Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Dr. med. Ronald Luther

Arzt, Internist
Lemsdorfer Weg 7, 39112 Magdeburg

Bewertung vom 15.06.2017

Bei den besten Ärzten muss man eben warten

Dr.Luther und seine Schwestern würden von mir immer die beste Bewertung bekommen. Oft ist es rammel dicke voll und man muss lange Wartezeiten in Kauf nehmen,aber das ist mir egal,denn ich weiß das…  Mehr

Bewertung vom 05.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut beraten

Kompetent und freundlich. Kann man nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis netter hilfsbereiter Arzt

Bin seit meiner Ausbildung 2000 Patientin und er hat als erster mein asthMa richtig therapiert. Ausserdem hat er mich nach meiner schweren Zeit top begleitet alles immer super erklärt. O wohl ich…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,1 km

Bewertung vom 22.10.2016, Alter: über 50

kompetenter und Patient näher Arzt

Dr. R. LUTHER ist der beste Arzt , den ich je in meinem Leben hatte. Ich bin schon 17 Jahre bei ihm in Behandlung und fühle mich dort sehr wohl. Ich werde sehr gut betreut. Dr. LUTHER geht auf seine…  Mehr

Bewertung vom 19.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich kenne keinen besseren Arzt!!

Ich kann für Dr. Luther alles nur mit einem "sehr Gut" bewerten. Dank diesem Arztes kann ich jetzt wieder ein halbwegs normales Leben führen. Er legt sich für seine Patienten richtig ins Zeug…  Mehr

Bewertung vom 07.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Er ist sehr freundlich und im Notfall wird sehr schnell und kompetent geholfen"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ganz tolles Praxisteam und sehr netter Arzt

In diese Praxis gehe ich sehr gerne .Sehr nettes Personal und ein prima Arzt, der sich für jeden Patienten genügend Zeit nimmt , daher auch leider ziemlich lange Wartezeit in der Praxis ."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2015

sehr kompetenter u sehr netter Arzt

Ich bin Astmatikerin und f?hle mich sowohl bei den ärztl Untersuchungen als auch im gesamten Praxisteam sehr gut aufgehoben u behandelt. Es wird ein sehr netter Umgangston gepflegt! Ganz toll u ein…  Mehr

Bewertung vom 15.12.2014

der beste arzt

Ich finde die schwestern alle immer super freundlich hilfsbereit und kompetent. Herr dr. Ist ein erstklassiger arzt. Immer freundlich mit einem offenem ohr."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Man hat das Gefühl. "Ich bin der wichtigste Patient"

Seit vielen Jahren bin ich Patientin und werde mit hoher Kompetenz, Ernsthaftigkeit und Aufmerksamkeit behandelt. Jede Untersuchung und jedes Ergebnis werden erläutert, ebenso die einzelnen…  Mehr

Bewertung vom 06.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nichts geht über Doktor Luther

Da ich schon sehr lange Patientin bei Dr. Luther bin, möchte ich heute mal ein Dankeschön an das gesamte Team von Dr. Luther sagen. Auch wenn man immer lange warten muß, ist das Team geduldig und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich sehr guter Arzt in seine Fachgebieten

Als Patient schätze ich den sehr freundschaftlichen und fachlich tiefgreifenden Umgang in seiner Behandlung. Allerdings findet er neben seine hervorragenden Arbeit in der Pulmologie und Pneumologie…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.12.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Behandlung bei akuter Lungenentzündung

Ich fühlte mich noch nie in ärztlicher Behandlung so gut aufgehoben und kompetent betreut wie hier!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.03.2010,  (zu 88 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Erstklassiger und kompetenter Pulmologe und Pneumologe

Herr Dr. Luther betreut mich zuverlässig im DMP und bei der Schlafapnoe ohne jegliche Beschwerde!"  Mehr

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 16.03.2017

Sie möchten mit dem Rauchen aufhören? So hilft die Hypnotherapie bei der Raucherentwöhnung

Die Hypnotherapie zur Rauchentwöhnung erfolgt in 3 Sitzungen. In der ersten Sitzung berichtet der Klient in der Regel über seine Therapie-Motivation sowie über frühere Versuche das Rauchen ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2017
von Klaus Ulbrich

Zum Thema „Asthma” am 06.03.2017

Welche Nebenwirkungen Ihr Asthmaspray haben kann

Bronchienerweiternde Asthmasprays enthalten Beta-2-Sympathomimetika. Dabei dienen schnell- und kurzwirksame Arzneistoffe wie Salbutamol, Fenoterol und Terbutalin als Notfallmittel, die bei akuten ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2017
von Claudia Galler