Praxis

Praxis Dr.med. Mathias Jüch Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Ulrichplatz 2, Altstadt, Magdeburg

Dr. med. Mathias Jüch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0391 72..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Jüch Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Über das Empfangspersonal kann ich mich nicht beschweren, aber für mich ist das Verhalten des Arztes unmöglich. So etwas unfreundliches ist mir noch nicht untergekommen. Vor der Belegschaft und den Patienten angeschnaubt zu werden, hat mich sehr gekränkt. Ich verstehe es voll und ganz, wenn man aus Kapazitätsgründen keine neuen Patienten nehmen kann, aber man hätte es auch freundlich ausdrücken können

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Jüch Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Ich habe einen kurzfristigen Termin bekommen. Das Team arbeitet schnell, kompetent und freundlich. Die Ausstattung der Praxis ist lobenswert. Dr.Jüch nahm sich Zeit um alle Dinge genau zu erläutern. Dazu noch die Parkmöglichkeit direkt im Haus. Besser geht es nicht. Vielen Dank

Note 1+ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Jüch Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Sehr gewissenhafter und freundlicher Arzt, der sich um die Probleme seiner Patienten kümmert und bei Nichterreichbarkeit auch zurück ruft. Was auch wichtig ist, er hört den Patienten zu.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Jüch Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Man nimmt sich immer Zeit für den Patienten.Auch ohne Termin bei auftretenden Fragen.Bisher nur positive Erfahrungen gemacht .fühle mich dort gut aufgehoben.

Ganz tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Jüch Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Liest sich in die Patientenakte ein und nimmt sich Zeit.
Man fühlt sich dadurch sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen