Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
15.962 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Sabine Vogel

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

0391/2529535
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Vogel

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeDr. Vogel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 13:00
15:30 – 18:00
Di
07:30 – 13:00
Mi
07:30 – 13:00
Do
07:30 – 13:00
15:30 – 18:00
Fr
07:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Crucigerstr. 2539128 Magdeburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Sabine Vogel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

3,0

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

2,8

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.01.2020
1,0
1,0

Nette Ärztin

Nette Ärztin War sehr zufrieden wie immer

24.07.2018
1,2
1,2

Top Ärztin

Gehe schon seit Kindheit hin.wie meine Mutter und Vater.habe immer gutes Gefühl bei Frau Doktor

12.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,6
3,6

Viel zu lange Wartezeiten, Warteraum und Arztzimmer sehr ungemütlich

Ich war mal zur Vertretung dort, weil meine Ärztin im Urlaub war. Echt schlimme Verhältnisse. Die Schwester ist alleine dort und völlig überfordert. Fragen stellen, ist unerwünscht, so war mein Eindruck. Die Ärztin hört zwar zu, erscheint mir aber leider nicht kompetent. Schmerzmittel verschreibt sie sehr gern oder fragt, ob man gleich ne Spritze will. Der Warteraum und der Anmeldebereich, sieht aus wie zu Ostzeiten. Man muss lange Wartezeiten in Kauf nehmen, aber da ich nur zur Vertretung dort war, war das für mich ok. Die anderen Patienten berichteten mir, dass das aber dort sowieso die Regel wäre. Also mein Fazit "Einmal und nie wieder"

07.01.2018
1,0
1,0

Super Ärztin und immmer freundlich und kompetent.

Nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ich wurde immer kompetent beraten.

19.12.2017
1,0
1,0

Fachlich und Menschlich einfach nur kompetent und weiterzuempfehlen

Sicherlich ist die Wartezeit manchmal nervig aber es wird halt jeder gründlich untersucht und auch die Alltagssorgen finden bei den beiden Damen stets ein offenes Ohr. Man fühlt sich einfach menschlich behandelt und nicht als namenlose Nr. die möglichst schnell bei der Kasse abgerechnet werden soll.Dieses Behandeln ist den meisten Ärzten/Schwestern leider abhanden gekommen obwohl auch Hintergrundinformationen der Diagnose dienen . Weiter so !!! :) A.Schroeder PS: Zeitschriften wären Super

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Profilaufrufe15.962
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Magdeburg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden