Dr. med. Ulf Meltendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Meltendorf Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Sehr gutes Einfühlungsvermögen und die Gabe vertrauenserweckend mit dem Patienten umzugehen. Die Praxis ist unbedingt empfehlenswert. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

Gut dass es engagierte Ärzte gibt die helfen, wenn Hilfe braucht wird. Kompetent und verständlich alles erklärt und damit Sicherheit gegeben für die weitere Behandlung. Sehr gut ist die Rezeptbestellung per Whatsapp, einfach und schnell.

Sehr sehr freundlich und es wurde alles gut und verständlich erklärt .

Schneller und kurzfristig dran gekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe lange nicht so HERZlich mit einem Arzt lachen können. Dr. Meltendorf hat nicht nur ein hervorragendes Fachwissen, sondern zusätzlich auch eine riesen Portion Humor, gepaart mit sehr viel Empathie und deshalb fühlt man sich bei Dr. Meltendorf als Patient "pudelwohl". Und, was ja eigentlich sehr ungewöhnlich ist: Da geht man gern zum Arzt - auch wenn man aufgrund der Beliebtheit des Doktors - gelegentlich etwas länger im Wartezimmer sitzt.
Und hier noch ein kleiner Nachtrag: Auch Dr. Kausche und das gesamte derzeitige Team um Dr. Meltendorf sind hier lobend zu erwähnen. Alle bemüht, den Patienten ernst zu nehmen und ihm Gutes zu tun. Die Kontaktmöglichkeiten haben sich durch Whatsapp deutlich verbessert.

Ein im wahrsten Sinne des Wortes hervorragender HERZ(licher)-SPEZIALIST • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fahre sogar weiterhin nach Magdeburg, um mich von Herrn Meltendorf behandeln zu lassen, obwohl ich dafür mehrere Stunden fahren muss. Er nimmt sicher immer die nötige Zeit und ist in seinem Fach sehr kompetent, er achtet auch auf mögliche Nebenerkrankungen, die man anhand von Puls, Blutdruck und Herzfrequenz ablesen kann. Ich bin nun schon über 4 Jahre bei ihm in Behandlung und bin mehr als zufrieden. Er wurde mir auch damals empfohlen, gerade auch für jüngere Patienten. (Kleines Manko: Es gibt leider keine E-Mail-Möglichkeit, einen Termin zu machen, was bei der Entfernung manchmal eine gute Option wäre. Telefonisch ist die Praxis auch seltener erreichbar.)

Kompetent, empfehlenswert und Distanzen wert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Gleichbleibende Freundlichkeit, Sachkunde und gegenseitige Akzeptanz im persönlichen Austausch.

Genauso gut wie vor drei Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine tolle Praxis mit einem netten Team mit einem super Arzt an der Spitze. Sehr organisiert und freundlich zu allen Patienten. Danke für die gute Betreuung.

Sehr kompetent und verantwortungsbewußt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachliche Kompetenz, Einfühlungsvermögen, ausführliche Beratung.
Das gesamte Team ist super eingespielt und nett, ich bereue den mir möglich gemachten Wechsel nicht

Besonders gute Beratung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hat mich bei festgestellten Herzrüthmusstörungen sofort ins Uniklinikum Magdeburg überwiesen,wo mir zu meiner vollsten Zufriedenheit durch Ablation geholfen wurde. Die Nachsorge und Weiterbehandlung in der Praxis Meltendorf findet weiter zu meiner vollen zufriedenheit statt.

Umfassende Aufklärung,sehr gute medikative Einstellung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Herr Doktor Meltendorf kann man nix beklagen

Netter Arzt und sehr nette Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben