Grenzstr. 35, Stadtbezirk Ost, Halle

Dr. med. Nadine Waldburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Halberstädter Chauss 123 a, Ottersleben, Magdeburg

Praxis Dr.med. Nadine Waldburg Fachärztin für Innere Medizin
Breiter Weg 120 a, Altstadt, Magdeburg

Standort: überörtl. Praxis Schlafmedizin - Schlafpraxis Dr.med. Nadine Waldburg Innere Medizin und Pneumologie Andere

Ich hatte eine Überweisung für das Schlaflabor. Unkompliziert und relativ schnell bekam ich einen Termin im praxiseigenen Schlaflabor. Nachdem ich ein Messgerät für zu Hause hatte, war die Auswertung sehr freundlich und verständlich erklärt. Einige Zeit später folgte die Übernachtung im Schlaflabor. Das Ambiente war toll! Das Personal höflich. Die Auswertung,einige Wochen später, war wieder freundlich und verständlich!

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Waldburg Fachärztin für Innere Medizin

In der Praxis von Frau Dr. Waldburg fühlt man sich Patient super aufgehoben. In der heutigen Zeit (nicht normal !!) wird sich sehr viel Zeit für den Patienten genommen.Ausgesprochen freundlich ist das gesamte Praxisteam.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr.Waldburg.Vielen Dank

Sehr gute Behandlung,ein tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Waldburg Fachärztin für Innere Medizin

Nachdem ich nun doch endlich einen Termin erhalten habe, kann ich nur sagen die Ärztin selber ist kompetent.
Man kann hier nur hin, wenn man wirklich gesund ist!
Am Schlimmsten war die Dame am Empfang, ich hatte es von verschiedenen Patienten bereits gehört, aber das es so schlimm ist habe ich nicht erwartet!
So kann man sich auch einen guten Ruf kaputt machen.

Die Ärztin kompetent, aber die Anmeldung Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Waldburg Fachärztin für Innere Medizin

Ich war eigentlich mit allem zufrieden. Die Ärztin hatte auf mich einen guten Eindruck gemacht. Bin aufgeklärt worden, habe Medikamente bekommen, aber dann habe ich dieses Spray leider nicht vertragen. Nach ca. 1 Woche bekam ich starke Nebenwirkungen. Die Schlimmsten, der ganze Brustkorb hatte sich Intervallmäßig die halbe Nacht zusammen gezogen.
Frau Dr. hat aber ein anderes Medikament strikt abgelehnt. Ich sollte nur eine Woche pausieren und es dann weiter nehmen.

Leider doch enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Waldburg Fachärztin für Innere Medizin

Sehr freundliche, kompetente Behandlung. Das Gesamtbild des Patienten einschl. Kontrolle des Impfgeschehens wird beleuchtet. Dies finde ich Vorbildlich.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Waldburg Fachärztin für Innere Medizin

Bisher bin ich noch kein Patient in der Praxis Waldbaum. Bei meinen ersten Anruf in der Praxis zwecks Terminvergabe konnte ich direkt mit Frau Waldburg sprechen und WICHTIGE Vorabfragen mit ihr klären. Sie beantwortete alle meine Fragen sehr freundlich und kompetent.

Telefongespräch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Waldburg Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin neu in Magdeburg und hatte bereits zwei Termine dort in der Praxis. Zum Vergleich meiner bisherigen Ärzte (Berlin) bin ich mehr als positiv begeistert. Eine sehr engagierte und kompetente junge Ärztin und man bemerkt den Antrieb, den Patienten das Bestmöglich an Behandlung zukommen zu lassen. Ich fühle mich sehr, sehr gut aufgehoben. Eine Homepage konnte ich leider nicht entdecken. Aus Patientensicht ganz gut, um bspw in Coronazeiten ein paar Informationen als Asthmapatientin zu erhalten

Praxis zum Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Waldburg Fachärztin für Innere Medizin

Ärztin ist soweit nett und kompetent aber die Anmeldung ist eine Katastrophe. Keine telefonische Erreichbarkeit. Man kann dort nur Patient sein, wenn es einem gut geht, Kranke selber werden zum Hausarzt geschickt.

Dr. med. Nadine Waldburg

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient.

Ich gebe Ihnen bezüglich unserer schlechten telefonischen Erreichbarkeit absolut recht. Wir müssen uns bei hohem Patientenaufkommen in der Praxis aber vordringlich um die Patienten vor Ort kümmern.

Ihre Aussage, ich würde mich nicht um kranke Patienten kümmern ist eine untragbare Anschuldigung. Ich arbeite als Facharzt im Überweisungsauftrag der Hausärzte, die bei Problemen immer der erste Ansprechpartner sein sollen. Unkomplizierte Infekte und Bronchitiden bedürfen meist nicht meiner Betreuung. Sollte ein Hausarzt oder ein anderer Kollege meine Expertise für notwendig erachten, wird er dies fundiert auf dem Überweisungsschein vermerken und mein Assistenzpersonal wird dann niemanden abweisen.

Für unangemeldete Konsultationen, die manche Patienten mal eben im Sinn haben, fehlen uns Fachärzten leider die Kapazitäten.

Insbesondere in der aktuellen Notlage durch die Coronavirusepidemie, in der all unsere Aufmerksamkeit für die Betroffenen Patienten abverlangt wird, enttäuscht mich ein solcher Kommentar immens!

Dr. med. Nadine Waldburg

Schade, eigentlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Waldburg Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit letztem Jahr Patient in der Praxis und fühle mich dort sehr aufgehoben. Die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit und geht auf das persönliche Umfeld ein. Sehr kompetente Behandlung. Alle notwendigen Geräte sind in der Praxis, so spart man sich viele andere Wege :-)
Das Praxisteam ist nach meiner Einschätzung sehr Serviceorientiert und freundlich - auch wenn mal 2 Patienten mehr am Tresen stehen.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Waldburg Fachärztin für Innere Medizin

Fühle mich dort gut aufgehoben.

Klare Aussagen, Sucht auch nach Alternativen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben