Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Ärztin, Internistin
Breiter Weg 227, 39104 Magdeburg

Bewertung vom 29.05.2017

Kompetente Ärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Ich bin auch ohne Termin behandelt worden. Das Personal ist ebenfalls sehr hilfsbereit und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2016

Sehr kompetente und nette Ärztin

Ich bin sehr froh, so eine tolle Hausärztin gefunden zu haben. Sie ist sehr nett, lässt sich Zeit, den Patienten alles zu erklären, untersucht gründlich und man sitzt auch nie ewig im Wartezimmer."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt & über jegliche Behandlung aufklärt.

Es besteht ein vertrauensvolles Verhältnis. Sie nimmt sich trotz eines vollen Wartezimmers Zeit für Ihre Patienten und steht Rede und Antwort zu jeglichen Belangen. Bin seit fast 9 Jahren Patientin…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,0 km

Bewertung vom 15.05.2016, Alter: unter 30

Kompetente freundliche Ärztin

Fr. Dr. Schwarz nimmt sich Zeit für die Untersuchung und beantwortet Fragen ausführlich."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ANGEMESSENEN BEHANDLUNG

sehr freundlich, fachkompetent, einfühlsam, beantwortet Fragen ausführlich, verständnisvoll, beruhigend"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2015

Kompetente Ärztin

Frau Dr. Schwarz habe ich als liebevolle u Kompetente Ärztin kennengelernt, nicht nur Dr. Schwarz auch ihr Team ist sehr sehr liebevoll im umgang mit den Patienten ....ich kann die gesamte Arztpraxis…  Mehr

Bewertung vom 31.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nimmt Patienten ernst!

Habe noch keine Ärztin erlebt, die so freundlich ist. Man fühlt sich ernst genommen - egal welches Leiden man hat. Da übt mal jemand seinen Job mit Leidenschaft aus!"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2015

super Ärztin. super klasse die Frau

sehr zu empfehlen eine super Ärztin sehr freundlich hilfsbereit und super Parksystem kann ich nur ganz gut empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2014

Super Ärztin

Eine (meine) wunderbare Ärztin. Frau Dr kommt auch zu meinen Bewohnern und wird von alles geschätzt. Ruhiges arbeiten mit ihr, ganz ohne Stress"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2014, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente und freundliche Ärztin und Schwestern

Nette Atmosphäre unter den Schwester und lockerer Umgang. Kompetente Beratung und freundlicher zuvorkommender Umgang. Kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundlich, kompetent

Wie in der Überschrift gesagt kann ich nur empfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.11.2013

super angenehm

freundliche, gründliche ärztin die ihrem patienten auch zuhört freundliche,selbständig agierende schwestern ich fühle mich dort gut aufgehoben und betreut"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.05.2013

Sehr nette Ärztin

Sehr nett,super lieb!War das erste mal in der Praxis,war zwar eine sehr lange Wartezeit aber sie hat sich dann viel Zeit für mich genommen und mir alles genau erklärt!Ich bin sehr zufrieden und froh…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.05.2013

sehr nette und komponente Ärztin

sehr nett freundlich keit guter zuhörer guter Ansprechpartner"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.09.2012

Tolle Ärztin!

Meine erste Hausärztin nach meinem Umzug nach MD und gleich eine gute Wahl. Ich fühle mich kompetent und vertrauensvoll behandelt. Auch wird man von Frau Schwarz stets ernst genommen. Einzig die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super kompetente Ärztin

Es war ein sehr guter Schritt dieser kompetenten und super fleißigen Ärztin sich von dem oberflächlichlichen, unfreundlichen und sturen Dr.Blümel zu trennen. Frau Dr.Schwarz nimmt sich Zeit und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Top Ärztin

Einfach eine Ärztin die zuhört sich gedanken macht und auf einen eingeht.Sie nimmt sich zeit arbeitet sauber und ist einfühlsam."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

„Ich habe noch nie eine so liebenswerte Ärztin erlebt.

Super freundlich, kompetent und für alle Fragen gesprächsbereit, geduldig - man fühlt sich verstanden"  Mehr

3,7

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler