Praxis

Praxis Oliver Poranzke Facharzt für Innere Medizin
Friedrich-Ebert-Str. 41, Cracau, Magdeburg

Oliver Poranzke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0391 81..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

63 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Oliver Poranzke Facharzt für Innere Medizin Andere

Immer da, wenn ich ihn brauche!!!!
Danke Danke Danke

Standort: Praxis Oliver Poranzke Facharzt für Innere Medizin Andere

Patient*in in dieser Praxis zu sein, ist ein absoluter Glücksfall. Einen Allgemeinmediziner zu haben, der auf Augenhöhe mit einem kommuniziert, sich viel Zeit für die psychischen/physischen Belange nimmt und alles dafür tut, um eine bestmögliche Behandlung zu ermöglichen, ist eine große Ausnahme. Ich kann die Kritik bezüglich der "langen" Wartezeiten keineswegs verstehen, da es erstens nicht der Normalfall ist und zweitens man im Gegenzug mehr Zeit im Behandlungszimmer bekommt als diese pro Patient*in vorgesehen ist.

Standort: Praxis Oliver Poranzke Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit mehr als 4 Jahren bei Herrn Dr. Poranzke und bin super zufrieden. Es geht meistens schnell und unkompliziert. Sowohl die Mitarbeiter als auch Dr. Poranzke selbst ist einfach super. Herzlicher, kompetenter Arzt

Dr. Poranzke ist der beste Hausarzt in ganz Magdeburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Oliver Poranzke Facharzt für Innere Medizin

War 2x dort mit über 2 Std. Wartezeit. Never ever! Praxis in 3 Zimmerwohnung, die kleiner ist als meine. Überfüllt, dicht an dicht, keine Belüftung. Rezeption stakato, mehr Befehlston. Telefon null, online Null. Keine Untersuchung, aber fragwürdige Diagnose übernehmen, ohne zu hinterfragen. Kenne diese Diagnose nicht, habe ich auch gesagt! Wurde auch NIE wegen dieser Diagnose befragt, aufgeklärt, behandelt. Wenn ich die von ihnen *geforderten* Hausaufgaben nicht mache, werde ich dann nicht versetzt, 6 setzen. Bin weder im Kindergarten noch in der Vorschule. "Wir kriegen sie wieder auf die Beine...aber sie müssen wollen..." gern bei 1.FC. Ich stehe da gar nicht drauf

Bin immer noch entsetzt, schockiert, fassungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Oliver Poranzke Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt schickt ein ständig ins Krankenhaus auch wenn, man nur eine Blasenentzündung hat. Wenn er Medikamente verschreibt sind das Naturheilmittel die nicht mal helfen.

Oliver Poranzke

Guten Abend. Erstens: Pflanzliche Mittel können bei leichten Harnwegsinfekten indiziert sein. Zweitens: In den letzten Tagen wurde unserseits niemand wegen einem Harnwegsinfekt ins Krankenhaus eingewiesen. Gegebenenfalls liegt eine Verwechslung vor? Mit freundlichen Grüßen OP

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Oliver Poranzke Facharzt für Innere Medizin

Einer Patientin mit 64 Jahren den Gesunheitscheck zu verwehren
weil ihm ihre Lebensgewohnheiten nicht passen,ist nicht nur eine Frechheit sondern auch sehr inkompetent. In dem Alter sollte man auch als jüngere Mensch Leute mit Respekt behandeln.

überheblich und wenig Menschenkenntnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Standort: Praxis Oliver Poranzke Facharzt für Innere Medizin

- (online) Terminvergabe problemlos und flexibel
- ausführliche Anamnese
- Vertrauen aufgrund stets kompetenter, erfolgreicher Beratung und Behandlung

Und zur Aufmunterung hat er immer einen lockeren Spruch drauf!

Absolut empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Oliver Poranzke Facharzt für Innere Medizin

Praxis-Poranzke ist sehr zu empfehlen. Terminvergabe online ohne Probleme. Die Praxis wirkt sehr gut organisiert. Als neuer Patient wird eine umfassende Anamnese vorgenommen. Hier finden individuelle Lebensformen, wie bspw. vegetarische oder vegane Ernährung Berücksichtigung, was absolut zeitgemäß ist.
Doc Poranzke kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Ein Arzt zu dem man Vertrauen haben kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Oliver Poranzke Facharzt für Innere Medizin

Ich habe mir online bei Herrn Poranzke einen Termin gebucht, weil ich einen neuen Hausarzt in MD gesucht habe. Habe innerhalb weniger Tage einen freien Termin bekommen, brauchte ein Routinelabor wegen Abklärung Anämie und eine Überweisung zum Unfallchirurgen wegen Belastungsschmerzen.

Die Praxis selber liegt in einem Wohnblock, der Empfang und der Warteraum waren dementsprechend eher eng als geräumig, aber absolut ausreichend. Auf die Corona-Situation wurde mit einem angepassten Hygienekonzept reagiert (Betreten der Praxis nur mit Termin, ausreichend Abstand im Wartezimmer und ggfls warten im Auto vor der Tür).

Die Sprechstundenhilfe und ein Medizinstudent haben mich als Neupatient aufgenommen, ich bekam eine körperliche Untersuchung und konnte nach kurzer Zeit mit Herrn Poranzke sprechen. Er half mir bei beiden Problemen schnell und unkompliziert weiter, das Laborergebnis sowie den Termin beim Facharzt erhielt ich nach wenigen Tagen.

Im Umgang sehr freundlich, die Kommunikation erfolgte auf Augenhöhe, die Untersuchung war ausführlich. Ich würde Oliver Poranzke auf jeden Fall weiterempfehlen!

Kompetent und unkompliziert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Oliver Poranzke Facharzt für Innere Medizin

Ich war heute zum ersten mal im der Praxis, da ich mit meiner Hausärztin sehr unzufrieden war. Die Schwestern waren alle samt sehr freundlich und man konnte gleich Vertrauen fassen.

Zu Dr. Poranzke kann ich nur sagen, er hört einem zu und nimmt einen Ernst. Er hat mir die Angst vor einem Arztbesuch bei dem man einfach nur abgestempelt wird genommen und ich fühle mich bei ihm wirklich gut aufgehoben.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen