Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Dr. Schweigert

Dr. med. Karl Schweigert

Arzt, Allgemeinmediziner
Repkowstr. 18, 39122 Magdeburg

Bewertung vom 08.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent

Kompetenter Arzt. Bin seit über zwanzig Jahren hier in Behandlung. Diesem Arzt kann man vertrauen. Keine langen Wartezeiten. Hoffentlich praktiziert er noch lange!"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017

Sehr netter Artz

Ich musste in Wartezimmer nicht lange warten und ich hatte keinen Termin. Er ist sehr freundlich und hilft einen super! Große Empfehlung!!!"  Mehr

Bewertung vom 17.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Ostheopath für kinder

Bei meinem Sohn wurde mit 10 Wochen eine Blockade festgestellt die hätte sonst laut Kinderarzt eingerenkt werden müssen was mit schmerzen für das Kind einhergehe... Hebae riet mir ostheopathie…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,8 km

Bewertung vom 04.05.2016

Das ist Kompetenz!

Nimmt sich extrem viel Zeit für jeden Patienten- Findet die Ursachen um sie dann zu behandeln. Ich hatte über 3 Monate starke Schmerzen im Steißbein so dass ich nach kaum noch sitzen konnte. Er…  Mehr

Bewertung vom 28.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Er kann nicht in Rente gehen

Ob Rücken-, Kopf-, oder Beinprobleme er hat es einfach drauf und geht der Sache auf den Grund , verhindert durch sein kompetentes Handeln OP . Das ist ein Arzt dem man vertrauen kann ."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt, nett, ruhig, kompetent

Bereits bei der Terminvergabe hatte ich eine wirklich umwerfend nette Mitarbeiterin am Telefon. Ich habe für meine Schwiegertochter mit Enkelkind, 6 Wochen alt, den Termin ausgemacht. Heute schrieb…  Mehr

Bewertung vom 27.10.2015

Einfach nur Klasse:)

So etwas gibt es sonst nirgendwo, sehr nette Praxis und der Dr. ist Gold wert, hilft sofort. Nimmt sich Zeit, geht auf alle Fragen ein, bin seit Jahren zufrieden! t o p"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Solche Ärzte gibt es nicht viele!!!!

Dr. Schweigert wurde mir von einer Kollegin empfohlen, nachdem ich schon mehrere Ärzte mit meinen schon seit 2 Wochen bestehenden Problem steifer Hals und Drehschwindel mit starker Übelkeit…  Mehr

Bewertung vom 23.01.2015, Alter: über 50

nur zu empfehlen

War heute bei Dr.Schweigert habe schon etliche Ärzte durch, sogar Krankenhaus 3 mal, aber nur der Arzt konnte mir heute helfen, hat mich etwas durchgeknetet und die Knochen haben geknackt am…  Mehr

Bewertung vom 07.01.2015

Ein seltenes Juwel

An diesem Arzt können sich viele Mediziner in Punkto Fachwissen und Freundlichkeit orientieren."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2014

dieser arzt versteht sein handwerk.

Mehrmals wurde ich durchgefaltet und dann war der rückenschmerz fast weg. Nur zu empfehlen. 1+ mit sternchen!!"  Mehr

Bewertung vom 10.03.2014

Schmerzbefreiung

Ich litt nach einer Schilddrüsenoperation mehrere Wochen unter schrecklichen Kopfschmerzen, wovon mich Dr.Schweigert befreite."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Arzt, der sofort hilft!

Bin auf Empfehlung bei ihm gelandet. Ehrlich gesagt konnte ich die Lobesworte kaum glauben. Aber tatsächlich. Hartnäckige Verspannungen und Schmerzpunkte sind wesentlich besser nach der Behandlung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Heute am 20.09.2013 war ich nach einer Überweisung meiner Hausärztin bei Herr Dr. Schweigert, wegen einiger Blockaden im Rücken, Nacken und im Rippenbereich. Nach der Behandlung fühlte ich mich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.06.2012,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt,nur zu empfehlen

Besuch bei vielen Ärzten aber nur einer der wirklich hilft. Die anderen verschreiben Medikamente und Therapien. Der Doktor untersucht einen gründlich und hilft sofort. Der Mann hat magische Hände.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.12.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und super nett

Dr Schweigert ist der kompetenteste Arzt, den ich bisher kennengelernt habe, und er hilft sofort gegen Schmerzen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Danke

Ich bin langjähriger Patient und jedes mal auf`s Neue begeistert und bekomme auch bei jeder Behandlung 100% Aufmerksamkeit und erstklassige medizinische Versorgung sowie ein offenes Ohr !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.01.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich ein Arzt der hilft

Mich hat begeistert das sich der Dr. viel Zeit genommen hat und ich gleich zu Ihm Vertrauen hatte, und durch seine alternativen Heilmethoden meine Schmerzen gelindert wurden, ich kann diesen Arzt nur…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.03.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Vertrauensvoller Doc

Dr. Schweigert kann sehr konzentriert zuhören und geht dann sofort zur 'Tat' über, was meistens eine sofortige Linderung der Schmerzen zur Folge hatte, auch seine Für-zu -Hause-Anweisungen bringen…  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob