Dr. med. Juliane Ziethen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Pawlow-Poliklinik - Ärztehaus Praxis Dr.med. Juliane Ziethen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind seid vielen Jahren in der Arztpraxis von Frau Dr. Ziethen und sind sehr zufrieden.
Auch in der momentanen Pandemie Zeit fühlt man sich sehr gut beraten.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nicht nur die Praxis ist gemütlich eingerichtet und strahlt Wärme aus, sondern auch das Personal ist den Patienten gegenüber freundlich und hilfsbereit. Keine langen Wartezeiten.

Sehr nette, aufgeschlossene und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Top ärztin bin sehr zufrieden kann mich nicht beklagen auch die schwestern sind sehr freundlich und versorgen ein super

Hallo • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis übernimmt für mehrere Ärzte Vertretung, obwohl selbst total unterbesetzt. Wartezeit wenigstens 2 1/2 Stunden.

Nette Ärztin, aber inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was ich bei ihr besonders mag sie weiß das ich mich nicht gerne mit Tabletten vollpumpe und beherzigt das auch.
Auch zwischenmenschlich eine tolle Frau.

Nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie scheint mir manches mal noch zu unerfahren und schätzt auch schwere Krankheiten etwas leichtsinnig ein. Man sollte aber schon ein mündiger Patient sein und ihr klar sagen was man noch will. Bzw was man noch abgeklärt haben will.

ganz okay • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Was ich besonders gut finde ist, dass Sie meine Kinder (13 und 8jahre) auch behandelt. So muss ich mir keinen extra Kinderarzt suchen.

Ich bin immer sehr zufrieden mit Ihr. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr begeistert und fühle mich sehr ernst genommen von Frau Ziethen, ich kann sie nur jedem weiterempfehlen!

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der erste Eindruck der Praxis (Schwestern, Ärztin, Räumlichkeiten) war sehr gut. Bei weiteren Besuchen der Praxis bestechen die Schwestern nicht mehr durch Freundlichkeit. Als Patient bekommt man schnell den Eindruck ein notwendiges Übel zu sein. Sehr schade.

Handlungsbedarf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter gruendlicher und kompetenter Hausarzt, alternativen Heilmethoden aufgeschlossen welcher jeden Patienten in seiner Meinung respektiert

kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben