Dr. med. Martina Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martina Schulz?

Standort: Dres.Martina Schulz und Christine Padler

Freundlich und immer bemüht Ihren Patienten gerecht zu werden .
Frau Doktor ist Fair und macht einen guten Job.
Sie berät und sagt klar was Sache ist auch wenn wenn man es manchmal nicht hören möchte .

Gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martina Schulz und Christine Padler

Frau Dr. Schulz ist eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin, die sich sehr kompetent und ausführlich um meine Beschwerden kümmert. Ich fühle mich immer gut aufgehoben, sie hört gut zu und versteht mich. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Eine sehr sympathische Ärztin, wie man sich eine Hausärztin wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martina Schulz und Christine Padler

Sie nimmt sich keine Zeit für die Patienten. Fällt einem laufend ins Wort und intressiert sich nicht für die Belange der Patienten. Man kommt sich vor wie ein Bittsteller der nach Hilfe betteln muss. Am Ende muss man sich eh selber helfen. Hatte noch nie so wenig vertrauen wie zu ihr.

Standort: Dres.Martina Schulz und Christine Padler

Sorry aber das geht gar nicht. Diese Ärztin macht von dem was man erwartet maximal die Hälfte. Anfertigung läuft schnell schnell - keine Aufklärung. Man steht mit einem Rezept in der Apotheke und muss erstmal fragen für was das ist um überhaupt eine Ahnung zu haben was man hat. Hab heute von meiner Hausärztin kontrollieren lassen.

Bloß nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martina Schulz und Christine Padler

Frau Schulz ist auf dem Gebiet der Allgemeinmedizin kompetent. Besonders liegt ihr die Behandlung von Notfallpazienten (als Notfallarzt habe ich sie auch erlebt)! Außerdem sind die Wartezeiten, je nach Tageszeit und Wochentag - wie in jeder gut besuchten Praxis - entweder sehr kurz (am Freitag gegen Mittag) oder sehr lang (am Montag in der Früh).

kompetenter Allgemeinmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martina Schulz und Christine Padler

Sie nimmt sich weder ausreichend Zeit, noch hört sie richtig zu. Alles geht immer ziemlich schnell und 'von Weitem' und das dann noch mit einem frechen Spruch auf den Lippen.
Unmögliche Ärztin mit unmöglichem Verhalten!
Wer die Möglichkeit hat, sollte sich durch Dr.Padler, ebenfalls in dieser Praxis tätig, behandeln lassen. Sie ist das absolute Gegenteil und genießt mein vollstes Vertrauen.

Schrecklich unnahbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martina Schulz und Christine Padler

Ärztin und Schwestern sind freundlich. Allgegemein eine sehr kleine Praxis. Die Anmeldung sowie der Warteraum, aber dennoch freundlich eingerichtet. Ein bisschen Wartezeit sollte man immer mit einrechnen somit bekommt man dann auch gute Behandlung. Frau Dr. Schulz ist eine ruhige und kompetente Ärztin.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martina Schulz und Christine Padler

durchaus kompetent, aber etwas introvertiert und gerne mal den erhobenen Zeigefinger, aber kein durchprobieren bei unklarer Beschwerdelage sonder Überweisung zum entsprechenden Facharzt, durch ihr etwas introvertiertes oberlehrerhaftes Verhalten kommt kein richtiges Vertrauensverhältnis auf

etwas Oberlehrerhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martina Schulz und Christine Padler

Ich war bei dieser Ärztin jetzt insgesamt 3 Mal vertretungsweise, da mein Hausarzt Urlaub hatte und hab jedesmal fassungslos die Praxis wieder verlassen.
Sie erscheint recht unkompetent, unfreundlich, fast patzig. Sie berät nicht und hilft einem überhaupt nicht weiter, man hat das Gefühl, sich für seine Unpässlichkeit rechtfertigen zu müssen.
Im Zimmer gegenüber saß eine andere Ärztin, das nächste Mal (ich hoffe ja nicht), werde ich zu dieser gehen. Das Wartezimmer war rappelvoll und alle wollten wohl zu dieser Ärztin, denn bei Frau Dr. Schulz kam ich gleich dran, ohne lange Wartezeit...
Die Praxis ist selbst ist recht klein, verwinkelt und eng. In einer Ecke dudelt ein Radio.
Die Schwestern sind bemüht, wirken aber auch recht kühl und abgehetzt und verbreiten die Stimmung: bitte nicht ansprechen!

...nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert