. So hohe fachliche

Kompetenz, hatte ich vorher nicht gekannt. Bin nur GKV Patient und wollte eigentlich nur im Notfall

eine Hausärztin, vor allem nicht nerven. Selbst für Haubesuche war sie immer da, auch wenn keine akute Not war. Frau Dr. lässt nicht locker. Fachlich versiert, bringt sie alles auf den Punkt. Schade eigentlich das gute Mediziner, so schlecht bezahlt werden.

19.06.2019

Sehr nette Ärztin ich mag sie sehr

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin ich fühle mich sehr wohl dort sie ist immer sehr freundlich und nett zu mir die Krankenschwestern sind auch immer sehr nett zu freundlich immer sehr lieb zu mir ich habe Schwester Ute Schwester Anja Schwester Sabiene die Türkiche Krankenschwester und die kleine Schwester vorne diesen Namen ich nicht ich wünsche mir von den Schwestern und der Ärztin wie ein Kind behandelt zu werden weil ich es noch bin

27.02.2019

Top Ärztin.

Sehr empfehlenswert, auch als Hausärztin. Dank

16.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Praxisteam/Ärztin

Der Frauenarzt überwies mich zum Diabetiker Arzt, da wohl eine Schwangerschaftsdiabetes vorliegt.

Nach Telefonat mit der Praxis sollte ich bezüglich Termin zurückgerufen werden, jedoch schilderte man mir das die Werte die ich übermittelt habe keine Diabetes befunden. Damit ich nicht umsonst komme und Zeit vergeude konnte ich den Testbericht mailen und die Schwester versprach mir sich das nochmal anzusehen. Ich hatte direkt am nächsten Tag die Rückantwort (unter Beaufsichtigung der Ärztin) das sich der Auschluss einer Diabetes bestätigt hat und im Anhang der Mail gleich eine schriftliche Rückmeldung für den Frauenarzt. Eine Note Abzug, weil ich nicht persönlich vor Ort beurteilen kann, sonst wäre es bestimmt eine 1.

Besser geht es nicht. Sehr freundlich! Man hat sich gekümmert! Und man konnte zügig tel. bzw. per Mal eine Anfrage klären. Ich war erleichtert nicht los zu müssen um wieder einigen Terminen hinterher zu jagen.

07.07.2015

Kompetent, freundlich, effizient

Frau Dr. Kühnle ist stets sehr aufmerksam und freundlich. Auch ohne Termin hat sie trotz einer gut gefüllten Praxis immer Zeit für mich gefunden. Sie wirkt äußerst kompetent und ich fühle mich als Patientin bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie beantwortet all meine Fragen so gründlich und verständlich dass ich über meinen weiteren Behandlungsverlauf bestens Bescheid weiß. Auch ihr Praxis Team ist sehr freundlich und um jeden Patienten sehr bemüht. Ich kann sie und ihre Praxis nur weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung19.02.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Magdeburg